Call of Duty 5 World at War

Wieso könnt ihr alle eigentl. zocken? Ich kann ja nicht auf mein Profil zugreifen wo das alles gespeichert ist wegen diesem sch**** Masterserver..
Habt ihr alle neu angefangen oder wie? -.- (Den Singleplayer mein ich)

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das die Kugelsichere Weste ziemlich stark ist?

Und überhaupt, gabs die schon im 2.Weltkrieg? :freak:

Hi,
Ich habe das Problem, dass ich aus irgendeinen Grund kein Profil ertsellen kann. Immer

wenn ich einen Namen eingebe und bestätige, sagt er mir wieder ich müsse ein Onlineprofil

erstellen und das ganze wiederholt sich. Das Problem soll ja häufig auftreten, nur

habe ich über google bis jz keine Lösung gefunden. Ich kann nur manuell einem Server

ohne Profil beitreten über ip. Könnte mir bitte jem. die ip eines Zom Servers und, 1 oder 2

HC-server geben bis ich mein Problem gelöst habe??? Danke im voraus.

Hallo!

Ich habe ein Porblem mit dem Game und zwar hängt es sich IMMER beim laden der Mission "Räumungsbefehl" auf. Weiß einer ne Lösung? Patch hab ich schon.

MfG

Killiecrankie schrieb:
Kann es sein das die Kugelsichere Weste ziemlich stark ist?

Und überhaupt, gabs die schon im 2.Weltkrieg? :freak:

Ja, so genannte Flak Jackets gab es, die waren in erster Linie für Piloten gedacht. So genau darf man das auch nicht nehmen, die Desert Eagle z.B. wird von keiner Armee und keiner Polizei weltweit benutzt, trotzdem taucht sie in CS oder CoD 4 in genau der Funktion auf...

Bei Call of Duty 5 im Single Player Modus, gibt es auch eine Kampagne aus deutscher Sicht?
Wäre mal angebracht und eine Neuerung. :)

Mal eine Frage: Wie kann man den Clantag bzw den Spielernamen in CoD 5 WaW farblich verändern?

Ich besitze die amerikanische CE und es wurde mit individuellen Clantag geworben, wovon ich nix merke.

Kennt jemand vielleicht die Möglichkeit, per Console oder cfg das zu ändern. Ich habe schon alles Mögliche versucht aber nix klappte. Direkt im Options Menü funktioniert merkwürdigerweise das ^1clantag nicht...

Ich zocke das Game jetzt seit gestern - Bin auf level 21

Ist es richtig, das es den Flammenwerfer nicht im MP gibt ?

Grüße

Flammenwerfer gibts, aber erst mit 64 oder sowas.

Ich bin gerade ziemlich angepisst. Nicht nur, dass es heute den ganzen Tag nicht funktioniert hat, jetzt wo MP wieder geht ist mein Rank auf 1 resettet.

Und das alles für 50€ und das angeblich neue "Spiel des Jahres"..

das kann nicht sein... ich hatte mehrere Stunden gezockt...

Mich hat es auch zurück auf level 1 verschlagen. Hatte zwar nur Level 12 aber trotzdem ärgerlich.

Guckt mal im Verzeichnis
"C:\Users\BENUTZER\AppData\Local\Activision\CoDWaW\players\profiles\nick"
ob es da eine mpdata.corrupt gibt. Wenn ja, diese in mpdata unbenennen. In der Datei sind die Stats, Ränge etc. gespeichert. Die .corrupt Datei wird bei Fehler angelegt.

Hatte es mir gestern mal aus der Videothek geholt und mein Urteil ist alles anderes als gut.

Nach dem grandiosen 4. Teil so was abzuliefern empfinde ich als Frechheit. Ein weiterer belandloser Weltkriegsshooter ohne Verstand. Wo ist eine Geschichte die mich vor den Monitor bannt? Oder schweißtreibende Momenten wie die Scharfschützenmission bei "Modern Warfare". Alles hat eine sehr sterile Atmosphere.

so long
Karo

hilft mir jemand
"wurde aufgrund eines fehlers nicht richtig ausgeführt" kommt immer ich kanns nich starten
warum ?

cya

@karo4ever

was hast du erwartet? bei cod5 sind es (leider) nicht die gleichen entwickler von infinity ward,sondern von treyarch.

also die russenmissionen find ich trotzdem wieder sehr gut! auch schon bei cod2. die russischen missionen erzeugen das meiste gefühl an krieg.
was mich bei COD allgemein annervt ist, dass es inprinzip immer nur geballere ist und mehr nicht. bei cod4 ist der letzte akt auch ziemlich langweilig finde ich, aber die tschernobyl-mission ist eindeutig die beste überhaupt!

außerdem ist der multiplayer in cod4 grandios!

also, ich habe auch das problem, dass mein rank usw... weg ist, aber wenn ich die mpdata.corrupt in "mpdata" umbennen will, dann meint der, dass da bereits eine mpdata vorhanden ist x)

wenn ich mpdata.corrupt lösche gehts auch net... jmd. en plan

( soll ich vielleicht die mpdata löschen, die mpdata.coruppt in mpdata umbenen ? )

Ja, weil es die mpdata schon gibt. Die musst du natürlich vorher unbenennen. Aber wenn du da eine .corrupt hast, ist das schonmal gut. Da ist bestimmt deine alte Data drin.

also...

die momentanige mpdata umbenen ( in z.B: blubb ) und die mpdata.coruppt in mpdata ?

Zurück
Oben