H0neyBe4r
Lt. Junior Grade
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- Sep. 2007
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Wenn man mehr Aiming braucht um jmd. zu fraggen als bei CoD 4, also, wenn derjenige gewinnt der gezielter schiesst (bspw. auf den Kopf) und nicht derjenige der zuerst lossprüht, wärs für mich interessant. Bei CoD 4 liegt das Können eher im "Versteck - spielen" (also den Gegner zuerst sehen und sich selbst ziemlich verbergen) als im Schiessen, was zwar realistischer ist, aber eben nicht mein Geschmack. Das Teamwork war oft auch nicht so toll, mal schauen ob CoD:WaW das besser hinkriegt. Besserer Custom - Map - Support (zumindest das die nicht default - mäßig rausgefiltert werden, so dass auch neue Spieler eher auf den Geschmack kommen können) wäre auch wünschenswert. Die Maps sehen jedenfalls schonmal interessanter aus als bei CoD 4, zumindest die wo Amis und Japaner kämpfen: Japanische Schlösser, Dschungel, Strand...
Schade eigentlich, denn von der Optik und der Performance her ist CoD 4 ziemlich klasse, auch von den simplen Spielmodi wie Headquarters und Sabotage her. Das eher gefloppte ET:QW hat dafür das bessere Teamplay und das Aiming geht auch in die richtige Richtung, ist aber leider nicht so gut wie beim guten alten RtCW/W:ET (immer noch mein Hauptspiel), die Performance ist nicht sehr gut und das Spiel ist insgesamt relativ kompliziert.
Schade eigentlich, denn von der Optik und der Performance her ist CoD 4 ziemlich klasse, auch von den simplen Spielmodi wie Headquarters und Sabotage her. Das eher gefloppte ET:QW hat dafür das bessere Teamplay und das Aiming geht auch in die richtige Richtung, ist aber leider nicht so gut wie beim guten alten RtCW/W:ET (immer noch mein Hauptspiel), die Performance ist nicht sehr gut und das Spiel ist insgesamt relativ kompliziert.
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