Call of Duty 5 World at War

6,73Gb meine Uncut Version.

Danke. :) Ich glaub ich muss mir echt mal ne neue HDD kaufen.

-----

Brauch doch keine neue. Spiele-Partition erstmal auf 200GB vergrößert. :D

Zuletzt bearbeitet:
Den SP Modus eben beendet(ca 8h auf leicht).
Hat viel Spaß gemacht und sehr gutes Ende.
Jetz nochmal im Co-op Modus durchspielen mit nem Freund und dann MP.
Sehr Empfehlenswert das Spiel.
Jedoch wäre ich sehr kritisch bei dem Kauf der Deutschen Version.Nich nur wegen keine Splatter-Effekte sonder wegen der Story.

SPOILER:

Am Ende muss man die Nazi Flagge gegen eine Russische Flagge ehrenvoll auf das Dach des gestürzten Reichstag stecken.Ist bestimmt nur ein Kreuz bei der Deutschen Version.

Zombi Mod ist auch Lustig.Tote Nazi-Zombies töten und Punkte sammeln.

Zuletzt bearbeitet:
15+Zombimod

wie sieht es mit der Steuerung aus? Ist die immer noch so schwammig wie in der Beta?

Fazit nach den ersten Missionen als US-Soldat:
fehlende SplatterEffekte machen doch sehr viel der Atmosphäre kaputt. :(
Wer die Chance hat, auf jeden Fall die Uncut nehmen!
Im großen und ganzen Modern Warfare im WW2. Nur die Stimmung bringst irgendwie nicht so rüber wie der Vorgänger.
Leveldesign fantastisch und teilweise richtig gute KI. Vor allem die Jap. Soldaten die mit aufgesteckten Bajonett auf einen zurennen.
Mal schauen was der Rest noch bringt. Jetzt ist Stalingrad angesagt.
Gleich wieder ne Sniper Mission (Ein Schelm wer hier gleich an die "Tschernobyl-Mission" des Vorgängers denkt :)
Im großen und ganzen ein nicht wirklich neues aber doch recht gut gelungenes Game.

ne steurung ist nicht mehr schwamig....

habe die deutsche version bekommen, nun muss sagen, wird einiges langweiliger sein als die englische. die szenen sehen so was von scheisse aus in der deutschen version. die atmosphäre wird total gestört so. naja aber die story ist trotzdem empfehlenswert, wer aber kann sollte sich die uncut kaufen

im menü gibt es eine option, darstellung -> uneingeschränkt, wobei diese aber trotzdem sehr eingeschränkt ist :( naja macht aber trotzdem spass, und online onehin. Koop modus ist am besten, bei den missionen ist man kaum alleine.

hier mal ein paar bilder: (1680x1050, 8AA, 16AF, alles highest, average FPS 60-70)

CoDWaW 2008-11-08 20-43-08-87.jpgCoDWaW 2008-11-08 20-52-58-89.jpgCoDWaW 2008-11-08 20-53-22-42.jpgCoDWaW 2008-11-08 20-55-32-26.jpg

also eins muss man lasse, das feeling ist wirklich gelungen bei dem spiel, intensiver als all die anderen WK2 shooter! wenn da mal nicht die post ab geht^^

ein paar szenen kommen einem von filmen bekannt vor XD also mir jedenfalls, z.b dieser mit dem scharfschützen vasili (weiss nicht mehr wie der hiess) als die da im brunnen sind, und den general töten müssen, ohne bemerkt zu werden, immer schiessen wenn grad viel lärm ist^^

naja einzelplayer fing schon mal gut an, MP kenne ich bis jetzt nur aus der beta, von dem her auch sehr gut, also ein kauf lohnt sich allemale, aber wenn dann uncut wenn möglich, der unterschied ist nicht der grösste, ihr werdet aber am uncut mehr spass haben...

greez

Zuletzt bearbeitet:
Das es den geben wird, hoffe ich wirklich. Denn das was se mit der dt. Vers. gemacht haben, hat das Spiel echt nicht verdient.

Naja hab Sie jetzt auch und sieht richtig geil aus (uncut).
Warum aber man immer alles rausschneiden muss zzzz.

Damals gab es halt das Hakenkreuz!

Stimmt zwar, aber das Hakenkreuz ist in Deutschland ein verassungswidriges Symbol, und darf meines Wissens nicht publiziert werden...

Gäbe es Probleme, wenn ich hier bestellen würde:
http://www.play.com/Games/PC/4-/5575128/Call-Of-Duty-World-At-War/Product.html
Möchte gerne die Uncut haben. Da steht auch "Free Delivery". Gilt aber nur für UK? Sind die Versandkostne denn immens?
Laut Yahoo sind 29,99 Pfund zur Zeit ca. 37€. Ohne Versandkosten ja ein Schnäppchen, mit kommt man sicher auf ca. 10€ mehr....
Oder weiß da jemand was?

domidragon schrieb:
...ein paar szenen kommen einem von filmen bekannt vor XD also mir jedenfalls, z.b dieser mit dem scharfschützen vasili (weiss nicht mehr wie der hiess) als die da im brunnen sind, und den general töten müssen, ohne bemerkt zu werden, immer schiessen wenn grad viel lärm ist...

vasilij sajzev hiess der gute ;)

Warum habt ihr das Spiel schon alle? Meins wird erst am 14.11 von Gamesonly.at versandt.

Zurück
Oben