Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso könnt ihr alle eigentl. zocken? Ich kann ja nicht auf mein Profil zugreifen wo das alles gespeichert ist wegen diesem sch**** Masterserver..
Habt ihr alle neu angefangen oder wie? -.- (Den Singleplayer mein ich)
Ja, so genannte Flak Jackets gab es, die waren in erster Linie für Piloten gedacht. So genau darf man das auch nicht nehmen, die Desert Eagle z.B. wird von keiner Armee und keiner Polizei weltweit benutzt, trotzdem taucht sie in CS oder CoD 4 in genau der Funktion auf...
Mal eine Frage: Wie kann man den Clantag bzw den Spielernamen in CoD 5 WaW farblich verändern?
Ich besitze die amerikanische CE und es wurde mit individuellen Clantag geworben, wovon ich nix merke.
Kennt jemand vielleicht die Möglichkeit, per Console oder cfg das zu ändern. Ich habe schon alles Mögliche versucht aber nix klappte. Direkt im Options Menü funktioniert merkwürdigerweise das ^1clantag nicht...
Ich bin gerade ziemlich angepisst. Nicht nur, dass es heute den ganzen Tag nicht funktioniert hat, jetzt wo MP wieder geht ist mein Rank auf 1 resettet.
Und das alles für 50€ und das angeblich neue "Spiel des Jahres"..
Guckt mal im Verzeichnis
"C:\Users\BENUTZER\AppData\Local\Activision\CoDWaW\players\profiles\nick"
ob es da eine mpdata.corrupt gibt. Wenn ja, diese in mpdata unbenennen. In der Datei sind die Stats, Ränge etc. gespeichert. Die .corrupt Datei wird bei Fehler angelegt.
Hatte es mir gestern mal aus der Videothek geholt und mein Urteil ist alles anderes als gut.
Nach dem grandiosen 4. Teil so was abzuliefern empfinde ich als Frechheit. Ein weiterer belandloser Weltkriegsshooter ohne Verstand. Wo ist eine Geschichte die mich vor den Monitor bannt? Oder schweißtreibende Momenten wie die Scharfschützenmission bei "Modern Warfare". Alles hat eine sehr sterile Atmosphere.
was hast du erwartet? bei cod5 sind es (leider) nicht die gleichen entwickler von infinity ward,sondern von treyarch.
also die russenmissionen find ich trotzdem wieder sehr gut! auch schon bei cod2. die russischen missionen erzeugen das meiste gefühl an krieg.
was mich bei COD allgemein annervt ist, dass es inprinzip immer nur geballere ist und mehr nicht. bei cod4 ist der letzte akt auch ziemlich langweilig finde ich, aber die tschernobyl-mission ist eindeutig die beste überhaupt!
also, ich habe auch das problem, dass mein rank usw... weg ist, aber wenn ich die mpdata.corrupt in "mpdata" umbennen will, dann meint der, dass da bereits eine mpdata vorhanden ist x)
wenn ich mpdata.corrupt lösche gehts auch net... jmd. en plan
( soll ich vielleicht die mpdata löschen, die mpdata.coruppt in mpdata umbenen ? )
Ja, weil es die mpdata schon gibt. Die musst du natürlich vorher unbenennen. Aber wenn du da eine .corrupt hast, ist das schonmal gut. Da ist bestimmt deine alte Data drin.