Call of Duty 5 World at War

gestern das erstemal gezockt...

Im ersten Augenblick dachte ich, was ist denn das für ne billige Schei**, da bleib ich doch lieber bei cod2 :D

Aber so nach n paar Minuten machts doch ziemlich Spaß.
Nur hoffe ich doch schwer, dass die Sounds in der fertigen Version weit besser sind von den Waffen her. Z.B. die Thompson oder MP 40 hört sich einfach grausig an im Vergleich zum doch schon sehr alten Cod2!

Der Sniper ist ja eh der beste, sieht aus wie direkt aus Cod4 da reingesetzt :D

Ich habe Cod4 nie online gezockt, vllt bin ich deshalb so erstaunt. Das ist ja unfassbar wie viele Möglichkeiten man hat sich Waffen und was weiß ich alles zusammenzustellen...
Finde ich echt übertrieben, hab eigentlich keine Lust mich stundenlang mit so nem Müll zu beschäftigen...

edit: achja, wann kommen neue Grakas raus? :lol: Meine 88gt ist doch leicht überfordert bei 1920x1200. Und wollte eigentlich die akutelle Generation überspringen...

Zuletzt bearbeitet:
Die Waffensouds wurden von echten Waffen aufgezeichnet und nicht im studio erstellt.

Realismus kann halt doch langweilig sein ;)

Muss ja nicht immer *KRAWALL BUMM* sein ;)

soul4ever schrieb:
Die Waffensouds wurden von echten Waffen aufgezeichnet und nicht im studio erstellt.

ja das habe ich auch gehört und gesehen, nur hab ich gedacht bei Cod2 wars genau so?
Mal schauen wie es sich endgültigt anhört...

@ Ziper: jo, werd ich wohl noch warten und wenn die neuen nix sind, ne günstige hd 4870 kaufen :D

Zuletzt bearbeitet:
@ billabonh

Einfach eins höher lesen ;)

Ich zitiere keine Beiträge mehr die auf der gleichen Seite stehen. Dann ganz tollen CB Admins hab ich dafür schon zweimal eine Verwarnung bekommen.

Finde es eigentlich auch übersichtlicher wenn zitiert wird, aber nunja, CB Admins fragen...

Ich hab ziemlich am Anfang der Beta einen Key bekommen. Kollegen von mir versucht es auch ohne Erfolg. Also hab ichs selbst auch noch einmal versucht, aber auch ohne Erfolg. Sehr merkwürdig.

Hi

Zitat von puschi11111
die ränge und waffen können mal wieder, wie auch bei cod4, mit einem live-hex-editor und co. verändert werden. bedeutet max level innerhalb weniger stunden. jeder abschuss, ein rang höher

Kannst mir sagen wie das geht:D
Ich blöde mich ab da bei Cod 4 mit leveln aber wen so was geht noch besser.
Das ist nicht cheaten oder wenigsten von Punkbuster wirds nicht als cheaten gesehen oder?

weis einer wie lange es dauert bis man den cd key von cod5 per email bekommt?
warte schon ewig:(

@modfather
ganz einfach und für die totalen neulinge beim live hacken ;)
lädst dir zb. "tsearch" (im übrigen ein sehr gutes tool, dass auch pointer anzeigt, oder überhaupt den maschinen code und diesen direkt "nop-en" lässt. auch gut bei games, die kein alt-tab erlauben) runter und nutzt es, um die adresse zu finden, auf der deine xp gespeichert sind. diese setzt du auf 1 punkt weniger, als die anzahl, die für den nächsten levelup gebraucht werden. killst jemand und hast sofort ein levelup. schaust nach, wieviel zum nächsten gebraucht werden und setzt die xp sofort auf den wert -1. wenn du dann so ca. lvl 50 bist, sind die meisten waffen freigeschaltet und das gleiche kannst du bei den waffen machen.

cheaten ist es ganz sicher, denn der ehrliche spieler muss sich das alles erkämpfen. allerdings erkennt es punkbuster in der tat nicht als cheaten und ich persönlich halte es bei einer beta für in ordnung, da ich ja das spiel in kurzer zeit ausgebig kennenlernen will und so geht es halt zügig. klar ist es eine ausrede und keine entschuldigung fürs cheaten, aber mir gehts am popo vorbei ;) :evillol:

EDIT: es cheaten auch massenweise leute bei der beta. da laufen level 12 leute mit 2 primären waffen rum. dieser perk wird aber erst bei 56 oder so freigeschaltet. es sind schon reichlich tools unterwegs...

wird COD5 bei uns entschärft werden oder ist die version, z.b. im media markt, ungeschnitten a la US-version?

Zurück
Oben