CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty 6: FAQ (Frequently Asked Questions)

ganz einfach. Mit nem Control Stick in einem hitzigen Gefecht einen kopf oder generell überhaupt wen zu treffen, ist weitaus schwerer als mit der maus. Deswegen wird dort ein bisschen nachgeholfen und die gegner sind leichter zu treffen...ein bissl wie anvisieren...nur lang nicht so stark...soll heißen wenn du mit dem fadenkreuz nah genug drankommst, triffst du.

hi
hab auf nen screen gesehen, dass unter "steam" - "meine spiele" cod 4 m2 einmal als "singleplayer" und "multiplayer" gelistet wird.
meine frage dazu: wird für den multiplayerteil das hauptspiel (singleplayer) benötigt oder kann man die beiden unabhängig voneinander installieren/runterladen?

Geht in Ordnung. Is wie früher, 2 Verknüpfungen für die jeweiligen Spielmodi.

Runterladen bei Neuinstallation(Steamvariante) beinhaltet das gesamte Game.

Geht in Ordnung. Is wie früher, 2 Verknüpfungen für die jeweiligen Spielmodi.

Runterladen bei Neuinstallation(Steamvariante) beinhaltet das gesamte Game.
ganz klar gesagt: ich kann den multiplayer unabhängig vom hauptspiel installieren

nein, keinen konkreten. wird gegen ende april/anfang mai sein. irgendjemand wird das sicher hier auf cb posten, wenn ein genaues datum bekannt ist.

edit: vorraussichtlich am 4.mai.

Zuletzt bearbeitet:
4.Mai finde ich aber schon weng spät....für die Konsole ist es ja schon raus...dachte, das es die Woche kommt...also so 2 wochen nach dem es auf der Konsole erschienen ist...

Hm...naja muss man noch ein weng warten...;)

nur für die xbox360. erst nach 30 tagen wird der rest bedient, war irgendwie so abgemacht worden, details weiss ich nicht mehr.

Naja Microsoft hat sich halt ein Exclusivrecht für 30 Tage für die box gesichert, und IW hat sich dafür zahlen lassen. 30 Tage wär dann frühestens der 29 April. Daher ist 4. Mai realistisch

Kann man in COD6 auch ESC für das Anziegen der Karte verlegen? Da habe ich noch nichts zu gefunden...

ich weiß nicht wie man die Ports bei der Fritzbox fon 7050 freigibt... ich hab auch die Option "NAT freigeben" nicht gefunden.... bräuche hilfe.

DANKE!

EAT1337

Zu finden unter Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen -> Internet -> Freigaben. Dann kannste dann da die entsprechenden ports einstellen.
Jedenfalls bei mir habe die 5140, bei dir müsste es so ähnlich gehen wenn nicht genau so.

kann ich auch die Stimmen im Spiel irgendwie deaktivieren ( Aufklärungsdrone bereit ich wiederhole blablabla usw. ) der geht mir echt auf dem Zeiger mit seinem gelaber :o