• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Black Ops 6: Systemanforderungen bleiben konstant

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, C4rp3di3m und Kazuja
Das das Game Immer noch auf einer 6600XT als empfohlen läuft lässt kein Grafikwunder erwarten.
Aber das war COD ja eigentlich nie.
Und trotzdem sah es ansehnlich aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m, Captain Mumpitz und Kazuja
Moin!

Ist jenes Warzone und CoD HQ eigentlich Pflicht? Ja, es ist schon ewig her, das ich CoD gespielt hatte.

Gruß Fred.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kazuja
CoD macht ja schon länger mit seinem absurden Speicherbedarf auf sich aufmerksam, der unter anderem auf partiell redundante 3D-Modelle und Texturen zurückzuführen ist. Dass man nun aber offenbar die Ressourcen unter den Speilen der Reihe teilt, ist mal etwas positives.

FR3DI schrieb:
Moin!

Ist jenes Warzone und CoD HQ eigentlich Pflicht? Ja, es ist schon ewig her, das ich CoD gespielt hatte.

Gruß Fred.

Nein, WZ seit dem letzten Update nicht mehr. Das HQ soll mit BO6 ein Update bekommen.

tdb

• Gefällt mir
Reaktionen: Kazuja und FR3DI
Hm, also das Gameplay, was ich bisher gesehen habe, is das gleiche rumgeschwitze wie bei MW. Irgendwie fehlt da mal was innovatives.

• Gefällt mir
Reaktionen: Trinoo
Als langjähriger COD Spieler hätte ich mir gewünscht, dass da endlich mal wieder ein Technologiesprung kommt. Grafisch ist heutzutage schon deutlich mehr drin.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kosti
Unglaublich, dass weiterhin drölfzig Teile von dem Spiel rausgehauen werden. Und alle sehen, mehr oder weniger, gleich aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: entengruetze, Trinoo und knoxxi
Glendon schrieb:
dass da endlich mal wieder ein Technologiesprung kommt. Grafisch ist heutzutage schon deutlich mehr drin.
Unbenannt.PNG

Solange da die uralten Last-gen Konsolen mitgezogen werden wirst du da keinen Fortschritt sehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: GT200b, saalzwasser, aid0nex und 11 andere
dann hoffe ich mal, dass battlefield bald nachzieht. hätte endlich wieder lust auf battlefield MP, aber kein desaster wie beim aktuellen spiel

• Gefällt mir
Reaktionen: FakyFake, TheHille, RobX und 2 andere
Glendon schrieb:
Als langjähriger COD Spieler hätte ich mir gewünscht, dass da endlich mal wieder ein Technologiesprung kommt. Grafisch ist heutzutage schon deutlich mehr drin.

Klar ist technisch mehr möglich, aber solange das Spiel auch für die alten Konsolen kommt, gibts da keine großen Speünge. Finde ich aber auch okay, dafür läuft es gut, dass ist für Multiplayer Spiele deutlich wichtiger.

k0ntr schrieb:
hätte endlich wieder lust auf battlefield MP

Ich auch, aber ich erwarte da nicht mehr viel. Seit Jahren haben sie die Spiele an der Fanbase vorbei entwickelt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Aquilid
Bei nem Shooter wäre das auch nicht so schlimm. Liber eine solide Grafik und sehr gute Performance. Als super Grafik und Meise Performance. Zu dem sind die größten Optischen Probleme von COD aktuell die bescheuerten Skins und der extreme Matschfilter und die generell fragwürdige Visibility sind. Und dafür können die alten Konsolen absolut gar nix zu dem die aktuellen Konsolen in UHD mit etwas besseren Settings schon voll ausgelastet sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: E2K3
k0ntr schrieb:
dann hoffe ich mal, dass battlefield bald nachzieht. hätte endlich wieder lust auf battlefield MP, aber kein desaster wie beim aktuellen spiel

Vielleicht mal Delta Force probieren, wird ja aktuell von jedem Streamer gehyped

• Gefällt mir
Reaktionen: blackTEHhawk und entengruetze
Hab mir leider das letzte COD im Angebot gekauft, das war mein erstes und letztes COD.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dittsche
Shoryuken94 schrieb:
Klar ist technisch mehr möglich, aber solange das Spiel auch für die alten Konsolen kommt, gibts da keine großen Speünge. Finde ich aber auch okay, dafür läuft es gut, dass ist für Multiplayer Spiele deutlich wichtiger.
Ja, da hast du auch wieder recht. Aber so ein wenig mehr fürs Auge, wäre schon nett.

TheChief79 schrieb:
Hm, also das Gameplay, was ich bisher gesehen habe, is das gleiche rumgeschwitze wie bei MW. Irgendwie fehlt da mal was innovatives.
Was denn zum Beispiel? Fällt dir was ein?

Zurück
Oben