Call of Duty 5 World at War

Für die Minderbemittelten...
Was genau muss ich im Firefox bei Proxy alles eingeben und umstellen? Ich hab nämlich kein plan davon, wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte.

probier halt selber:

http://www.gamershell.com/download_34684.shtml

@billa:
einstellugen -- erweitert -- netzwerk -- verbindung einstellungen (gefunden?) ^^

da manuelle proxy wählen und z.b. diese ip eintragen:

64.66.192.61 port:80

damit bei calldings registrieren, und die email beanwtorwten die du bekommst, fertich

Zuletzt bearbeitet:
@ walter08: jaja wo das ist hab ich schon gefunden, bin ja nicht blöd :D:lol:;)
werd ich probieren danke.

@atomrofler: achja? wie dann?

Extras
Einstellungen
Sprachen -> wählen
Englisch/Großbittanien hinzufügen und nach ganz oben schieben
Zur Sicherheit noch Extra -> Private Daten löschen klicken und alles bis auf Passwört rauskillen
Dann einen neuen Account anlegen, ohne irgendwo etwas mit Deutschland anzugeben.
So hats bei mir und drei weiteren Kollegen geklappt.

Achja, es hat verschieden lange gedauert, bis die Mail mit dem Link zum beta Key kam.

Grüße

erste comments zu multi-beta:

balancing sehr merkwürdig, movement extrem merkwürdig, schlechte sounds (schlechte ortbarkeit der gegner, alles sehr dumpf) - cod4 ist deutlich besser im multiplayer

mal gucken was die full da noch verbessern wird...

*edit*

ausführlicher gibts das ganze hier und hier

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällts besser als CoD 4, aber noch nicht gut genug um neben W:ET gespielt zu werden...

Die Maps sind schonmal besser, aber ansonsten ist es das gleiche Camper - freundliche Spiel wie CoD 4. Nichtmal nen Spawn - Schutz gibts...

Aber dafür ist es ja auch nur die Beta, ich werd erstmal eine Reviews der Retail anschauen und dann vll. das Spiel mal ausleihen. Glaub schon dass da noch einiges anderes ist, z.B. klingen die Waffen in der Beta auch recht komisch...

Die Waffensounds wurden von den realen Waffensounds aufgenommen und eingegefügt ;).
In der Realität würde das auch nicht anders klingen...
Mir gefältt die Beta recht gut...nur die Performance lässt bei mir etwas zu wünschen übrig. manchmal gehts runter auf 30 FPS.:freak:

Kann natürlich auch sein, halte ich aber für eher unrealistisch.

Zu maslows Frage:
Mich interessiert es auch...normalerweise kaufe ich meine Uncut-Games immer bei Okaysoft aber die dürfen das Game nicht uncut verkaufen, gerade wegen den NS-Symbolen etc.
Wo bestellt ihr es euch?
Und weiß jemand, ob das bei CDWOW.net da uncut ist?
Steht nämlich nichts dabei bezüglich welche Version.

Steht bei CDWOW auch fast nie. Ich habe da aber auch noch nie eine deutsche Version bekommen. Oft was aus den asiatischen Raum. Bei CoD4 z.B. die Australische. Die Chancen stehen also ziemlich gut.

Gruß

Ist diese Version dann schon multilangual oder muss ich da mit chinesischem Gelaber oder sonst was auskommen o.O?

nachdem man sich bei callofduty.com registriert hat, sollte man doch irgend ne (bestätigungs) Mail oder irgendwas bekommen oder?
Ich hab mich schon gestern angemeldet und noch immer nix gekommen, ist auch nichts im Spamordner oder so...

Kanacke#7 schrieb:
Ist diese Version dann schon multilangual oder muss ich da mit chinesischem Gelaber oder sonst was auskommen o.O?

Bisher wars immer English und noch nie chinesisch (aber auch nicht deutsch).

so jetzt hats doch noch geklappt, nur noch eine Frage:
Wo finde ich den Key, bekomme ich den dann irgendwann in den Profil oder per email oder muss ich mich erst melden dass ich einen will? :freaky:

Musst wohl Geduld haben, ich hatte heute plötzlich einen, die Beta hatte ich aber vor einigen Tagen mit einem anderen Key installiert...

@H0neyBe4r: hast einen Key übrig? :) könntest dann natürlich auch meinen ham, wenn ich ihn bekomm ;)
Ich würde das game einfach mal gerne kurz anspielen...

Zurück
Oben