• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty 6: FAQ (Frequently Asked Questions)

Die Maps sind eig ganz nice, finde die sogar besser als die Maps vom ersten Mappack...;)

Aber schon wieder 15 € dafür zahlen ? Und dann kann man die Maps ja nur beschränkt spielen ?

Erst mal nicht...!

ja ich wollt mal was fagen wegen den ports bei CoD6
also ich ahbe es mit dem router versucht die ports zu öffnen aber es funktionierte leider nicht
aber hoffnung habe ich bei meinem firewall
ich weiß nur nicht welche codes ich brauche um die ports zu öffnen auf jeden fall weiß ich das ich eine neue regel erstellen muss und da dann etwas angeben muss aber ich weiß leider nicht welche nummern da rein kommen könnt ihr mir helfen bitte!?!?

danke schon mal im voraus!

mein system:
intel core i5 750 2.67GHz 2.67GHz
64-bit
nvidia geforce gt230 1,5GB
8GB arbeitsspeicher

Ob sich es lohnt, die Ports zu öffnen, würde ich mich an deiner Steller zu erst fragen...

Hast du eine gute Leitung ? wenn ja, dann würde es sich lohnen...wenn nicht, dann würde ich es auch lassen...

Ports öffnen bringt eig nur die möglichkeit, das Spiel als Host zu migrieren...:)

Host sein lohnt sich allemal, selber hat man dann quasi 10ms. Aber manchmal sind halt auch Leute dabei die mit einer "gefühlten" 56kbs Leitung hosten und das dreist ausnutzen.

Ich finde das immer fürchterlich, wenn man spielt und denkt es läuft gut und dann fängt es auf ein mal das laggen an...man stelle sich mal vor, man ist bei 23:0 bzw. 24:0 und braucht noch mit Hardliner 1 Kill bzw. mit der normalen Abschussserie 1 Kill und es laggt so derbe, das man stirbt...:D:D:D

In letzter Zeit spiele ich bei Nicht so guten Host´s...;)

das es Laggt liegt nicht nur an der Leitung. Genauso wichtig ist eine ordentliche Rechenpower des Hosts.

Wiso kann man eigentlich bei allen Repetier Waffen(Spas, usw) Schlagen auch wenn man noch nicht schussbereit ist, nur beim Geradezugverschluss der Intervention geht es erst nach zum zurückziehen...

Es ist jetz kein so großer Nachteil aber für die einzige Sniper die nicht halbautomatisch ist sollte das schon drin sein, wäre beim verfehlen im Nahkampf ganz nützlich

Gehört das überhaupt hier rein oder in den andern Cod 6 theard? xD

Zuletzt bearbeitet:
weil die meisten leute die mit nem sniper campen keine fingerfertigkeit drin haben und so die rache dafür kriegen das sie gecampt haben :D und die mit nem sniper durch die gegend laufen und quickscopen meistens fingerfertigkeit haben und es somit egal ist weil das in nem bruchteil einer sekunde passiert.
Anders kann ich mir das auch nicht erklären
Amberhau
ich hab auch noch ne frage seit wann ist es eigentlich so das man schon ab 30 headdas schon stadt tarnung bekommt war das vorher nicht mal bei 75 ? kann mich nicht mehr genau dran erinnern danke im vorraus hoffe das ich die frage heir stellen darf bin ja neu;)
Amberhau

Zuletzt bearbeitet:
damals gab es 25 (digital), 75 (blaue tigerstreifen) und 150 (rote tigerstreifen). hatte man alle tarnmuster einer waffengruppe freigeschaltet, gab es das goldene waffenmuster für bestimmte waffen.

Amberhau schrieb:
weil die meisten leute die mit nem sniper campen keine fingerfertigkeit drin haben und so die rache dafür kriegen das sie gecampt haben :D und die mit nem sniper durch die gegend laufen und quickscopen meistens fingerfertigkeit haben und es somit egal ist weil das in nem bruchteil einer sekunde passiert.
Anders kann ich mir das auch nicht erklären
Amberhau
ich hab auch noch ne frage seit wann ist es eigentlich so das man schon ab 30 headdas schon stadt tarnung bekommt war das vorher nicht mal bei 75 ? kann mich nicht mehr genau dran erinnern danke im vorraus hoffe das ich die frage heir stellen darf bin ja neu;)
Amberhau

Du weißt schon, dass Fingerfertigkeit keinen Einfluss auf das Repetieren sondern NUR auf das Nachladen hat? ;)

Du weißt schon, dass Fingerfertigkeit keinen Einfluss auf das Repetieren sondern NUR auf das Nachladen hat? oh du hast recht hmm :D naja ich messer eh fast nie mir solls egal sein wenn ich daneben schieße bin ich tod passiert aber nich so oft :D danke für den hinweis
damals gab es 25 (digital), 75 (blaue tigerstreifen) und 150 (rote tigerstreifen). hatte man alle tarnmuster einer waffengruppe freigeschaltet, gab es das goldene waffenmuster für bestimmte waffen. ja so war es bei cod4 aber war es nicht so bei cod6 das man ab 75 stadt tarnung bekommen hat ? oder bin ich im falschen film ?

eine stadt-tarnung hat es nicht gegeben.

sorrry, hab das cod6 irgendwie übersehen. nein, soweit ich weiss, waren das immer 30. 5 woodland, 15 digital, 30 stadt, 75 blaue tigerstreifen, 150 rote tigerstreifen, 250 fall.glaube eher, du bist im falschen film und ich wüsste nicht, wieso sie die erforderliche anzahl headshots verändern sollten.

ok danke dann geht das jetz im 6. prestige einfach nur schneller danke dafür
Amberhau

Welche Audioeinstellung benutzt ihr?

Ich habe ein Medusa Pro Gamer 5.1 und den Sound auf 5.1 Speaker gestellt.
Doch irgendwie kommt es mir so vor, als ob das nicht wirklich 5.1 ist.
Wenn jemand hinter mir geht, höre ich das nicht.
In CSS war das anders.
Wie sieht es bei euch aus??

jo wenn ich ingame auf 5.1 stelle dann hört sich das sehr merkwürdig an, als ob das spiel nochmal versucht die sounds auf 5.1 umzumodeln (gibts das wort? ihr wisst was ich meine ^^)
Hab mit Windows Standard am besten und am meisten gehört.

Es scheint definitiv so zu sein.
Wahrscheinlich ist das 5.1 im Spiel nur eine Emulation eines Souroundsoundes, für zwei Boxen.
Hat man dann ein echtes 5.1 über spiegelt es sich und man hat wieder nur Stereo!

Jetzt wo ich was höre, muss ich nur wieder das Zielen lernen.
Gestern dass war schon peinlich so was nicht getroffen habe.
Es lag aber glaube ich an der Maus, die war verstellt.

Zuletzt bearbeitet: