Call of Duty 5 World at War

Hey hat schon einer von euch mit einen gespielt der die cut version hat oder umgekehrt ???

Funktioniert das wirklich

Ich hänge fest, könnt ihr mir helfen?

In der Stadt wo man den Panzern folgen soll und dann die Aktion vorbei ist heißt die letzte Aufgabe:

Töten sie die restlichen Feinde

Aber wo sind die? (in den Häusern 2.Stock?)
Ich kom aber weder da rein, noch kann ich von der Straße die abschießen?

Alle anderen bewachen den U-Bahn Schacht am Ende der Map...

Bitte um Hilfe

cod4 wie cod5 sind einfach nur schlecht das einzig wahre ist das 2er ganz ohne perk und den ganzen mist die haben sich bei 4 un 5 an battlefield angelehnt was man z.b an den eigenen klassen oder dem online profil sieht

toller beitrag das über mir
jeder hier findet cod 4 oder cod 5 hammer und du mit dein scheiß beitrag hats echt mal gebracht

bei uncut bekommste so leicht örperteile abgetrennt ^^

naja... ich aheb cut version, aber en freund uncut... mir ist das egal, weil im mp achte ich da net drauf ...

boomer schrieb:
dann haut bei dir was net hin weil bei mir fließt blut in mengen es bleibt auch auf den boden körperteile fliegen zwar net soviel wie in BiA aber bei mir falle´n sie auch ab wenn sie mit ner MG,MP,Granate,Panzer sowieso beschossen werden

Naja was heißt "mengen", wie in SoF2 ist es nicht, aber natürlich sieht man viel Blut spritzen, habe ja auch nie das Gegenteil behauptet. UND auch die Körperteile bleiben auf dem liegen, wenn ich die allerdings einem lebenden Menschen weggeschossen habe, eine Leiche kann ich nur anschießen (kommt Blut raus) aber ihr die Körperteile abzutrennen geht nicht.

@Gaudiaktion ja das sicher, allerdings hat mir der Singleplayer von Medal of honour immer besser gefallen als der von CoD&co.
ich finde allerdings das der 5te Teil im vergleich zum 4ten SEHR abgebaut hat, soll nicht heißen das er schrott ist, aber ich glaub länger als zwei Monate werde ich den MP nicht spielen, dann werde ich lieber zu CoD4 greifen, macht einfach mehr spaß..

Zuletzt bearbeitet:
mhhh versteh ich nicht hab die UK doch das abtrennen von Körperteilen geht nicht ,wie sieht den die Deutsche version aus

Gaudiaktion schrieb:
Ich musste einfach bei der mission bei der ich gerade war neu anfangen aber der Multiplayermodus haut nach wie vor nicht hin "Onlinedienst zur zeit nicht verfügbar" oder so steht da geschrieben.:freak:

ich hab gar nichts mehr drin, da ich wohl mitten in den Crash gekommen bin. Kein Spielfortschritt mehr. War doch schon so weit :( möcht des net alles nochmal machen :(

Vertrau mir Redeemer22, du kannst Körpterteile abtrennen... spätestens im MP kannst du deine Gier an Brutalität stillen :D

In der deutschen gibts garkein Blut und die Körperteile bleiben auch dran...

"mhhh versteh ich nicht hab die UK doch das abtrennen von Körperteilen geht nicht ,wie sieht den die Deutsche version aus "

Sorry - das finde ich etwas krank

Fand ich bei "Ritter der Kokosnuss" ganz witzig - aber in einem Game!?

So unrecht hat seed00 bzgl. COD5 gar nicht.

Was soll der Mist mit dem Waffenmenue?

Wieso habe ich als Deutscher (hab gestern erst mal getestet) z. B. eine Thompson....

Zuletzt bearbeitet:
"Wieso habe ich als Deutscher (hab gestern erst mal getestetet) z. B. eine Thompson.... "

Ist doch klar, damit spart sich das Entwicklerteam die ganzen Balanceprobleme.
Finde auch, es sollte so sein, wie in CoD2.

warum regt ihr euch nicht drüber auf das das blut nicht gut aussieht oder das die deutschen in der englischen verion englisch sprechen wenn euch das spiel nicht gefällt dann brint es zurück und heult nicht so rum

Zurück
Oben