Call of Duty 5 World at War

Vom Gameplay her ist CoD 4 aber auch nur das übliche Schiessbuden - Geballer. Und wo im Multiplayer der große Unterschied zu CoD 1 - 2 oder WaW sein soll, hat mir auch noch niemand erklären können. Hab eher den Eindruck dass CoD 4 für viele das erste CoD war, und sich deswegen wundern das WaW so ähnlich ist. Dabei gilt das für alle Teile.

Jetzt will ich mal meine Senf dazutun:

ICh bin seit Teil 1 ein riesiger COD-FAN.... Mit COD4 hat Infinty Ward ein Meisterstück abgeliefert, einfach nur ein Großartiges Spiel (allein nur die Skriptsequenzen). Als ich dann von COD 5 erfuhr und das es wieder im 2. Weltkrieg spielt und nicht von Infinty Ward entwickelt wird hatt es mich erstmal nicht interessiert.
Jetzt hab ich es auch, und Naja. Es fühlt sich an wie die ersten beiden Teile, aber es immer noch sehr gut....hoffentlich wird das nächste wieder wie Modern Warfare!!!!!!!

devastor schrieb:
Hat schon jemand seine CE registrieren können? Wenn ich den Code auf der Seite hier eingeben http://codwwcollector.callofduty.com/enter_code kommt nur "invalid Code".

Dort muss man einen von Amazon gesandten Key eintragen, aber sei vorsichtig. Wenn du in Deutschland darauf zugreifst (sprache in englisch stellen bringt nix) kommt nur eine Danksagungs Nachicht und das war es auch schon.

Wenn man in Frakreich, England oder außerhalb Deutschlands auf die Seite zugreift, darf man sich Wallpaper, nen PS3 / Xbox360 Skin und das M1A1 Carbine laden bzw freischalten fürs Spiel.

Habe grad paar Matches gespielt und in jedem Match waren Typen mit "farbigen Namen". Problem man kann nicht erkennen ob das Gegner sind oder zu mir gehören.. Normal erkennt man ja die Gegner unter der roten Schrift die Teammitglieder unter der grünen.. aber bei den "farbigen Namen" siehts auf beiden Seiten gleich aus (z.B. blau)...
Natürlich haben paar Spieler gefragt, wie man das macht... der meinte man könnte es beim "clantag" eingeben, also klassisch mit "^01 usw"...natürlich kam ich mit der Antwort, dass es nicht erlaubt sei :D , die Behaupteten natürlich das Gegenteil..

Also ist das ERLAUBT???

Weil beim TDM erkennt man meistens nicht, wer Feind und wer Freund ist..

Hi bin neu hier habe leider auch ein problem mit dem neune cod weil immer wenn ich online (Mehrspieler ) spielen möchte und beitretten will in ein spiel kommt das Code_post_gfx_mp.tt is different from the server kann mir jemand dabei helfen danke im voraus schon mal

ww2warlord schrieb:
Dort muss man einen von Amazon gesandten Key eintragen, aber sei vorsichtig. Wenn du in Deutschland darauf zugreifst (sprache in englisch stellen bringt nix) kommt nur eine Danksagungs Nachicht und das war es auch schon.

Wenn man in Frakreich, England oder außerhalb Deutschlands auf die Seite zugreift, darf man sich Wallpaper, nen PS3 / Xbox360 Skin und das M1A1 Carbine laden bzw freischalten fürs Spiel.

wie jetzt?
Ich habe mir es bei Amazon vorbestellt und auch einen Code für die M1A1 Karabiner bekommen, aber noch nicht eingelöst.
Heißt das, dass ich es gar nicht erst versuchen brauche, da es eh nicht funktioniert?

Doch, der Key geht. Den aktiviert man auch völlig anders. Wenn man bei Amazon die CE vorbestellt hat, bekommt man 2 Serials extra. Einmal einen für den Karabiner und einen für Bonus Wallpaper und Themes, die man dank der USK aber in DT nicht aufrufen kann.

Zum Glück kenne ich Leute aus Frankreich...

So zum M1A1 nochmal: Die Waffe schaltet man ganz einfach frei. Man Legt die DVD ein, geht auf Extras und dort dann auf Redeem Code oder Gutscheincode einlösen. Dort muss man dann den M1A1 Code eintragen..

