Call of Duty 5 World at War

@pitu

DAs ist kein Mod, zu mindestens nicht in diesem zusammen hang.
Es ist im Spiel intikriert, wenn man den Singleplayer durch hat, gibs diese Sache als Bonus.

Ob es aber in der Deutschenversion diesen Bonus gibt, weiss man noch nicht.

Ich hoffe es aber.

Doch weiß man...in der dt. Version gibts sicherlich keine Zombies die zerfetzt werden müssen....!

Find das aber auch net toll. Hat mit Cod sowas von absolut garnix zu tuen !

So hallo leute

Was ich an COD4 scheiße finde ist
-man wird viel zu schnell lvl55
-keine freundesliste
-kann einen freund nicht so leicht hinterherjoinen
-den Heli

Was ich an Cod5 scheiße finde
-sound
-manchmal nerfern die Panzer.....
-was noch dazukommt werde ich sehen

Zuletzt bearbeitet:
ich würde mir dann erstmal die deutsche version kaufen. könnte ich diesen rein theoretisch
auch für die englische version verwenden ? ein kollege hat sie nämlich gestern in UK vorbestellt.

Marv Müller schrieb:
So hallo leute

Was ich an COD4 scheiße finde ist
-man wird viel zu schnell lvl55
-keine freundesliste
-kann einen freund nicht so leicht hinterherjoinen
-den Heli

Was ich an Cod5 scheiße finde
-sound
-manchmal nerfern die Panzer.....
-was noch dazukommt werde ich sehen

Nach Level55 geht es weiter, da ist noch nicht Ende oder hast du schon das goldene Kreuz?
Nach dem zehnten Mal Prestige Modus, das goldene Kreuz und alle Missionen kannst du noch mal behaupten man erreicht zu schnell lvl55.:p
Auf Konsole ist sowohl Freundesliste als auch das hinterher joinen vorhanden.
Der Heli bietet zu dem ein bißchen ABwechselung und fördert Stellungswechsel.

Zu COD5 gebe ich dir mit dem Sound recht, das laufen der Personen hört sich seltsam an, ansonsten ist der Sound Ok.

pitu schrieb:
ich würde mir dann erstmal die deutsche version kaufen. könnte ich diesen rein theoretisch
auch für die englische version verwenden ? ein kollege hat sie nämlich gestern in UK vorbestellt.

wen willst du wo und wie nutzen? versteh nicht was du willst ^^ welchen diesen?

Nico 77 schrieb:
Nach Level55 geht es weiter, da ist noch nicht Ende oder hast du schon das goldene Kreuz?
Nach dem zehnten Mal Prestige Modus, das goldene Kreuz und alle Missionen kannst du noch mal behaupten man erreicht zu schnell lvl55.:p
Auf Konsole ist sowohl Freundesliste als auch das hinterher joinen vorhanden.

du sagst es, konsole, nicht PC ;)

er meint, ob man die deutsche version durch einen patch zu einer uncut machen kann.

bei fallout3 ging es gerade recht easy. bei cod5 ist mir darüber noch nichts bekannt...

puschi11111 schrieb:
er meint, ob man die deutsche version durch einen patch zu einer uncut machen kann.

bei fallout3 ging es gerade recht easy. bei cod5 ist mir darüber noch nichts bekannt...
das wäre natürlich noch besser.

im notfall würde ich eben versuchen die englische version meines kollegen bei mir zu installieren, allerdings nicht mit seinem uk key sondern mit meinem deutschen key.

könnte es da probleme geben (updates, server ...) ?

nein wird es nicht geben ... du kannst auch ein deutschen für ein englischen benutzen... alles andere wäre dumm von den machern

Man Kann das spiel nicht in deutsch uncut bekommen!!!! oder patchen da es nicht mal in deutsch gemacht wird....... in östereich kann man nur die englische uncut oder die deutsche cut version bekommen.

Außerdem kannst alles das machen wie mit der cut version in deutschland....
Nur halt nicht geschnitten und auf english.

Ich finde so wird das gameplay deutlich besser.

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich gehört habe werden Sound und Grafik noch verbessert in der Endversion :-) Und auch die Stärke der Single Bolt Rifles wird noch erhöt

Gruss

edit: mein fehler

Ich habe einen Key für die Beta freundlicherweise von jemandem bekommen. Bei mir hat die Registrierung einfach nicht funktioniert.
Beta ist installiert, läuft auch.
Nur wie kann ich jetzt online spielen? Ich kann kein neues Profil anlegen und bekomme keine Verbindung.

@jackson
jup, das sollte gehn, mach ich wenns geht bei allen games so, erstmal auf deutsch zockn, und dann auf english mit dem selben key. Meistens ist die de synchro schlecht, aber mein english is net das allerbeste

@ walter, du meinst wohl eher pitu oder?
:P

Wenn jemand grade keine Lust auf die Beta, hat wäre ich sehr erfreut wenn er mit den Key per PM geben könne. Habe leider kein Glück gehabt einen selber zu bekommen..

dann machst du was falsch. bei cod.com anmelden. sprache + land auf ami stellen. 2 tage warten, spaß haben

edit: so beta gerade ne 3/4 stunde angespielt. ich muss sagen das sie einen heiden spaß macht. aber es gibt negativ punkte:

- die animationen sehen schrecklich aus
- grafik sieht schlechter als TEIL 4 (!!) aus
- sound ist echt schlecht
- ein wort: panzer....passt einfach nicht zu cod

aber sonst?? echt geil. kommt eher son bisschen trashig rüber das ganze, aber ich mag es sehr. an cod 4 kommt es nicht ran. aber vom reinen spaßfaktor her sehr nah.

aber uncut muss es sein. diese deutsche stümmel version will ich nicht.

wenn sie die animationen echt noch verbessern und ein wenig was am sound machen könnte das echt fett werden. panzer server werde ich aber demnächst nicht besuchen. tja und die grafik?? scheiß drauf...ist cod5 was will man mehr

Zuletzt bearbeitet:
Hm...find ich auch mehr als bescheiden das man die UK Version nichtmal bestellen kann bei geläufigen Uncut Import Händlern ala Spielegrotte.de etc...

Jetz werd ich mir wohl das Spiel bei uns kaufen und dann ne UK Version besorgen und mit meinem dt. Key zocken ^^ So gings bei CoD4 zumindest auch =)

Hi

Hatt einer schon vorbestellt und griegt Call of Duty world at war, am relas tag.
Wen ja wäre er so nett und könnte hier mal rein posten und sagen ob man mit der uncut version gegen leute mit der cut version spielen können.
Und ob das spiel verbugt ist oder nicht.
Ich hätte das game auch bei realas gern gekauft aber die oberen 2 punkte lassen mich warten.

also ich erhoffe mir noch, dass die grafik in der realese version besser wrid als in der beat-version ( denke auch, dass das der fall ist, weil die wollen bestimmt noch was spannung ;) )

und das selbe erhoffe ich mir an den anderen "problemen" usw... die bei der beat version waren...

naja... aber ist ja auch ein anderes studio als cod4, wieso sollte es dann besser sein :P

ich warte jezz schon auf cod6 ;D

Zurück
Oben