• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Black Ops II nicht völlig ungeschnitten

Ein Glück für Activision, dass man bei Amazon noch keine Rezensionen schreiben kann - ich seh die 1-Stern-Wertungen schon fliegen :)

Mal sehen, ob man dort dann einen Hinweis findet, dass das Spiel von der Beschreibung auf der Seite abweicht und der Verkauf erstmal gestoppt wurde, so wie's bei Filmen immer wieder der Fall ist.

Zombies werden zwar durch einen Kopfschuß getötet,
aber mit Ragdoll und abtrennen von Körperteilen macht es doch erst richtig Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
20 % die Story-Abteilung bezahlt
50 % die Grafik-Abteilung bezahlt
20 % die Produktionskosten
10 % Schmiergeld für die FSK damit das überhaupt erscheinen darf

=

100% Mist... Entschuldigung... UNCUT.

behaltet euren Mist ich bin schon seid der letzten Verarsche als Kunde auf diese weise nicht mehr zu haben, damit sollte sich deren Leitungsebene mal befassen den im Gegensatz zu denen lernen Kunden "meist" dazu ;)

Grüße Nev

XMenMatrix schrieb:
Leider ist das nicht möglich :p

In diesem Fall schon, da auf der Verpackung zugesicherte Eigenschaften nicht eingehalten werden. Activiosn täuscht hier bewusst die Kunden.

Habe mir jetzt auch einen uncut EU Key gekauft. Die russische Version soll jetzt auch nur noch laufen wenn man das Spiel "immer" über eine russische IP startet. WTF die wissen auch wie sie Geld machen.

Aber was solls, die EU Version einmal über einen Proxy online aktivieren und schon behalte ich die Uncut Version. :) In Sachen schon wieder ein COD, wenn ich den Preis für Black Ops durch die Spielzeit teile dann hat das Verhältnis gestimmt. Punkt! Es gibt deutlich schlechtere Spiele bei denen man sein Geld verbrennen kann siehe MoH... . Black Ops II wird ein 1 zu 1 Aufguss werden, aber was solls, wenn ich auf ähnliche Spielzeiten komme dann soll mir das recht sein.

Da Trayarch jetzt die Server stellt hoffe ich, dass man Ligaspiele trotzdem zocken kann, und dass man Cheater und Co. trotzdem wird bannen können. Dennoch finde ich den Preis recht unverschämt, beim Keyshop ab ~48 Euro ist schon sehr teuer! ( Im Verhältnis zu anderen Spielen ist das reine Spielpreis recht hoch. Aber das Gesamtpaket passt halt. )

Zuletzt bearbeitet:
Leider wirds egal sein was letztentlich kommt, bei den ca. 6 jährigen wirds bei den FSK bewusten Eltern neben dem Cristkind liegen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
MEDIC-on-DUTY schrieb:
Wer kauft eigentlich noch diesen Mist?
Genau das frage ich mich auch. Bei "Call of Duty" sind uninteressante Story, veraltete Grafik-Engine, sowie Multiplayer-Modus, der im Vergleich zu den Vorgängern praktisch keine Neuerungen bietet, mittlerweile garantiert. Und manchen ist dies tatsächlich 50€ und mehr wert :freak:

Glaubt man einem Bericht eines Users von Schnittberichte.de, so sollen doch teilweise Gore-Effekte vorhanden sein, zumindest in der Singleplayer-Kampagne. Zwar berichtet er auch, dass der Zombie-Modus im Online-Modus ebenfalls Gore- und Bluteffekte enthält ein anderer User berichtet jedoch bezüglich des Zombie-Modus wiederum gegenteiliges. Ein weiterer hingegen widerspricht der Aussage zum Singleplayer und Zombie-Modus. Es könnte sich also auch bei Nichtauftreten der Effekte lediglich um einen Bug handeln. Hier der original Post des Users lotritit von Schnittberichte.de:
Quelle:http://www.ps3-talk.de

Wie jetzt?
OMG es bricht glaub grad de Hölle im i-net aus wegen cod lol

50 ? Dafür bekommste das so gut wie nirgens. Sagen wir mal ab 60 Euronen. Das ist wieder unverschämt teuer!.

Ist das denn nicht mit jedem Spiel?
Wieso alles umschmeißen wie BF3?
Es gibt noch genug leute die jedes cod zocken..
Und was wollt ihr denn neues weltbewegendes haben? Shooter ist Shooter was wollt ihr da groß anders haben?SP juckt nur die wenigsten und Grafik ist net die neuste aber stimmig...css ist auch immer das gleiche oder Fifa..da heult auch keiner^^
Und Neuerungen gibt es genug..
Waffe
Perks
Karten
Andere Zombie Mode Karten Waffen,Crafting u.s.w
Gut ob es nun einem 50Euro wert ist ist jeden seins.

Zuletzt bearbeitet:
@Blood011:

Keine Story, keine Neuerungen; folglich auch keine Produktionskosten. Wofür zahlt der Käufter dann?
Der Vergleich mit CS:S zieht nicht. Das Spiel gibt es bereits seit 2004 und erst dieses Jahr kam ein sog. "Nachfolger" in Form von CS:GO.
Gut ob es nun einem 50Euro wert ist ist jeden seins.
Genau das ist doch der Punkt...

MW2 hab ich gekauft Black Ops auch, das ich einen RU Key für MW3 gekauft habe auch wenn nur für 17€ bereue ich, COD unterstütze ich nicht mehr, einfach nur noch traurig...

Den Schrott kauft doch eh kein vernünftiger Mensch und wenn dann nur US/UK/AT Versionen ;)

MFG Rush

Wie gesagt Story ist mir egal spiele schon kaum noch Sp Spiele durch obwohl die ja nur 6h gehen weils nach 2h schon öde ist.
Deshalb gibts nur noch MP Spiele^^
Ohne Zombie Mode würde ich mir das cod auch nicht kaufen aber der wird mich für nen paar Stunden fesseln..und wenns nur 50-60h sind ist für nen 50 euro p/l ...
Und es gibt ja wie gesagt keine Alternative bei cod kannste nach 2jahren noch im mp schaun und findest immer was...und andere Spiele sind nach 3Monaten tot...Auser halt Bf3.

Zuletzt bearbeitet:
Sich über das schneiden der Titel in Deutschland aufzuregen macht halt einfach keinen Sinn.
Mittlerweile kann ich nur noch müde lächeln bei so Meldungen.
Traurig bleibt es leider weiterhin.

Das letzte CoD was ich gespielt habe war btw CoD 1 im Multiplayer :D

Gruß Vedris

Ich wäre für eine Sammelbeschwerde beim Verbraucherschutz. Falschangaben auf Verpackungen sind nicht okay.

Komisch manche meinen sie haben Gore in der AT/DE manche haben keine hmmm?
Vileicht doch nen Bug?
Naja mal abwarten bin ja gespannt was am Montag rauskommt^^

Und wieso bitte auch die österreichische Version???

Vermisst eigentlich jemand dieses "Feature" der Original-Uncut ernsthaft? O.o

Zurück
Oben