Call of Duty 5 World at War

Hab alles so gemacht, allerdings erhalte ich bei Trash-Mail keine Email zum bestätigen!

Bin bald am Verzweifeln!:(

Gruß Snook

Wer einen Key haben will kann sich bei mir melden hab noch einen Key übrig der noch nicht benutzt wurde :).

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab alles so gemacht aber es kommt nix an!

@Dome05

Ich hätte den Key gerne wenn ich ihn bekomm!

Gruß Snook2

Snook2 schrieb:
Ja, hab alles so gemacht aber es kommt nix an!

@Dome05

Ich hätte den Key gerne wenn ich ihn bekomm!

Gruß Snook2

hast du den ie oder den firefox verwendet ? mit dem ie hatte ich auch das problem.

Hi, hat noch wer einen Key übrig? Habe es auch versucht wie beschrieben aber es kommt bei trash mail nix an :-(

Gruss

Hi, weiß denn jemand ob das Game bei Spielegrotte uncut ist?
Weil ich finde einfach kein anderen Shops. Gamesonly.at zB ist mir viel zu teuer!

Ich hab auch noch einen unbenutzten Key, wer ihn haben will, pn an mich :cool_alt:

EDIT: highway61 war der erste

Zuletzt bearbeitet:
ist die beta uncut ? ich will auf jeden fall die englische version, die deutsche synch wird bestimmt wieder bescheiden.

p.s.: 70€ bei spielegrotte ! die haben doch einen schaden.

gamesonly.at verlangt 60€ - uncut

Call of Duty 5 - World at war uncut Edition
(Unzensierte Originalfassung: inkl. Nazi-Zombiemodus, abfallende Körperteile usw. nur in dieser Version!)

Hinweis: Diese PAL uncut Version ist kompatibel mit Euro Servern - Map Download auch aus Deutschand möglich !

Bonus Mode mit Nazi-Zombies - Um den authentischen Flair beizubehalten, gab Activision Amerika diesem Modus
einen deutschen Titel - "Nacht der Untoten"

In der deutschen Version wird dieser Modus nicht verfügbar sein!

Zuletzt bearbeitet:
Spielegrotte verlangt 70€ für die Collector's Edition...nicht für die Standard Edition.
Ja ist die Version bei Spielegrotte jetzt uncut oder nicht?:freak:

Und ja die Beta ist uncut ;)

das game is gut, hab dead space noch net angerührt :freak:

Hat jemand pls. noch einen Beta Key, will liebend gern ma das Spiel testen.

??? wäre liebend nett.

Vielen Dank Spartaner.

@soul4ever hab mich angemeldet und leider nix bekommen. ich habs aber sowieso vorbestellt ich bekomms so oder so. ich wollt nur ma schauen wie das spiel ist.

ich hab mir jetzt die beta runtergeladen und versucht zu installieren...
nur stürzt der windows explorer immer ab wenn ich die datei öffnen will, sonst kommt nix weiter... jemand ne lösung?

Ja dann viel spaß damit HuggyBaer .

Habe bei meinen accounts bei codhq einfach auf englisch gestellt( sprache und land) hatte aber zwei tage gedauert bis die beta keys bei meinen profilen standen. Also an alle es funktioniert. Hatte mir aber auch schon über die proxy geschichte einen key besorgt gehabt da ich auch dachte es funktioniert nicht. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben