Call of Duty 5 World at War

8 Stunden auf Veteran, das glaube ich auch nicht, ich habe für Teil 2 und Teil 4 länger gebraucht, bei den anderen Schwierigkeitsstufen mag es hinkommen. In Teil 4 den Mile High Club hatte ich jede Stunde einmal die Möglichkeit den Geiselnehmer zu erschießen, nach drei Stunden hat es dann geklappt.

Teil 5 wird aufjeden Fall gekauft und wieder auf Veteran gespielt, schon alleine wegen der 1000 Gamerscores.

@Litlle-Bird

Schau mal auf seite 5 da hab ich ein video link vom multiplayermodus.

ist quasi genau das gleiche wie cod4
bloß halt andere waffen, maps und perks ^^

ist es nicht nur so dass die fahrezuge vom computer gesteuert werden, wie der heli in cod4?
bin nicht so informiert :P

@Litlle-Bird

hast du das video gesehen zum schluss, scheint wie eine art modus zu sein.

COD 5 sieht schon mal nicht schlecht aus aber erstmal abwarten bis es draußen ist.
Ich persöhnlich finde diesen coop Modus wo man zu zweit die Kampange spielen kann eine ganz coole Idee da kann man sich gut absprechen z.B. wie man die feidlichen Stellungen angreifen will.

zombie mods gibt es doch bei jedem cod teil.

Ich hol mir Call of Duty 5 uncut nur weil ich hier erfahren hab das ich das spiel selbst mir der normalen deutschen version spielen kann.

Also wenn meine freunde cod5 haben das geschnitten ist und ich die uncut version.

Weil wenn ich nicht mit ihnen spielen könnte würde das spiel für mich keinen sinn machen! Dann müsste ich es aus Deutschland nehen.
oder weiß da jemand etwas anderes drüber?

das es z.B. nicht geht

Kann das sein das man irgendwie sonst noch nachteile hat? oder ist das dann genau gleich
sowas wie das nicht so schnell deutsche server findet, andere patches?

Gerfore 280GTX ///E6850 3,00ghzX2 ///Gigabyte P35 DS3///XP ///2GB Ram///G15\G9\Sennheiser PC350\Fujitsu Siemens 22"///

Zuletzt bearbeitet:
habe gerade gesehen das es in cod5 auch rotpunktviesier gibt. sah man auf gametrailers in einem vid.finde ich geil auch wenn es nicht ganz realistisch ist.

zum zombie mod: der mod hat mit dem reinen spiel an sich null zu tun. ist halt nur ein kleiner bonus nach dem beenden der kampagne. also schreit mal nicht rum das es blöd ist sondern freut euch über das ,,kleine,, geschenk:D

Zurück
Oben