Call of Duty 5 World at War

As all of you noticed, the main server is down. Because of the amount of online players, the main server has crashed. The backups that we created were corrupt and wouldnt be usefull.
Its very shamefull that this is happening at the launch of the greatest game of the year.
The time estimating for back online will be between 6-10 days.
We cannot garantee this will be the precise date of going online but we make sure our gamers will be satisfied again.

On behave on the treyach team,

Regards
Bernd van Luijtelaar

stand grad in nem anderen Fred

Jungs, dass ist zu 99% ein fake, kann mir kaum vorstellen, dass die Mitarbeiter so unqualifiziert sind.

DaFubu schrieb:
Ich hänge fest, könnt ihr mir helfen?

In der Stadt wo man den Panzern folgen soll und dann die Aktion vorbei ist heißt die letzte Aufgabe:

Töten sie die restlichen Feinde

Aber wo sind die? (in den Häusern 2.Stock?)
Ich kom aber weder da rein, noch kann ich von der Straße die abschießen?

Alle anderen bewachen den U-Bahn Schacht am Ende der Map...

Bitte um Hilfe

Haben doch ein paar schon durch gespielt die mir helfen können?!

shamefull, wouldnt was heißt das das gibts nicht in englisch wenn dann wouldn't und ich glaubenicht das die sowas schreiben mit vielen rechtschreibfehlern

entweder du hast das geschrieben
oder die sind sehr dumm

weil wenn ich was lese drücke ich kopieren und einfügen!!!

@DaFubu : Ist die Mission in Berlin/Reichstag?

Wird der Panzer dem du folgen muss zerstört?

Du musst doch links in die Gasse/einfach dem "Boss"folgen, dann kommst du ja ans Gebäude... dann musst du ganz nach links, dann findest du auch den Weg ins Haus, da kannst du alle erledigen, auch die sich im 2-Stock verschanzt haben... hoffe du meinst auch diese Mission :D

Zuletzt bearbeitet:
kann mir vill. jemd. helfen ?
ich bekomme es garnich zum laufen
steht immer "wurde aufgrund eines problems nicht richtig ausgeführt"
pls helft mir

cya

H-3 schrieb:
@DaFubu : Ist die Mission in Berlin/Reichstag?

Wird der Panzer dem du folgen muss zerstört?

Räumungsbefehl, am Ende der Mission.

Ja ist in Berlin.

Plz Help

Erst Rücken sie mit dem Panzer vor und dann Töten Sie die restlichen Feinde...doch die find ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm am Ende der Mission, ist es nicht der Anfang der Mission, nach dem du durch den Kanal gespült wurdest?

Hm schwer zu sagen, bei mir lief alles reibungslos... musst du dich da durch Gebäude kämpfen und danach tauchst du auf einem offenem schlachtfeld auf, wo du am ende entscheiden sollst, ob du die gefangenen töten willst??

Zuletzt bearbeitet:
kann mir nicht i-jemand helfen -.-

cya

H-3 schrieb:
Hm schwer zu sagen, bei mir lief alles reibungslos... musst du dich da durch Gebäude kämpfen und danach tauchst du auf einem offenem schlachtfeld auf, wo du am ende entscheiden sollst, ob du die gefangenen töten willst??

Nein.

Erst in Gebäuden kämpfen und dann kommst du in eine Straße!
U-Bahn Schächte da kommen sie raus und paar Verschanzen sich noch...sind vllt. 200m.

Dann sind alle tot, meine Kameraden warten an einem U-Bahn Schacht und ci hsoll die restlichen Feine töten.

Wenn du dann vor dem U-Bahnschacht stehst, sollten da eigentlich 3 deutsche Gefangene stehen, die man umbringen darf/soll, danach gehts weiter in den U.-Bahnschacht...

Vielleicht nochmal umschauen (hast du bestimmt schon gemacht).. starte die Mission einfach mal neu, vielleicht ist da ein Skript fehler aufgetaucht, den normalerweise hören deine Kameraden erst dann auf zu schießen, wenn alle tot sind..

Ok habs gepackt.

War eigentlich gar nix, nur der Kontrollpunkt wurde nicht erreicht.

Ich stufe es mal als Bug ein.

Trotzdem thx

Hatte ich auch. ;)

Was auch nicht schlecht ist ist der Weg zum Reichstag.

Beim 1. Mal wollte die Säule nicht umfallen, beim 2. Mal hat sie mich erschlagen (:D) und beim 3. Mal hab ich es endlich geschafft.

Ja Spiel ist nicht perfekt.

Gegner sind dumm!

Aber es macht Spaß, und das zählt!

Wenn ich durch bin nochmal auf Uncut durchzocken:p
Und dann widme ich ganz dem MP+Mods:evillol:

Zurück
Oben