Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist die beta uncut ? ich will auf jeden fall die englische version, die deutsche synch wird bestimmt wieder bescheiden.
p.s.: 70€ bei spielegrotte ! die haben doch einen schaden.
gamesonly.at verlangt 60€ - uncut
Call of Duty 5 - World at war uncut Edition
(Unzensierte Originalfassung: inkl. Nazi-Zombiemodus, abfallende Körperteile usw. nur in dieser Version!)
Hinweis: Diese PAL uncut Version ist kompatibel mit Euro Servern - Map Download auch aus Deutschand möglich !
Bonus Mode mit Nazi-Zombies - Um den authentischen Flair beizubehalten, gab Activision Amerika diesem Modus
einen deutschen Titel - "Nacht der Untoten"
In der deutschen Version wird dieser Modus nicht verfügbar sein!
@soul4ever hab mich angemeldet und leider nix bekommen. ich habs aber sowieso vorbestellt ich bekomms so oder so. ich wollt nur ma schauen wie das spiel ist.
ich hab mir jetzt die beta runtergeladen und versucht zu installieren...
nur stürzt der windows explorer immer ab wenn ich die datei öffnen will, sonst kommt nix weiter... jemand ne lösung?
Habe bei meinen accounts bei codhq einfach auf englisch gestellt( sprache und land) hatte aber zwei tage gedauert bis die beta keys bei meinen profilen standen. Also an alle es funktioniert. Hatte mir aber auch schon über die proxy geschichte einen key besorgt gehabt da ich auch dachte es funktioniert nicht.