Call of Duty 5 World at War

Wie weit bist du denn gekommen? hast dich schon registriert? die E-mail kannst du notfalls auch mit Internet explorer abrufen. Ob das mit der anderen IP funzt weiss ich net. mach mal ein Neustart des rechners, denn bekommst du wieder ne verbindung mit firefox proxy.

Gruss

Hat noch jemand nen Key?

Bei mir kommt seit tagen nix an im account :(

Wird wohl echt durch zufall ausgewählt....

Man bekommt auch keine email von CODHQ. Irgendwann steht bei deinem Profil ein beta key. Das kann einen, zwei oder drei tage dauern. Du meldest dich einfach täglich mal an und schaust unter deinem Profil nach.

Ich gucke seit 4 tagen ständig in mein profil :rolleyes:

Da steht einfach nix :(

Hab mich richtig regristriert...per proxy usw.....

hi,
so registriert bin ich jetzt mal mit Land USA und Sprache Englisch mal sehen was sich in den nächsten Tagen tut;). Danke für die Hilfe.

Also ich habe mich gerade regestriert und habe den Key innerhalb von 30 Sekunden bekommen :evillol: . Und nach meinen ersten Eindrücken bin ich der Meinung, dass World at War zumindest im MP ein würdiger Nachfolher geworden ist.

Moin Männer...
Ich habe seit einiger Zeit nen Beta-Key für CoD5 und muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Ich bin CoD-Fan seit der ersten Stunde und stelle mit Bedauern fest, dass ich die Grafik leider schon etwas angestaubt finde und die Sounds noch nicht an das gewohnt hohe Niveau der Reihe anschließen können. Der Multiplayer-Modus ist deckungsgleich mit dem aus CoD4 und lässt wenig Innovation erhoffen. Das Game spielt sich wie eine Modifikation zu CoD4. Leider habe ich den Einzelspieler-Part noch nicht getestet und kann nur hoffen, dass die Entwickler eine mörderisch gute Story parat haben, da das Spiel sonst sehr schnell langweilig werden kann. Da von bin ich jedoch eher wenig überzeugt, weil schon einige Trailer Zombies und ähnliches im Spiel gezeigt haben, was dem Realismus-Charakter des Spiels stark abschwächt. Naja...werde es wohl nicht gleich nach dem Release kaufen, sondern erstmal die Tests abwarten, bzw. von einem Kumpel ausleihen und auf die Probe stellen. Eins nur vorweg, wer aus dem "digitalen Rotpunktvisier" aus CoD4 ein "analoges Schwarzpunktvisir" in den 2ten Weltkrieg adaptiert, der zeigt schon von sich aus, dass ihm die Ideen auzsgegangen sind. Schade...
Gruß der Myxin

könnte mir vllt einer einen key geben. bitte bitte. warte schon seit tagen aber es kommt nix an. troz proxy englisch einstellen usw. bitte bitte ich flehe euch an

der der mir einen gibt bekommt auch ein bussi.....auf die arschbacke:lol:

...ne spaß. wär echt cool wenn es einer machen könnt. einfach per pm senden.schankedön:)

Manchmal verstehe ich nicht was manche wollen!

"Die Grafik ist angestaubt":rolleyes: finde ich garnicht.
Das liegt wohl an diesem Propaganda Spiel Crysis, was sehr viele Menschen verblöden ließ!(sorry für den Satz)
Was erwartet ihr von einem Jahr für Quantensprünge bei der Grafik?

Dann möchte ich dran erinnern das CoD 5 eine "BETA" ist!

MFG Haetzer

Also ich wüste keinen MP Shooter der bessere Grafik bietet? Der MP von crysis zählt nicht....

finde die grafik von cod4 deutlich besser als vom 5. teil
vom spielerischenw ar ich erst ziemlich enttäuscht, abe rmittlerweile geht's
kommt trotzdem noch lange nicht an 4 ran

meine meinung ;)

@jackson
Der Meinung kann ich mich anschließen!

P.S.:
Für nen Beta-Key Einfach folgendes machen wenn ihr einen wollt:

1. Proxy einrichten
Den Proxy braucht ihr, um eure IP zu verschleiern, sodass die Seite denkt ihr kommt aus den USA^^

Für Firefox-User:
Extras > Einstellungen > Erweitert > Netzwerk
Dort ein Häkchen neben "Manuelle Proxy-Konfiguration" machen und folgendes eintippen:

HTTP-Proxy: 74.55.75.80
Port: 3128

Den Rest könnt ihr ignorieren. Anschließend auf ok klicken^^

Für Opera-User:
Tools > Preferences > Advanced > Network > Proxy Servers
Dort ein Häckchen neben "HTTP" machen und folgendes eintippen:

HTTP-Proxy: 74.55.75.80
Port: 3128

Dann auf ok klicken

2. Prüfen der IP
Ihr geht auf http://www.wieistmeineip.de und schaut ob er die Proxy-IP anzeigt und denkt ihr würdet aus den USA kommen^^
Wenn ja, weiter zu Schritt 3.

3. Registrieren
Ihr geht auf http://www.callofduty.com, änder ggf. oben links die Sprache auf Englisch und klickt oben rechts auf "Sign up today!".
Nun müsst ihr alle nötigen Felder ausfüllen. Der Communitiyname wird euer Spielername sein den ihr als Profilnamen beim Start der Beta angeben müsst! Diesen kann man leider nicht ändern. Der Clantag muss nicht eingeben werden, da es dafür eine Option ingame gibt. Vergesst nicht euch als Ami anzumelden!
Die Anmeldung endet bei Schritt 4. Dort wird gesagt, dass ihr eure E-Mail aktivieren müsst. Die Aktivierungsmail wird natürlich an eure Mailadresse geschickt^^

4. Sich über den Key freuen...oder nicht
Sobald ihr auf den Aktivierungslink in der E-Mail geklickt habt, werdet ihr auf die cod Seite geleitet, wo dann euer Key steht, falls alles geklappt hat

5. Proxy deaktivieren und die Beta laden
Den Proxy deaktiviert ihr wie ihr ihn aktiviert habt, also siehe oben^^
Die Beta könnt ihr sehr schnell unter http://www.dtk-deutschland.com/local_links.php?catid=17 (Anmeldung erforderlich) laden.
Weitere Links findet ihr unter http://www.callofduty.com/beta ganz unten auf der Seite.

6. Installieren und Account laden
Installieren ist klar
Nach dem Start der Beta werdet ihr nach einem Profilnamen gefragt. Dort müsst ihr euren Communitynamen angeben, welchen ihr bei der Anmeldung für euren Key benutzt habt. Danach wird euer Account geladen.

--> Ich hoffe, dass eine derartige Anleitung nicht gegen eine Regel des Forums verstößt. Wenn ja, werde ich den Beitrag löschen, bzw. hoffe, dass ihn die Moderatoren möglichst schnell beseitigen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik ist mir eigentlich ziemlich egal, jeder der im War was sehen will wird die Grafik runterschrauben....

@Myxin_MoG
Bei mir hats gereicht, die Sprache im Browser umzustellen. Außerdem bei der Anmeldung nirgends Deutschland oder so eingeben. Proxy ist unnötig. Ich wollte für einen Kollegen ein Key generieren, weils nicht geklappt hat, hab ichs auch mal über ein Proxy versucht. Hat aber auch nichts gebracht. Alles sehr merkwürdig.

hmmm...dann weiß ich auch net weiter^^

Zurück
Oben