Call of Duty 5 World at War

Hoffe nur, dass die Singleplayerkampagne eine längere Spielzeit hat als CoD4!

mh das glaube ich eher weniger. Bei CoD war es ja schon immer so das eine kurze aber GUTE Kampangne da war. Man legt bei den CoD reihen eher auf multiplayer.

mfg

Ich persöhnlich find WW2 immer noch interessanter als Modern Warfare. Der SP wird sicher gut, wie lange mich der MP fesselt, wird sich noch zeigen, bei CoD 4 war es nicht sehr lange. Das Schiessen war mir persöhnlich zu simpel, vielen CoD - Verteranen (zu denen ich nicht gehöre) ja auch, weswegen sich das bei WaW ja wieder ändern könnte. Komme aber auch von W:ET, weswegen ich es eh lieber habe wenn Skill wichtiger ist als der taktische Vorteil. Von daher ist CoD für micht vll. eh nichts als MP - Shooter. Aber mal schauen, ich bin gespannt, und hoffe dass wir Deutschen von der Beta nicht ausgeschlossen werden, wie es einige im offizielen Forum befürchten.

Perks wird es auch wieder geben, worauf ich aber auch verzichten könnte, zumindest aber auf die Kill Streak - Rewards, die imo echt dämlich sind: Campen wird belohnt, Teamplay, zu dem nunmal auch gehört dass man sich in Gefahr begibt u.U. sogar opfert, nicht...

Edit:
Fox.Inf.TheRock schrieb:
mh das glaube ich eher weniger. Bei CoD war es ja schon immer so das eine kurze aber GUTE Kampangne da war. Man legt bei den CoD reihen eher auf multiplayer.
mfg

CoD 1, CoD:UO und CoD 2 hatten alle recht lange Kampagnen, gut doppelt solange wie CoD 4, wenn nicht mehr. Ist eher ein neuer Trend mit den kurzen Kampagnen, CoD:WaW soll eine etwas längere Kampagne bieten als CoD4, aber wohl immer noch deutlich kürzer als die Vorgänger.

Zuletzt bearbeitet:
Das Campen geht mir bei manchen auch richtig auf den Sack, aber das bleibt nie aus, solche gibts überall und da kann das Spiel ja nix für!

also ich hab cod5 an der games convention schon mal gezockt^^ hammergeil natürlich aber mir persönlich gefällt das weltkriegszenario nicht, ist schon zu ausgereift

freue mich schon auf cod5, hoffe wieder auf eine packende atmosphäre :-)

offtopic: hoffe, das es sobald keine neuen anregungen mehr für zukünftige kriegsspiele geben wird ;-)

Ich hab neues zum Multiplayer gefunden, so wie ich das verstehe gibt es nur Coop Modus und zwar ganz normalen und einmal Coop Modus auf Punkte. Man bekommt dort durchs töten der Gegner Punkte oder vom Zerstören von Objekten. Mit den Punkten steigt man dann in Ranglisten auf und kann Waffen upgraden. In dem Video wird nicht auf normale Deathmatch Modi eingegangen.

http://www.gametrailers.com/player/40658.html

Ich hoffe es wird nicht so viel geschnitten in der deutschen Version , vielleicht gibts ja ne PEGI Version mit deutscher Sprache.

Also ich finde, dass der SinglePlayer bestimmt wieder gut wird. Mir hat CoD4 in der Hinsicht jedenfalls gefallen. Allerdings finde ich auch, dass das Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmt, wenn es um die 60 € kosten soll (http://www.amazon.de/Call-Duty-World-War-DVD-ROM/dp/B001CIEO8S/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=software&qid=1222950071&sr=8-2).
Zum MultiPlayer: Wird sicher auch Spaß machen, besonders hoffe ich, dass man auch mal wieder mit Realtek Soundkarten zocken kann. Bei mir funzt der trick mit dem Mikro nämlich nicht :(

hä nur 2 modis?

kein s&D ? herrschaft teamdeathmatch oder dergleichen? ???

Tycron schrieb:
Zum MultiPlayer: Wird sicher auch Spaß machen, besonders hoffe ich, dass man auch mal wieder mit Realtek Soundkarten zocken kann. Bei mir funzt der trick mit dem Mikro nämlich nicht :(

Was für nen Micro Trick, ich hab auch ne Realtek onboard Soundkarte und kann COD4 zocken.

Dann hast du wahrscheinlich kein Vista! :D

Ja, das Problem hatte ich auch. Jetzt hab ich zwar immer ein Kopfhörer hinterm Rechner baumeln, aber hauptsache es läuft!:lol:

P.S.: Jetzt mal für ganz Doofe: Heißt Beta = Demo???

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Vista 64Bit, COD4 gepatcht auf die letzte Version und mir ist nie was aufgefallen, vielleicht weil ich sowieso nen externes Micro dranhabe da ich kein Headset benutze

KaosDaniel schrieb:
Ja, das Problem hatte ich auch. Jetzt hab ich zwar immer ein Kopfhörer hinterm Rechner baumeln, aber hauptsache es läuft!:lol:

P.S.: Jetzt mal für ganz Doofe: Heißt Beta = Demo???

Wird wohl eine sowohl als auch Geschichte :D
Selbst die von cod.4players.de sind sich da nicht ganz einig. Wechseln ständig das Wort.

Yibby schrieb:
Ich hab Vista 64Bit, COD4 gepatcht auf die letzte Version und mir ist nie was aufgefallen, vielleicht weil ich sowieso nen externes Micro dranhabe da ich kein Headset benutze

Back to Topic!

Tycron schrieb:
Wird wohl eine sowohl als auch Geschichte :D
Selbst die von cod.4players.de sind sich da nicht ganz einig. Wechseln ständig das Wort.

Hab mich schon gewundert!

Zurück
Oben