Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCall of Duty: Black Ops 6: Systemanforderungen bleiben konstant
Black Ops 6 führt im Herbst in die 1990er Jahre und den Zweiten Golfkrieg. Zum Einstieg in das Spiel braucht es so viel wie im Jahr zuvor, denn minimale und empfohlene Systemanforderungen bleiben im Vergleich zu Modern Warfare 3 aus dem Jahr 2024 identisch. Same procedure as every year, James.
Das das Game Immer noch auf einer 6600XT als empfohlen läuft lässt kein Grafikwunder erwarten.
Aber das war COD ja eigentlich nie.
Und trotzdem sah es ansehnlich aus.
CoD macht ja schon länger mit seinem absurden Speicherbedarf auf sich aufmerksam, der unter anderem auf partiell redundante 3D-Modelle und Texturen zurückzuführen ist. Dass man nun aber offenbar die Ressourcen unter den Speilen der Reihe teilt, ist mal etwas positives.
Das die Entwickler es im Jahr immer noch nicht hinbekommen für 1080p/1440p/2160p die angaben zu machen ist ein armutszeugnis, wofür gelten die empfohlenen sachen, für 720p oder 2160p?
Als langjähriger COD Spieler hätte ich mir gewünscht, dass da endlich mal wieder ein Technologiesprung kommt. Grafisch ist heutzutage schon deutlich mehr drin.
Als langjähriger COD Spieler hätte ich mir gewünscht, dass da endlich mal wieder ein Technologiesprung kommt. Grafisch ist heutzutage schon deutlich mehr drin.
Klar ist technisch mehr möglich, aber solange das Spiel auch für die alten Konsolen kommt, gibts da keine großen Speünge. Finde ich aber auch okay, dafür läuft es gut, dass ist für Multiplayer Spiele deutlich wichtiger.
Bei nem Shooter wäre das auch nicht so schlimm. Liber eine solide Grafik und sehr gute Performance. Als super Grafik und Meise Performance. Zu dem sind die größten Optischen Probleme von COD aktuell die bescheuerten Skins und der extreme Matschfilter und die generell fragwürdige Visibility sind. Und dafür können die alten Konsolen absolut gar nix zu dem die aktuellen Konsolen in UHD mit etwas besseren Settings schon voll ausgelastet sind.
Klar ist technisch mehr möglich, aber solange das Spiel auch für die alten Konsolen kommt, gibts da keine großen Speünge. Finde ich aber auch okay, dafür läuft es gut, dass ist für Multiplayer Spiele deutlich wichtiger.