Auf der Seite kommt man auch noch an einen M1A1 Carbine Key. Der schlaue Leser wird nun wissen, dass der dt. CE User von Amazon also im Besitz von zwei Gewehren ist.

tach leute

hab ein kleines problem

und zwar ist mein fadenkreuz im mp-modus einfach weg

kp wie und was in den optionen hät ich schon geschaut aber leider nichts gefunden :(

Vielleicht hast du bis jetzt IMMER HC-Server betreten :D , gibts ja genug..
die ich allerdings nicht als Harcore bezeichnen würde.. :D

Mach beim Filter > Hardcore = Nein

jo, klingt nach HC ( Hardcore ) server. das HC steht meistens irgendwo beim server namen dabei. musst mal schauen

Hallo,

ich habe folgendes problem im singleplayermodus: in der mission räumungsbefehl bin ich in den u-bahn schacht und mich bis zum ende durchgekämpft...dann steht missionziel erreicht treffe dich mit deiner truppe...ich stehe vor einem wall den ich nicht überqueren kann auf der anderen seite die deutschen...ich hab sämtliche munition verschossen und es kommen immer und immer mehr deutsche aber es geht nicht weiter...hab das ganze jetzt schon 3mal versucht...plz help

Hey Leute, ich hab mal eine Frage: Bringt es wie in COD4 bei den Grafikoptionen "zwei Grafikkarten" einzuschalten? Bekommt man so wieder mehr FPS obwohl man nur einen GK hat? Oder ist dies bei COD5 nicht mehr so...

jetzt mal ne blöde frage, wie kann ich den zweiten Luftangriff bei der zweiten Mission geringer Widerstand veranlassen. Beim erstenmal am Strand hats geklappt, nur wie kann ich die zwei Panzer zerstören, ich kann irgendwie kein Ziel auswählen???
danke

Hi ,
hab mal ein dummes problem mit cod5 ,hoffe das mir hier einer helfen kann!!!!

also ich starte das spiel ,egal ob sp od. mp, das spiel läuft dann auch super nur in unregelmäßigen abständen bekomme ich eine fehlermeldung das die codwawmp.exe nicht mehr funktioniert und deshalb beendet werden muss :(

wenn ich es neustarten will fragt mich Vista ob ich das spiel im abgesichertem modus starten möchte !!:(
die fehlermeldung kommt im abgesich..... modus aber auch!:mad:

habe das spiel schon das 3te mal neu installiert ,es is gepatcht ,ich habe den sound auf 48khz statt 96khz (16bit) gestellt!
meine graka wird ca 68 -73°c warm, die cpu 38°c ,mainbord 39°c

habe in der ereingnisanzeige folgendes gelesen Hoffe damit kann jemand was anfangen:
Fehlerhafte Anwendung CoDWaWmp.exe, Version 1.0.0.1, Zeitstempel 0x49167ad0, fehlerhaftes Modul CoDWaWmp.exe, Version 1.0.0.1, Zeitstempel 0x49167ad0, Ausnahmecode 0xc0000005, Fehleroffset 0x0015b3f1, Prozess-ID 0x7a8, Anwendungsstartzeit 01c948099b9b2109.

und ....
Fehlerbucket 1010266280, Typ 1
Ereignisname: APPCRASH
Antwort: Keine
Cab-ID: 0

Problemsignatur:
P1: CoDWaWmp.exe
P2: 1.0.0.1
P3: 49167ad0
P4: CoDWaWmp.exe
P5: 1.0.0.1
P6: 49167ad0
P7: c0000005
P8: 0015b3f1
P9:
P10:

Angehängte Dateien:
C:\Users\_____\AppData\Local\Temp\WERD3E7.tmp.version.txt

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
C:\Users\_____\AppData\Local\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\Report0b0ce870

....keine ahnung was das zu bedeuten hat aber vielleicht hat ja einer von euch ne lösung oder zumindest die gleichen erfahrung mit dem spiel!?!

habe auch alle treiber auf dem neusten stand (nvidia 178.24) und direktx ist auch aktuell

mein system.
E6750 (3,2ghz)
Gainward GTX260
ASUS P5Q
4gb GeiL 1066mhz cl5

bin echt am verzweifeln ,und schon seit dem es auf dem mrkt ist am ausprobieren woran das liegen kann!?!?!?!?!?!?:freak:

(kann es sein das in letzter zeit zimlich viele spiele auf den markt kommen die noch recht viele probleme haben, ich meine es kann ja auch sein das es am meinem system liegt aber ich hatte mit farcry2 und sacred2 auf nem anderen pc und auf diesem hier auch vol die probs)

also hoffentlich kann mir jemand helfen sonst schmeiß ichs glaube in müll oder verkaufs wieder , was schade ist weil ich mich sehr drauf gefreut hatte..............:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben