Call of Duty 5 World at War

Ich brauchte nichts umstellen. Und hab trotzdem den Key bekommen, ich glaube die Keys werden im zufall modus Verteilt

ich muss sagen, mir gefällt Cod5 immer besser, sogar meien Graka packt es auf 1920x1200 ohne antialising...
Nur bin ich heute ein paar mal von verschiedenen Server "geflogen", dann stand immer dran "billabonh G_spawn: no free entities" und danach konnt ich nicht merh auf n Server.
Was heißt denn das?

Das scheint ein Bug Serverseitig zu sein. Der komplette Server scheint sich zu verabschieden.Wahrscheinlich wirds kurz nach Release ein Update geben, welche solche Fehler fixt.

Grüße

Ja den Fehler gab es bei mir auch oft.

Trotzdem finde ich COD5 besser als 4:

-kein Helikopter, gegen den man FAST machtlos ist.
-Bajonete womit man weiter messern kann.
- gute Levels, die nicht zu klein sind
- Panzer, die ausbalanciert sind!
- Mal wieder Deutsche zocken
- Interessante Waffen, die man besser aufrüsten kann als in CoD4...
(nicht so billiges Rotpunktvisier sondern besseres Fadenkreuz)
- Squadunterstützung
-Friendlist
bisschen bessere Grafik, die aber auch ein guter Mod schaffen könnte!

Man fühlt sich einfach mehr im Krieg als im EDELShooter CoD4

Die Brutalität ist schon extrem und nazistisch ist es auch. Manchmal wenn die Soldaten am ableben sind gibt es noch schnell einen Hitlergruß usw.(nur Wehrmacht)

Das ist für mich schon stark an der Grenze zu spielbarem und ethisch nicht vertretbarem.
Die Beta ist bis auf lauter Bugs aber ein voller Erfolg und eventuell lege ich mir es aufgrund von Squad U--
Friendlist usw auch zu

Neo772™ schrieb:
Ja den Fehler gab es bei mir auch oft.

Trotzdem finde ich COD5 besser als 4:

-kein Helikopter, gegen den man FAST machtlos ist.
-Bajonete womit man weiter messern kann.
- gute Levels, die nicht zu klein sind
- Mal wieder Deutsche zocken
- Interessante Waffen, die man besser aufrüsten kann als in CoD4...
(nicht so billiges Rotpunktvisier sondern besseres Fadenkreuz)
- Squadunterstützung
-Friendlist
bisschen bessere Grafik, die aber auch ein guter Mod schaffen könnte!

Man fühlt sich einfach mehr im Krieg als im EDELShooter CoD4

Die Brutalität ist schon extrem und nazistisch ist es auch. Manchmal wenn die Soldaten am ableben sind gibt es noch schnell einen Hitlergruß usw.(nur Wehrmacht)

Das ist für mich schon stark an der Grenze zu spielbarem und ethisch nicht vertretbarem.
Die Beta ist bis auf lauter Bugs aber ein voller Erfolg und eventuell lege ich mir es aufgrund von Squad U--
Friendlist usw auch zu

Ja der Heli in cod 4 hat nix mit können zu tun!

Neo772™ schrieb:

Friendlist usw auch zu

hmm find das jetzt netma so brutal. Bei grens und so werden zwar körperteile abgetrennt, aber das geht ja immer so schnell. Hitlergruß oder sowas ist mir bisher noch garnicht aufgefallen. Überhaupt, würde mir viel mehr deutsche Kommentare wünschen von den Soldaten....

außer "Sie kesseln uns ein" und "Wir sitzen auf dem Präsentierteller" hab ich glaube ich noch nichts gehört...

was ich mal als shooter geil fände wäre cod vietnam
zuerst auf seiten der amis
dann auf der von den vietcongs

Das mit dem Hitlergruss ist sicherlich nur falsch interpretiert, nach einem Rundensieg jubeln die Wehrmachtler genau wie Russen, Japsen oder Amis. Das einzigste was dem ein oder anderen stören würde, wäre die Hitler ansprache beim Sieg der Wehrmacht.

Abgetrennte Gliedmaßen find ich gut : Trägt zum Realismuss und Atmosphäre bei genau wie die stimmungsvolle Musik beim Rundenanfang auf Roundhouse.

