• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty 6: FAQ (Frequently Asked Questions)

puschi11111 schrieb:
tuber werden deswegen nicht gemocht, weil man mit dem perk 1 man army pro und dem granade-launcher aufsatz sich alle 5 sekunden neue granaten holen kann und die gegend aus guter position zuspammen kann. mit "direkter gefahr/danger close" dazu ist man schnell bei guten killstreaks, die dann durch den perk extrem viel schaden machen. 50+ kills sind dann keine seltenheit.

falsch. noobtuber werden auch nicht gemocht, wenn sie ohne one man army und anderen spam tricks (da gibt es noch einen einfacheren) spielen. ich halts auch für falsch andauernd solche statements los zu lassen, nur um leute auf dumme ideen zu bringen.

die meisten können tuber nicht ausstehen, weil sie selbst im softcore durch one-hit chancenlos sterben. dass das gar nicht der realität entspricht und eben doch auch etwas können verlangt übersehen solche leute und fangen direkt an zu flamen. im hardcore ist es am lustigsten. da stirbt man sowieso relativ zügig, egal mit welcher waffe (ausnahme mp5k, das rotzding tötet selbst da niemanden schnell) und die leute flamen trotzdem rum. habsch schonmal in nem anderen thread geschrieben, aber die tube bringt auch nachteile mit sich. 1. das aim auf entfernung ohne hud im hardcore, 2. lange reload animation zwischen den schüssen und 3. manchmal ist es nicht einfach die entfernung einzuschätzen, ab der ne tube hochgeht oder mit der man nur ouchen kann.

mein tip für die nuke sache: harrier, choppergunner und nuke als killstreak. dann demolitions/sprengkommando spielen (da laufen viele ohne eiskalt rum). 7 kills mit ner eiskalt/ninja klasse machen, sich irgendwo dumm verstecken (an plätzen wo wirklich nie jemand guckt) und harrier auf belebte spots (wie bombspots etc.) jagen. sobald die 11 da sind, choppergunner und versuchen 14 kills damit zu machen. mit etwas glückt fliegt der harrier auch noch da rum und nimmt ein paar von den 14 ab.

p.s. UPS, bezüglich nuke falscher thread :)

Zuletzt bearbeitet:
finde die tuber im hauptquatier pro mit und ohe Hardcore einfach nur nervig.
es reicht schon wenn granaten immer in die HQ fliegen, da muss nicht noch so ein tubing shit sein.

Im normales game stimme ich thes33k sicher zu, nur im HQ Pro ist es einfach nur in iein fenster reintuben und schon alle leute die gerade einnehem down.

bitte nicht falsch verstehen aber warum seid ihr gegen die granatwerfer die wurden doch von den devs eingebaut und gehören doch zum spielinhalt genauso wie die akimbo funktion oder snipern genauso wie die camper

wie schon gesagt bitte nicht falsch verstehen ich will keinen streit vom zaun brechen ich würde nur gerne verstehen warum soviele das spiel kaufen und sich nachher aufregen obwohl einige sicher schon vorher gewusst haben wie es ablaufen wird

wenn es der falsche thread ist bitte ich um entschuldigung und er eintrags soll gelöscht werden

@ /|\nukular/|\

Es geht mir persönlich nur darum, dass die meisten leute garnichts anderes mehr nutzen, die viele von denen ja dazu auch noch einmannarmee oder plünderer nutzen und somit immer wieder neue munition haben für den granatwerfer!

mfg Galle

Galle81 schrieb:
Es geht mir persönlich nur darum, dass die meisten leute garnichts anderes mehr nutzen, die viele von denen ja dazu auch noch einmannarmee oder plünderer nutzen und somit immer wieder neue munition haben für den granatwerfer!

Ja und? Wenn sie das nicht langweilt, laß sie doch! Und du solltest lernen, wie man solche Leute schnell abserviert.

Meine Vermutung ist ja, das die Leute über Tuber, Sniper und Camper maulen, weil die verhindern, daß sie selber hirnlos über die Karte flitzen können...

Ja und? Wenn sie das nicht langweilt, laß sie doch! Und du solltest lernen, wie man solche Leute schnell abserviert.

Meine Vermutung ist ja, das die Leute über Tuber, Sniper und Camper maulen, weil die verhindern, daß sie selber hirnlos über die Karte flitzen können...

lol selten so gelacht :p
Ich rege mich bestimmt nicht über irgentwelche sniper auf!
Es geht mir bloß auf den sack, dass die sogenannten Tuber z.B. gleich bei spielbeginn in den spawn tuben (siehe scrapyard)!

Und hirnlos wirst du mich bestimmt nie über die karte flitzen sehen, immerhin muss ich ja auch mal nen choppergunner steuern :D

mfg Galle

Hi, wollt grad ne Runde online spielen und da kommt das:eek:
iw4mp 2010-02-06 10-47-45-51.jpg

Liegt es an es Aliens vs Predator 3, da geht die Demo ja nicht mehr:(

Edit:
Der Fehler kommt erst nachdem er die Karte geladen hat.

Zuletzt bearbeitet:
wieso sollte es an AvP liegen? oO

der host hat ne andere spielversion als du, das ist der einzige grund ;)
immer wieder probieren.

Hab da mal gelesen, dass Accounts gesperrt werden...aber auch egal.
Hab es jetzt sicherlich schon 10x versucht, immer wieder das gleiche Problem. Normal zieht Steam doch vor dem Spielstart Updates, was ist eigentlich die aktuelle Version?

Danke Jackson, mit der Datei gehts nun endlich wieder.
Bei "verify integrity of game cache" hat er angezeigt, dass alles ok ist...spielen konnte ich aber trotzdem nicht:rolleyes:

Hi... du ich finde den Beitrag eucht gut...
aber ich hab nochmal ne frage wie ändere ich die Steam Clients ?:p:p:D:D:D
bruache hilfe^^

ne frage von meiner seite her...

auf der ersten seite der embleme fehlt mir in der ersten reihe das 6te emblem wenn man nach rechts geht..

des ist auch ein auto und hab schon geschaut man brauch die aufgabe => "Stickman Challange"

meine frage => was muss ich da machen damit ich des emblem bekommen ?

ist das letzte wo mir noch fehlt auf der ersten seite ^^
Ergänzung ()

keiner nee idee ?

Challenge: "Stickman" - Stick a Semtex to the enemy in a Game Winning Killcam.

Stickman.jpg

Semtex an einen Gegner anheften und ihn damit töten. Muss der letzte Abschuss sein.

wenn du die wie oben beschriebene stickman challenge schaffst bekommst du nicht nur den titel, sondern auch das von dir gewünschte emblem

Die Hitmarker mit dem Sniper nerven ganz schön, ist echt nicht mehr normal, 1 Shot 1 Kill ist ja fast schon was besonderes -.-"

Mal ne Frage:

wenn ich SP oder Spezial Einheit und dann Aufgaben geschafft habe, bekomme ich solche
ich sag mal "Abzeichen"
weiß gerade nicht die richtige Bezeichung, da ich nur noch MP spiele ^^

un scho lange nicht mehr SP gespielt habe ;);)

Wollte ich eig schon vor langen fragen, nur nie dran gedacht...un jetzt kam mir der Gedanke ;);)

Thx im Vorraus

MfG Zerofreak

Und wo ist jetzt die Frage?

Naja was diese "Abzeichen" zu bedeuten haben ?;)
Ergänzung ()

Sind die einfach nur da um sie zu erspielen oder haben die einen besonderen Grund ?;)

Anschauen kann man sie ja woll auch nicht oder ?;)