• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty 6: FAQ (Frequently Asked Questions)

Lev Arris schrieb:
Dort wird gar nicht erwähnt, das man durch die Prestige-Levels neue Klassen zur Verfügung stehen.
Oder ist es nicht so bei MW 2.

So hat man ja 5 Klassen, die man sich konfigurieren kann. Und je Prestige-Level den man anfängt bekommt man eine Custom-Klasse dazu. Ist das so ? Oder doch nicht ?

Jedes ungerade prestige kommt eine Klasse im Klasseneditor dazu.
Sprich: 1mal Prestige 6 Klassen
3mal Prestige 7 Klassen
5mal Prestige 8 Klassen
7mal Prestige 9 Klassen
9mal Prestige 10 Klassen.

Kingfisher OK schrieb:
Ein DD-Stream müsste doch möglich sin wenn das Logo auf der Verpackung zu finden ist !?

Nein, das Spiel encodet den Ton ja nicht On The Fly nach DD. Mit einer Soundkarte die DD Live kann kannst du auch einen DD Bitstream an deinem AVR bekommen

Hallo Leute,

ich habe mal ne frage bezüglich der serverwahl. Dazu konnte ich nix genaues finden, nur diesen Artikel:

Kurz vor Release am 10. November steht das Game Call of Duty 6: Modern Warfare 2 in der Kritik!

Wir Robert Bowling, Community-Manager beim Entwickler Infinity Ward, angekündigt hat, wird es für Multiplayer-Matches auf dem PC keinen eigenständigen Server-Browser geben!

Es wird, wie bereits bei den Konsolen-Varianten üblich, ein sogenanntes "Matchmaking" zum Einsatz kommen.

So verfügt der Spieler nicht mehr über die freie Server-Auswahl, sondern dieses System teilt dem Spieler automatisch ein bestimmten Server zu.

Laut Activision will man damit erreichen, dass Spieler gleicher Stärke aufeinander treffen.

Activision wird zudem mit Steam zusammenarbeiten. PC-Spieler brauchen also in jedem Fall einen entsprechenden Account und eine Internetverbindung, um Modern Warfare 2 zocken zu können.

Ist das wirklich so, dass man sich den Server nicht mehr raussuchen kann? (dann werd ich es nämlich nicht kaufen)

danke schon mal
m0bbed

Nein man kann sich keine server oder maps aussuchen.
Man geht dort einfach auf spielen, sucht sich den spieltyp aus den man spielen möchte und wird dann in irgend eine lobby gespawt.

mfg Galle

Alt + esc

Ja es ist Account gebunden.
Hier ist auch ein Thread darüber: Klick

Kann man das irgendwie abstellen, dass das Level neu startet wenn man Zivilisten trifft?

dazu sag ich nur SuFu...

Nein, du hast die deutsche version, der teil ist geändert.

hab die US-Version und meinte nicht die Zivilisten am Flughafen sondern die im Favela

aso..die Info wäre vorab nice gewesen^^ nein. Ist ja auch als soldat nicht deine aufgabe;-)

Moin moin,
ich wurde gerade im 3. Spiel als Cheater bezeichnet, obwohl ich keinerlei Cheats aktiviert habe. Das regt mich sowas von auf, nur weil die leute nicht verleiren können, labern die mir was von wegen Aimbot vor. Können die Leute irgendwas gegen mich ausrichten? Gibt es in COd 6 keine wirksamen Anti Cheats. Hat das was mit "Noob Tuber "zutun? Der Begriff fällt auch ständig nur ohne Namen

noob tuber meint den am gewehr monierten garnatwerfer
und solange du wirklich keinerlei cheats benutzt wirst du nicht zu befürchten haben dass du gebannt wirst

der einzige vorteil von VAC: gute spieler werden nicht mehr fälschlicherweise vom server gekickt/gebannt!

Okay diese Granatenwerfer an den Waffen pissen mich auch immer an ^^. Allerdings flame ich deswegen nicht die ganze zeit rum. Naja das ist ja wenigstens etwas. Ist das eigentlich bei euch auch so oft der Fall, dass zu 75 % Warscheinlichkeit der Spruch "Verbindung zum Host konnte nicht hergestellt werden " kommt? Also wenn man sich irgendwo einklinken will.

tuber werden deswegen nicht gemocht, weil man mit dem perk 1 man army pro und dem granade-launcher aufsatz sich alle 5 sekunden neue granaten holen kann und die gegend aus guter position zuspammen kann. mit "direkter gefahr/danger close" dazu ist man schnell bei guten killstreaks, die dann durch den perk extrem viel schaden machen. 50+ kills sind dann keine seltenheit.

Zuletzt bearbeitet: