• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty 6: FAQ (Frequently Asked Questions)

ports nur im router oder auch in der firewall freigegeben?

also ich hab sie im router und in der windows firewall freigegeben und es bleibt strict.

mfg

Habs bis jetzt noch nicht geschafft den Multiplayer zu starten. Den Singelplayer bin ich schon durch. Der Multiplayer friert sofort ein nachdem er gestartet wurde. Die Musik läuft noch weiter, aber die Maus oder sonst etwas ist nicht aktiv (Keine Rückmeldung).

Hab schon versucht alle Programme zu schließen, DX Update... Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Besitz ein UK-Import.

Bald schieß ich das Spiel aus dem Fenster!!

hallo habe volgendes problem wen ich die letzte misson wo auf den boot bin mit dem kapten beendet habe läd es und nach 90% geht es aus wäre sehr erfreut auf eine antwort falls vorhanden meine icq nummer 450261020

Mal ne Frage zwischendurch: Wie sieht´s denn eigentlich mit der Aktivierung des Spiels aus, habe gehört das es das Beschränkungen geben soll- so ala nach drei mal aufsetzen is fini oder so. Weiß da wer was zu sagen?:)

Weil wenn dat schon los geht isses eigentlich für mich reizlos:evillol:

Danke schon mal vorab, in denFaqs steht ja nichts drüber drin oder hab ich es überlesen?:freak:

doch es steht was drin
cod6 is an steam gebunden und somit kann man es zwar so oft intallieren wie man will, jedoch kann man es nur 1 mal auf einen bestimmten account aktivieren und an den ist es gebunden
aber installiren kannst du es so oft oder auf so vielen computern wie du willst

Haschischin: Das Problem ist hier schon beschrieben..

Rechtsklick auf die Multiplayerverknüpfung-->Properties-->Local Files-->verify integrity of Game Cache

@BLKNico: Stell die Details für die Mission von Extra auf Hoch oder Mittel und es läuft wieder. Bekannter Bug.

bwa schrieb:
also ich hab sie im router und in der windows firewall freigegeben und es bleibt strict.

Versuche mal-->ports einstellen und danach Router neu synchen lassen.

Einige Router brauchen das,ka warum :rolleyes:

Hi Leute,.....

bin fast am verzweifel!....die Kampange laüft super
aber sobald ich den multiplayermodus anklick (Stream geöffnet) wirde der bildschirm schwarz und ladekontrolle von der maus läuft und läuft und läuft.....aber kein multiplayer öffnet sich....
wenn ich dann den task manager öffne......"Keine Rückmeldung"

kann mir einer von euch weiter helfen?
danke

Steam chache verifizieren, wenn nicht hilft game nochmal laden. Wenn immer noch net hilft graka treiber neu machen und falls übertaktet cpu ect runtertakten.

Edit:Achja und den Vista Müll runerschmeissen.

Hallo, habe jetzt im Router auch die Ports geöffnet und Upnp aktiviert. Aber leider kann ich dann mit Freunden nicht mehr spielen.

Sobald ich wieder Upnp deaktiviere geht´s wieder.

Wäre echt cool wenn Ihr mir weiterhelfen würdet.

Danke im vorraus.

Gruss

Nun habe ich auch mal ne Frage. Vielleicht kann die mir jemand mal beantworten.
Und zwar:
Augenblicklich habe ich noch XP 32Bit auf dem Rechner.
In den nähsten tagen werde ich W7 HP 64Bit inst.
Dazu habe ich fragen. Nicht zur inst. von W7 sondern zu MW2 und Steam.

Und zwar folgendes.
1 . Reicht es wenn ich den Profile Ordner von MW2 sichere und dann später wieder reinkopiere um nicht von vorne anfangen zu müssen ?
2. Habe mir ja die Uncut Version gekauft aber durch einen dummen fehler habe ich die sprache nach der inst. von MW2 von englisch auf deutsch gestellt. Wenn ich dies nun nichtmehr mache nachdem W7 und dann wieder steam und MW2 auf dem rechner sind. Bleiben dann meine ganzen Ehrfahrungen und Abschlüsse und der Rang den ich in der zwischen erreicht habe erhalten oder muss ich von vorne Anfangen.

nollox schrieb:
Call of Duty 6: FAQ (Frequently Asked Questions)

7.3 Seid der Installation von MW2 wird bei jedem booten CHKDSK ausgeführt

Meiner Kenntnis nach tritt der Fehler nur in Verbindung mit Windows7 64 Bit und Avira Antivir auf. Avira ist dieses Problem bekannt, nach eigenen Angaben wird an der Fehlerbehebung bereits gearbeitet.

*Update 26.11.2009

Der Fehler scheint behoben worden zu sein. Avira öffnen, Update und dann auf Update starten.

Fortsetzung folgt.

Ich habe immer noch dieses proplem bei jeden start, antiVir ist auf dem neusten stand! habe schon gegooglt aber nix gefunden was kann ich da gegen noch tun!

Hallo,

im Startpost heißt es ja als Tipp bei Soundprobs:

7.7 Sound stottert/springt

Schalte die Direct Sound Unterstützung ab.

Ich habe da auch so eine Art "stottern" beim Sound. Wo schaltet man diese Direct Sound unterstützung ab - im Game oder in anderen Windows Settings?

Danke euch schon einmal für eure Hilfe ;)

JackSparrow schrieb:
1 . Reicht es wenn ich den Profile Ordner von MW2 sichere und dann später wieder reinkopiere um nicht von vorne anfangen zu müssen ?
2. Habe mir ja die Uncut Version gekauft aber durch einen dummen fehler habe ich die sprache nach der inst. von MW2 von englisch auf deutsch gestellt. Wenn ich dies nun nichtmehr mache nachdem W7 und dann wieder steam und MW2 auf dem rechner sind. Bleiben dann meine ganzen Ehrfahrungen und Abschlüsse und der Rang den ich in der zwischen erreicht habe erhalten oder muss ich von vorne Anfangen.

1. hat bis jetzt bei jedem Steam Spiel funktioniert, würde mich wundern wenns nicht geht.
kannst auch den kompletten Ordner kopieren, dann musst du es nichtmal installieren.
2. bleibt erhalten

@ starspeed: Anderes AV-Programm benutzen^^ bin auch umgesteigen weil es bei mir ebenso zu freezes gekommen ist.

@Duc_Qc: Windows XP nehm ich an? tritt nämlich meistens nur damit auf:

# Turn your sound acceleration down for Windows XP
1) Click the Start button > Settings > Control Panel.
2) Double-click the Sounds and Audio Devices icon.
3) Click the Volume tab.
4) Under Speaker settings, click the Advanced button.
5) Click the Performance tab.
6) Reduce the Hardware acceleration to Basic, the 2nd notch from the left.
7) Click Apply and then OK 2 times. Run the game now. Don’t forget to turn the acceleration back up to restore the high-end features for your sound card when using other applications.

Ansonsten mal DirectX neu drüberhaun (im Steamverzeichnis im MW2 Ordner zu finden)