• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Black Ops II nicht völlig ungeschnitten

Es soll online auf den host ankommen, ist er aus UK/US dann ist es uncut, ist er aus DE/AT dann ist es cut. Also alle lieber die UK kaufen.

Verarsche halt.

auf Steam lasse ich mir z.b. mittlerweile spiele nur noch als Geschenk von Freunden aus dem Ausland Schenken (mit vorheriger Bezahlung natürlich ;). Denn "gegiftete" versionen aus dem Ausland (wenn sie dort nicht geschnitten sind) umgehen damit legal die Deutsche zensur und sind 100% auf Steam nutzbar.

Weil jedes mal wenn ich "Gewaltgeminderte Version" im Steam Shop sehe, bekomm ich ne monstermäßige Hass-Ader.

Naja kürzen ist immer doof, in dem Fall aber nicht wirklich ein Beinbruch, hätte sich ja auch gänzlich ohne Zombi Modus gut verkauft.
Zudem sollte man nicht vergessen dass der Hersteller nichts dafür kann. Er ärgert sich mindestens genauso darüber dass er seine Games für Deutschland immer verschnippeln muss um überhaupt verkauft werden zu dürfen.

Warum machen die nicht ein neues Logo drauf,eins was jeder kennt :o

SESAM STREET ;)

MW3 hab ich nicht und das dann wohl auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach bei OKS kaufen oder anderen Key Stores. Dann hat man solche Probleme nicht. Kaufe auch nur direkt über Steam wenn die Keys nicht Steam-kompatibel sind.

Dass man erwachsenen Leuten immer wieder vorschreiben will, was und wie viel Gewalt ihnen zuzumuten ist, finde ich lächerlich.
Da muss fleißig geschnitten werden, nur damit es auch hier in die Läden kommen kann :(

Und der Publisher .. ganz großes Kino. 100% uncut drauf schreiben, was nicht 100% uncut ist. Für mich ein Skandal, der an Betrug grenzt.

Julz2k schrieb:
Für mich ein Reiz es im Kaufhof geöffnet wieder zurück zu geben.

Jap, so günstig hat man CoD noch nie gespielt :evillol:

Vielen Dank Activision =)

Call of Duty: Black Ops 2 erscheint mit dem USK-Siegel »keine Jugendfreigabe« zu 100% ungeschnitten in Deutschland. Auf Nachfrage beim Publisher Activision hat man uns versichert, dass auch der Zombies-Modus des Spiels » inhaltlich komplett unverändert in einer voll lokalisierten deutschen Version « enthalten sein wird

Soviel dazu..bin mal gespannt wie die sich da rausreden...aber wie immer kommt ja eh net viel war ja bei MW2 genauso..
Dann kommt halt wieder der SP und MP ist gleich und der Zombiemode sei ja nur nen zusatz oder so...
Hmm bei Amazon(jaja ich weis Amazon und so aber vileicht ist ja was drann) schrieb jemand der SP sei auch uncut ? Also mit arm ab und so..
Voll wevirrend alles grad..

Ihr spielt es ?! o.O hätte ich nicht gedacht dass das Game überhaubt noch Spaß macht xD

Nach dem Desaster mit BO 1 (falls Ihr es vergessen haben solltet, damals hat es über 2 Monate gedauert bis ein Patch rauskam bis es überhaupt für wenige spielbar war ;). Die Foren waren damals voll mit Problemen u. Beschwerden ) habe ich mir sowieso auf die Fahne geschrieben: Erst mal abwarten was die Spielergemeinde sagt, dann ggf. kaufen. Niemals mehr werde ich ein Game vorbestellen und somit die Katze im Sack kaufen. Verarschen können die doch andere . Gelle! Zudem dann auch noch der unverschämte Preis!.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Klar macht es noch Spaß jedenfalls der Zombiemode..
MP ka war im MW3 net mehr so toll...
Spiele müssen ja keine super duper roxxer Grafik haben weil Gameplay>Grafik
Siehst ja was aus BF3/MoH geworden ist fand BC2 klasse und dann uh toll super Grafik
aber das Spielgefühl ist gegen 0 ist MEINE MEINUNG nicht das gleich de hater wieder rauskommen...
Eig. müsste es gar keiner kaufen BO2 nach der verarsche aber der Zombiemode lockt zu sehr^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich echt wie man COD noch kaufen kann. Es ist doch einfach nur ein Moorhuhn Shooter. Man rennt geht in Deckung und es kommen 100 Gegner und das zieht sich durch das ganze Game. Um es aber nicht so Auffälig zu machen, werden einfach gescriptete Events eingeführt.
Am schlimmsten ist aber wie den Leuten das Geld mit den Maps aus den Taschen gezogen wird. Ich als alter Gamer, kenne noch die guten Zeiten, als die Community selber Maps entwickelt hat oder der Hersteller hat welche mit Patches nachgeliefert damit das Spiel nicht stirbt. Damals ging es noch um die Spieler und heute nur noch ums Geld...
Mal sehen wann der Entwickler Demos oder Updates zum kauf anbietet.
Und 100% Uncut soll nur die ganzen Kinder anlocken ;)

Den meisten gehts doch nur um den Onlinemodus.

Mit einem neuen Teil wird alles resettet, neue Ränge, neue Waffen, neue Maps usw.

Ähnlich wie bei Fifa.

Hab aber wieder richtig Lust auf COD. COD Online ist wirklich perfekt geeignet um mal 20min effektiv zu zocken. BF3 spiele ich eher wenn ich mal 1+ Stunde spiele. Weniger lohnt da nicht,

UNI (T) CORE schrieb:
Es soll online auf den host ankommen, ist er aus UK/US dann ist es uncut, ist er aus DE/AT dann ist es cut. Also alle lieber die UK kaufen.

Erinnert mich irgendwie an Left 4 Dead da war es meines Wissens genau so. Naja hatte auch erst die AT Vorbestellt und war auch schon für den Versand bereit, hab daraufhin aber noch Stornieren können bei Gameware und mir die UK bestellt.

ich bin ja mal gespannt ob bo 2 ebenfalls so lieblos hingeklatscht wurde wie seine vorgänger. die tests werden es zeigen, also die tests der spieler auf youtube nicht die der spielemagazine.

Zurück
Oben