Hab zwar nur ne Stunde zugeschaut beim Kumpel aber CoD5 wird die Erwartungen zumindest im Multiplayer erfüllen meiner Meinung nach.

bugs gibts in der beta nocht reichlich, aber dafür ist halt eine beta da ;)

habe es regelmässig, dass ich nach paar maps und server verlassen, nicht mehr connecten kann. dann muss ich das spiel neustarten.

beim neustart aber verabschiedet sich das alte spiel mit irgendwelchen fehlern und lässt sich recht lange nicht schliessen.

und... es gibt schon massig hacks dafür, auch 2 die von PB nicht erkannt werden. ein radarhack, der immer die gegner anzeigt und ein WH mit norecoil (lässt dvars unlocken :( ), der wird auch nicht erkannt :(

wenn das jetzt schon losgeht, sogar bei einer beta, hat sich das game für mich erledigt :(

Neo772™ schrieb:
J

Dem Punkt kann ich nicht so ganz zustimmen, sowas gehört für mich nicht zu CoD! Aber zum glück wirds die bei der ESL & CB nicht geben!

Jo hab ich auch gedacht. Ich komme aus der BF2 Ecke und so Panzergeschichte sollten die lieber BF überlassen, weil die Panzer da im Spiel kommen eher ärmlich rüber und passen überhaupt nicht zu cod!

Die Panzer können auch in der Beta vom Server abgeschaltet werden...

Und für manche Leute gehören sie halt schon dazu, bis jetzt hatte jedes CoD (UO und Teil 3) von Treyarch Fahrzeuge...

Zuletzt bearbeitet:
Naja die Panzer sind doch gar nicht sooo schlimm. Sehr lange Ladezeiten. Keine zuuu große Trefferzone.
Klar sie sehen aus wie die Ableger aus BF Heroes.

Luftangriff gibts noch immer - artillerie eben - und diesen finde ich deutlich nerviger als den airstrike in cod4 - dieser hatte ja nur 3 kurze schübe - der artillerieangriff geht gefühlte 2 minuten...vorallem wenn so ein ding aufn spawn geht wirds lustig (10 kills in 2 sekunden - geile sache ;))

die hunde sind nett - können recht problemlos erschossen werden und geben pro kill 3 XPs - trotzdem sind sie recht tödlich - vorallem wenn sie in nem spawnpoint wildern bringen sie ordentlich kills - ansonsten sind sie net so overpowered wie der heli es war (imho)

letztendlich ist CoD5 aber noch extrem unbalanced - n bolt-action rifle sollte gefälligst instant killen - immer!

auch sonst habe ich das gefühl, dass die waffen manchmal extrem viel, manchmal praktisch garkeinen damage machen

die gegner sind sehr klein und teils nur sehr schwer zu erkennen - die maps sind unübersichtlich und zumindest i nder beta ein wahres paradies für camper - schalldämpfer und "rotpunkt" hat für mich nichts mehr mit WW2 zu tun - klar gabs schalldämpfer damals schon (wurden ja anfang des 20. jahrhunderts erfunden) aber ich habe nie was davpn gehört, dass die im krieg genutzt wurden (wieso auch - kostet ja energie)

naja - letztendlich ist es für mich kein würdiger nachfolger zu cod 4 - geschweigedenn cod 2

Hi,
habe mich auch angemeldet bekomme aber ebenso nichts. Die Art über Google hat auch nicht geklappt, dasselbe wie bei allen, ich bekomme dann keine E-Mail.
Hätte vielleicht noch jmd einen Key?

walter08 schrieb:
probier halt selber:

http://www.gamershell.com/download_34684.shtml

@billa:
einstellugen -- erweitert -- netzwerk -- verbindung einstellungen (gefunden?) ^^

da manuelle proxy wählen und z.b. diese ip eintragen:

64.66.192.61 port:80

damit bei calldings registrieren, und die email beanwtorwten die du bekommst, fertich

So musst du das einstellen bei mozzila firefox, denn auf www.callofduty.com gehen,Sprache oben links auf english stellen und registrieren, darauf achten dass keine sachen wie DE vorkommen auch im namen nicht. E-mail adresse am besten @.com machen notfalls schnell eine erstellen bei yahoo oder so. Sprache english wählen, Land USA müsste schon drin sein
Durchklicken bis sie den account bestätigen. Link in der E-mail die du bekommst klicken und schon steht dein Key schon da :-)

Gruss

@MathiasHH
ja bin gerade dabei das so zu machen die Walter es beschrieben hat, jedoch bekomme ich dann keine Verbindung mehr.:(
Edit: jetzt habe ich die letzte zahl der ip in 62 umbenannt statt 61 und nun funzt das Inet wieder. Geht das mit dieser Ip nun auch?
Danke schonmal für deine Hilfe.
Mhmm solangsam verlier ich die Lust. Ist nicht einer so nett mir einen Key zu geben?:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben