Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab das Spiel jetzt auch mal angefangen und bin in der ersten Mission mit den Russen. Bis jetzt is das Spiel doch relativ atmosphärisch, Grafik geht auch in Ordnung.
Aber an CoD 4 wird's wohl nich rankommen, dafür is der WW2 irgendwie zu ausgelutscht finde ich. Aber trotzdem: Bis jetzt ein toller Shooter für zwischendurch
Habe das Spiel nun durchgespielt und was soll ich sagen?
Es ist definitiv nicht so gut wie CoD 4 aber auf seine Weise schon sehr gut in Szene gesetzt. Imho der beste 2. WK Shooter... Medal of Honor Airborne fand ich da schlechter und Brothers in Arms is nich so meins, weils eher noch auf Taktik ausgelegt is.
Insgesamt find ich die Missionen mit den Russen besser - Außer die Panzermission.. Da war die Steuerung vom Panzer doch sehr hakelig. Ansonsten echt cool.
Die Grafik is echt immer noch erste Sahne. Kann's auf 1920 x 1080 + 4x AA / 16x AF + alle Details High blablup absolut ruckelfrei zocken. So lob ich mir das
Ich ballere alle Magazine aller Waffen leer. Bringen tut es nichts. Es rollen immer mehr Feindmassen nach. Was mache ich falsch? Habt ihr ähnliche Probleme?
Bis an die Barrikade. Einmal bin ich auch nur bei den anderen geblieben. Brachte nichts.
Ich würde ja einen Cheat nehmen und das Level so beenden. in den heutigen Zeit wird man dann aber sicher gleich als Mulitplayer-Betrüger gebannt.
Ich auch. Erinnere mich noch gut an Bordschützeneinsätze im ersten Teil. Wenn man aber 15 Minuten immer und immer wieder neue Wellen bekommt und Magazine nur über den Umweg erhält, dass man eigene Mitkämpfer erledigt, um deren Munition zu bekommen, ist mir das bislang noch nie vorgekommen. Im Video ist dies auch nicht der Fall.
Bei CoD sind diese Wellen doch mit Trigger versehen, ansonsten kommen immer wieder neue nach. Und der Trigger scheint hier nicht zu funktionieren.
Also es ist definitiv nicht meine Blödheit: Habe eben 20 Minuten geballert. Dürften so an die 10.000 Schuss gewesen sein. Die Figur "Reznov" hockt einfach bewegungsunfähig Mitten im Wasser ohne Deckung. Das ist definitiv ein Bug.
Bei gameswelt heißt es:
Am Ende des Bahnsteigs gilt es, eurem Kameraden Reznov für einige Sekunden Deckung zu geben, damit dieser eine Tür öffnen kann. Sucht daher Schutz hinter dem Trümmerhaufen vor euch und feuert aus allen Rohren, bis eine Flut eurer Mission ein jähes Ende bereitet.