Call of Duty 5 World at War

Kennst du Google?

14.11 in Europa.

EDIT: Black Eaglez schneller. ^^

Übrigens: Habe alles im Firefox umgestellt. Wie lange habt ihr auf euren Beta Key gewartet, und ist es schlimm das ich eine @hotmail.DE Email angegeben habe?

Zuletzt bearbeitet:
Kollege hat mir heute berichtet, dass er sich gestern Abend angemeldet hat und heute Mittag noch immer kein Key da war. Heute Mittag hat ers nochmal gemacht, innerhalb weniger Minuten war der Key da.

An der *.de Mail-Adresse kann es nicht liegen, habe ich selbst auch.

Hat schon jemand rausgefunden, wie man einen Demo aufnehmen kann? Die alten Befehle record/demorecord gehen alle nicht.

Grüße

seltsam, bei mir war sofort da, ich hätte sonst getippt das es an der späten Uhrzeit gelegen hat, aber anscheind nicht,

andererseits ist eh egal: die server sind alle voll :D

..hehe, ist schon ganz nett geworden, leider mit Martyrium und last stand und juggernaut usw, da könnt ich brechen. Schade das :freak:

mich würde jetzt eigentlich nur noch interessieren wo der Key dann steht, nicht dass ich den übersehen hab.:rolleyes:

also unter account/profile --> und dann wo sollte der Key stehen, weil da steht ja nirgends was mit Key oder bin cih blind?

nee, der key ist in XXXXXXL-Buchstaben geschrieben, ungefähr so:

1234-1234-wesr-wqer-werr

Oberhalb von "Required Information" ist ein Absatz und dann steht da: PC BETA Key Code: XXXX-XXXX-XXXX-XXXX
in normaler Schriftgröße

Bandit

jawoll, wie geil viieelen Dank!!!
gleich mal testen :D

Wenn ich meinen bekomme (wann auch immer) kann ihn auch jemand bekommen der möchte.

Wird der Rang, welchen man in der Beta erreicht, in die Vollversion übernommen?

Auf den Servern laufen jetzt schon Leute mit Level 45 aufwärts rum.
Wieviele Levels wird es denn geben?

Hi,

hat wer vielleicht noch einen Beta Key?
Wäre sehr Dankbar, wenn ihr mir einen zuschicken könntet. :)

Gruss, Ahorn

ich kann mir das nicht vorstellen das man den rank/lvl übernimmt
1. da man das nicht so einfach mal rüberschieben kann......
2. es nur eine beta ist .....
3 wäre es ziehmlich unfair.....schließlich wollen die special edition besitzer noch einen vorteil haben / (waffe u. 1 oder 2 wochen doppelt so viel ep)

Der Rang wird nicht übernommen. Wenn Call of Duty released ist, sollen alle beta Accounts bzw Key gelöscht werden. Die Keys sind mit dem Profil (also dem Rang) verknüpft.

werden die ränge diesmal eigentlich online gespeichert wie bei bf2 oder wieder nur local?

die ränge und waffen können mal wieder, wie auch bei cod4, mit einem live-hex-editor und co. verändert werden. bedeutet max level innerhalb weniger stunden. jeder abschuss, ein rang höher ;) :lol:

wer sich eine special edition holt für xx euro mehr, der ist ganz schön blöd ;)

ansonsten fühle ich mich bei cod5 deutlich wohlen als bei cod4, obwohl es bis auf texturen praktisch 1:1 ist. die hunde gefallen mir sehr gut :)

das alt-tab-en dauert allerdings noch ewig und auch die map werden viel zu lange geladen. hoffentlich wird es nocht gefixt...

Zurück
Oben