Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Übrigens: Habe alles im Firefox umgestellt. Wie lange habt ihr auf euren Beta Key gewartet, und ist es schlimm das ich eine @hotmail.DE Email angegeben habe?
Kollege hat mir heute berichtet, dass er sich gestern Abend angemeldet hat und heute Mittag noch immer kein Key da war. Heute Mittag hat ers nochmal gemacht, innerhalb weniger Minuten war der Key da.
An der *.de Mail-Adresse kann es nicht liegen, habe ich selbst auch.
Hat schon jemand rausgefunden, wie man einen Demo aufnehmen kann? Die alten Befehle record/demorecord gehen alle nicht.
ich kann mir das nicht vorstellen das man den rank/lvl übernimmt
1. da man das nicht so einfach mal rüberschieben kann......
2. es nur eine beta ist .....
3 wäre es ziehmlich unfair.....schließlich wollen die special edition besitzer noch einen vorteil haben / (waffe u. 1 oder 2 wochen doppelt so viel ep)
Der Rang wird nicht übernommen. Wenn Call of Duty released ist, sollen alle beta Accounts bzw Key gelöscht werden. Die Keys sind mit dem Profil (also dem Rang) verknüpft.
die ränge und waffen können mal wieder, wie auch bei cod4, mit einem live-hex-editor und co. verändert werden. bedeutet max level innerhalb weniger stunden. jeder abschuss, ein rang höher
wer sich eine special edition holt für xx euro mehr, der ist ganz schön blöd
ansonsten fühle ich mich bei cod5 deutlich wohlen als bei cod4, obwohl es bis auf texturen praktisch 1:1 ist. die hunde gefallen mir sehr gut
das alt-tab-en dauert allerdings noch ewig und auch die map werden viel zu lange geladen. hoffentlich wird es nocht gefixt...