Call of Duty 5 World at War

Dann müsste es auch gehen, oder hast du dir die englische version so "besorgt" und die deutsche gekauft ? :D

Okay wenn es wirklich an den Servern liegt, nehme ich alles zurück ;)

muss ich noch irgend einen account aufmachen oder was :) hab es bei games only gekauft hab ich doch geschrieben

Ja, ist bei mir auch gerade
Server down oder so... abwarten

*Jetzt hab ich wenigstens Zeit mir den Klasseneditor anzugucken... die paar Sekunden nach ner Runde reichen irgendwie nicht

Bei mir gehts auch nicht.. :(
Ich will CoD5 zocken!!

Das wichtigste ist jetzt, nicht in Panik zu geraten..

jaa :) also H-3 mein Spiel is auf Englisch habe ein ein wenig Blut ,also bei treffern spritz ein wenig auf den Boden ,aber Körperteile kann ich patu nicht abtrennen z.b mit Granaten habs ich probiert ,wenn sie tot auf den boden liegen hab ich eine raufgeworfen aber da flog nichts ab

Toten kann man keine Körperteile abtrennen, nur lebendigen :D

Warte bis der Mp wieder geht und sobald der Panzer auf dich schießt, werden dir aufeinmal Füße fehlen.

:D...

ich hatte auch uncut ( aus dem i-net ) pls. orignalen dt. key, konnte aber net online zocken, kp why...

jetzt zock ich es auf dt. durch und mp nur auf duetsch, aber ich installier auch engl. version, weil will zoombie mod :) ^^

@kakaindiehos lass mir raten du hattest die englische drauf und hast nur den neuen deutsch CD-Key eingetragen.. damit konnest du allerdings kein Online Profil erstellen??

H-3 schrieb:
Toten kann man keine Körperteile abtrennen, nur lebendigen :D

Warte bis der Mp wieder geht und sobald der Panzer auf dich schießt, werden dir aufeinmal Füße fehlen.

dann haut bei dir was net hin weil bei mir fließt blut in mengen es bleibt auch auf den boden körperteile fliegen zwar net soviel wie in BiA aber bei mir falle´n sie auch ab wenn sie mit ner MG,MP,Granate,Panzer sowieso beschossen werden

probiere die anfangsmission ,per granaten kann ich nichts abtrennen und blut in massen habe ich bestimmt nicht :(

ps muss ich irgend was aktivieren im options menü ???

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme auch im Moment nich in den Online Service aber mein Acc ist wieder komplett zuückgesetzt? Kann mir einer da bei helfen was kann ich tun?

Bei mir gehts auch nicht..

Dachte schon mein I net ist kaputt oder so

So geil gemacht das spiel..

Wenn das menü english ist hat man eigenttlich die uncut

ein tipp wenn man auf leichen schießt muss blut spritzen wenn nicht ist sie geschnitten!!!

Zurück
Oben