Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jungs ich brauche eine anständige Seite wo Neulinge (wie ich) alles finden was sie brauchen, um gut in das Spiel starten zu können. Zum Beispiel eine Liste von Befehlen, die viele Sachen einfach ausschalten und das Spiel leichter machen. Natürlich auch paar Tipps und Tricks. Nach jahrelangem Spielen von ET will ich mal was neues ausprobieren. Weiß jemand zufällig eine gute Seite?
aber das ist doch schei?e , dass man denn wieder von vorne anfängt.
Der rang ist ja ok , alle waffen, perks und herausvorderungen wieder freispielen ist doch schei?e.
Da fang ich ja jedes mal wieder mit der tommy an
Kann sich denn aussuchen, ob man prestice spielen will?
niemand zwingt dich den prestige button zu druecken
erreiche einfach lvl 65 und spiele auf dem weiter. ich jedenfalls habe bis jetzt keinen nutzen des prestigemodes gefunden, ausser den zusatzlichen slots fuer eigene klassen und eben einem gewissen prestige auf den servern, wo alle dann sehen, dass ich lvl10 prestige habe
...hehehe! Ich habe gerade mit mit Prestige angefangen...ist schon wieder was anderes ohne all die Goodies zu spielen, aber ich finde es echt klasse!
So bleibt das Spiel trotzdem noch interessant.
Und wer weiss, vielleicht bauen die noch was ein im nächsten Patch...
Leider habe ich seit kurzem einen hefigen Fehler:
Error during initialization:
Unhandled exception caught
Der Fehler ist ja schon bekannt. Nur kam der bei mir so ab ca. Level 55 und das Spiel kann ich nur einmal nach Neustart Windows zum Laufen bewegen. Wenn ich dann aus dem Spiel rausgehe, zeigt sich der Fehler.
Hab alles versucht. Natürlich erst gegoogelt und gefunden, dass es zumeist mit dem Sound zusammenhängt. Neuinstallation des Spiels, aller Treiber und auch directx hat keine Besserung gebracht. Irgendwie las ich folgende Lösung:
"----> Systemsteuerung ----- Sound ----- Lautsprecher ----Eigenschaften ----- Im Raster auf Erweitert ----- und auf 24bit 48000 hz einstellen"
Nur hab ich ja die Creatic Xtreme Gamer Karte...also greift das ja auch nicht so wirklich.
Im Augenblick bin ich mit meinem Latein so ein bisschen am Ende...wäre also dankbar für jeden Tip, der mich wieder ins Spiel bringt...
So ich hab seid Dienstag auch das spiel. Hab mir die italienische uncut besorgt. Also ich muss sagen der multiplayer rockt mal wieder derbe. Der Singleplayer is gut aber der hält einen nicht so an der stange.
Also ich hab schon lange nich mehr n spiel so lange am Stück gespielt. Das ist glaub ich 1 Jahr her. Was war das gleich nochmal... ach ja cod 4
Frage an die Gamer: Wenn ich mir die deutsche Version von CoD 5 z.B bei Amazon kaufe, kann ich die dann auch auf Englisch installieren und auf Englisch spielen?
Nö, denn dann würde ich schon wissen wo ich das Game Uncut herbekomme. Und der Aufpreis ist mir für ein paar Hakenkreuze und ein bissl Blut einfach zu hoch.
Ich habe mir IG Videos von deutschen CoD 5 Versionen angeschaut...Die Synchro klingt mal wieder total daneben. Sorry. Aber mir gehts wirklich nur im die Sprachausgabe. In jedem Game was ich kenne konnte man bisher am Anfang auswählen, ob Deutsch oder Englisch.
Ist das bei CoD 5 echt nicht der Fall? :|
Aber so Texte wie... z.B.
(keine Ahnung ob das im Spiel vorkommt, aber sowas ähnliches bestimmt)
Ami1: Frag ihn, wo sie den Nazi-Schatz verstecken?
Ami2: Hey Kraut, sag uns wo ihr den Nazi Schatz versteckt?
Nazi: Ich sage euch nichts?
Ami1: Was sagt er?
Ami2: Er sagt "Ich sage euch nichts".
*Kopfschuss
...sind doch geil
Sowas hat mich schon in Brother in Arms gestört, deshalb hole ich nurnoch die Uk-Versionen