Call of Duty 5 World at War

eben, besser noch was drin als nicht, schaden kann's nicht :P

@ marv, also bei world in conflict z.Bb kann man auch mit der cut-version gegen leute spielen die die ungeschnittene haben, von daher wird's bei cod wohl nicht anders sein. werden ja eh nur paar models rausgenommen, also keine gameplay-änderungen, wird schon

Ich werde es mir bis jetzt nicht kaufen. Ich finde das Thema WW2 ist ist sowas von langweilig und schon x mal da gewesen.

zwingt dich auch keiner....und ich glaube das juckt wirklich keinen ob DU dir das kaufst oder nicht:rolleyes:

Ich zocke gerade wieder COD2 - gefällt mir besser als Crysis, auch wenn die Grafik wirklich nicht mehr die neueste ist. Aber die Atmosphäre ist einfach viel besser gelungen :) COD 5 soll kommen!!!

Hallo Herr ****,

Zu der von Ihnen bestellten Importversion von Call of Duty World at
War gibt es leider schlechte Nachrichten:

Alle Importversionen enthalten NS-Symbole wodurch ein Vertrieb in
Deutschland grundsaetzlich verboten ist.

(Strafbar wegen Vertrieb, bzw. Besitz verfassungsfeindlicher
Kennzeichen, weiterhin ist ggf. auch eine Beschlagnahme durch den
Zoll bei der Einfuhr aus dem Ausland nicht ausgeschlossen)

Wir mussten daher mit grossem Bedauern Ihre Bestellung stornieren.

Alternativ koennen wir nur die (leider zensierten) deutschen
Versionen anbieten, die Sie ggf. dann neu bestellen muessten.

mit freundlichen Gruessen

Ihr Okay Soft Team
Hmpf, sieht übel aus mit Importversionen. :/
Vor allem da der Betrag über den €22 Zollfrei liegt und somit die Gefahr besteht das kontrolliert wird.

[Edith]
Wobei es eigentlich nur probleme mit der US Version geben dürfte, solange die UK Version nicht von einer der Jersey Inseln verschickt wird.

Zuletzt bearbeitet:
und wie bekommt man dann die uncut Version?

kenne cdwow wo dass zumindest bisher immer ging...

ps in der dt. Version soll es wohl auch keine flammenwerfer geben ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die UK Version jetzt einfach mal bei amazon.uk bestellt.
Sollte ja keine probleme mit dem Zoll geben, da die sachen nicht kontrolliert werden.

Ich probiers mal mit playasia...

Das heist wenn ich noch in den Genuss der Beta komme und die mich überzeugt...

Edit: Wie es aussieht startet die Beta irgendwann heute, schaun wir mal ob wir Deutschen wirklich keinen Key bekommen. Bei der Xbox - Beta hab ich nähmlich komischerweise einen gekriegt...

Zuletzt bearbeitet:
die beta soll es, so wie ich es weiss nicht für user aus deutschland geben.

Die Beta ist da, ich warte noch auf meinen Key. Die Aussagen sind derzeit widersprüchlich ...

cYa

Widersprüchlich?

Ich denke das ist eine ganz klare Aussage. Und wieder einmal ist grummeln angesagt. Keine CoD 5 Beta und die Hälfte der Steam Spiele sind nicht für uns verfügbar. Ätzend!

So long...

Es gibt offenbar einige Deutsche, die es spielen können ;)

cYa

Hi

@ Jackson Call of Duty 4 ist doch auch geschnitten in deutschland.
Und man kann doch mit Call of Duty 4 auch gegen leuten aus anderen ländern spielen oder nicht?
Außer Call of Duty wird so wie Rainbow Six Vegas 2 vor das ACES fehlt und wo man dannn nur gegen deutsche spielen kann ist echt ätzend leer der Multyplayer von Rainbow Six Vegs 2 und man hat anfang alle waffen wen Call of Duty World at War so wird kauf ich mir nicht.

Die Beta ist nun endlich da...und ich muß sagen das Spiel macht sehr viel Laune.
Das Gameplay wenn verwunderts spielt sich und fühlt sich genauso an wie bei dem Vorgänger
Wenn ich mich nicht täusche ist mit dem WAR Modus ein neuer Multiplayer Modus hinzugekommen. Was Sie meines Erachtens wirklich gut hinbekommen haben sind die Sounds.
Grafik ist jetzt nicht mit Crysis oder Far Cry 2 zu vergleichen aber läuft dafür sehr performant.
...was schade ist, das alle Fraktionen in der Beta mit den gleichen 3 Waffen starten...

Ebenfalls heute den Beta Key bekommen. Also in Österreich kein Problem.

Wer CoD 4 kennt wird sich in CoD 5 schnell zurecht finden, soviel steht mal fest. Beim ersten kurzen Anspielen war allerdings die Maussteuerung noch etwas schwammig (als wäre Vsync eingeschaltet, was es aber nicht ist). Aber das ist nur ein kleiner Kritikpunkt. Performance ist auch in der Beta schon gut.

Werd noch a bissl spielen und dann hoffentlich mehr berichten können. :)

Jup, der Multiplayer ist super. Scheinbar wurde noch etwas an der Engine gedreht, denn es läuft scheinbar besser. Trotz <60 FPS fällt es kaum auf. Bei Cod4 ist es spürbar unsmoother.
Es scheint leider kein Hardcore Modus in der Beta zu geben, wollen wir hoffen das da noch was kommt. Und wenn ich mir die Maps so angucke, freue ich mich schon jetzt auf den Singleplayer.

Zwei neue Modis sind dazu gekommen.
Capture the Flag (ROCKT! :-))
War (noch nicht gespielt)

Grüße

Damn, hab immer noch keinen PC - key...

Hardcore - Modus gibts schon, aber auch Server mit dem normalen Modus bei dem das Fadenkreuz deaktiviert ist, da besteht Verwechselungs - Gefahr.

Zurück
Oben