karo4ever
Lt. Commander
TheWarrior23 schrieb:@karo4ever
was hast du erwartet? bei cod5 sind es (leider) nicht die gleichen entwickler von infinity ward,sondern von treyarch.
also die russenmissionen find ich trotzdem wieder sehr gut! auch schon bei cod2. die russischen missionen erzeugen das meiste gefühl an krieg.
was mich bei COD allgemein annervt ist, dass es inprinzip immer nur geballere ist und mehr nicht. bei cod4 ist der letzte akt auch ziemlich langweilig finde ich, aber die tschernobyl-mission ist eindeutig die beste überhaupt!
außerdem ist der multiplayer in cod4 grandios!
Ich hatte mit allem gerechnet nur nicht damit, dass man wieder komplett auf 0 runtergeht.
CoD2 war klasse. Nur ist es diesmal einfach wieder dasselbe. Einfach nur, Mission für Mission weiterbewegen.
Ich finde die Gunship Mission am unterhaltsamsten. Die kann ich immer wieder spielen. Und mich über die Sprüche amüsieren.
Die Tschernoble Mission hatte es geschafft, dass ich mit Schweiß auf der Stirn vorm Rechner saß "hoffentlich entdecken die mich nicht..."
Und die 5 Minuten nach dem Heli Absturz waren einfach nur böse. Zu dem die genial erzählte Geschichte
Und daran muss sich jeder weitere CoD Teil messen.
Dieser hier hat einfach nur versagt.
so long
Karo