Call of Duty 5 World at War

Ok Topic ;)

Was mich im Moment interessiert ist, ob es "normale" Multiplayer Modi gibt wie z.b. Deathmatch oder Teamdeathmatch.

Wird es denn im Multiplayer möglich sein panzer/ fahrzeuge / flugzeuge zu steuern?
Wenn ja welche?
Hab mal davon gelesen weiß aber nicht welcher Modus gemeint war.

ich glaub flugzeuge werde es net zu steuern geben aber panzer defenitiv,wahr ja beim united offensive auch so.

Ich werde mir das Spiel unbedingt kaufen da die Hersteller ein guten eindruck hinterlassen haben mit ihren letzten Spielen.

Ich bin pessimistisch was CoD5 angeht, ich verlasse mich ehr auf CoD6 welches vom Entwickler von CoD4 produziert wird :p

Die Beta-Keys für die XBox 360 sollen raus sein?! Kann das einer bestätigen?
Hoffentlich kommt die PC Version heute auch noch raus.

hm hoffentlich gibt es noch mehr gametypen als nur teamdeathmatch und deathmatch ? ? ?

auf PC

Weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass der 5. Teil im Pazifikbereich stattfindet.

also ich weiss nicht so recht ob ich mich freue oder nicht...

also ich glaube cod4 ist einfach unschlagbar ... ich kann mir vorstellen das der 6. teil oder so, aufjedenfall der teil, der von den machern des 4. teils gemacht wurde, wieder ein stückchen besser wird :) ...

cod4 war eifnach unschlagbar... aber ich glaube/hoffe , dass cod5 nicht allzu weltkriegshaft wird... sondern wirklich im pazifik spielt... meinet wegen japaner usw... ( hab auch geslesn das man einen japaner spielt... )

ich lass mich einfach überraschen :)

zumal unsere diskussion an dem spiel eh nix ändert :P :D

@kakaindiehos dito

Denke auch der 5 Teil übernimmt viel zu viel details von cod 4 und dafür sind mir über 40 teuro einfach zuviel

werd's mir denk ich auch nicht holen. cod4 is einfach mein spiel, da wird in zukunft keins mehr vorbeikommen :P

Also ich werde es bestimmt mal anspielen aber ich schätze mal das ich es nach ein Paar stunden/minuten kein bock mehr drauf habe.

Es ist dann doch immer wieder das gleiche mit den sch.... WWII shootern.

Zitat: Es ist dann doch immer wieder das gleiche mit den sch.... WWII shootern.

LooL was soll das denn heissen? Ich glaube, dass es bei allen egoshootern nur um das eine geht und das hat nichts mit WWII zu tun!

Ham die ja ganz toll hingekriegt.. damit ist CoD5 für mich irgendwie uninteressant geworden.. Wieso soll ich so einen zensierten Müll spielen? :mad:

Naja, die Grafik sieht ja nicht sehr vielversprechend aus. Aber Hauptsache die Engine und Physik und das Gameplay
ist wie bei COD 4. Und hoffentlich sind die Waffen nicht zu sehr realistisch, denn die Waffen damals
waren ja nicht so ganz... Ah Hauptsache die Waffen sollen nicht kaputtgehen, so wie es bei FarCry2 ist.

Battlefield 2

Zurück
Oben