• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Black Ops II nicht völlig ungeschnitten

Also 4Players Bestatigt das es nach dem Patch Uncut sein soll.
Wurde wohl von Leuten die es schon haben Bestätigt.(Konsolenfassung natürlich)
Mal abwarten obs nun stimmt oder nicht.
Glaube aber kaum das Leute in verschiedenen Forums lügen^^

Zuletzt bearbeitet:
gecutete spiele sind kriegsverherlichung, das ist meine meinung! und gerade deutschland ist da groß dabei. ist ganz einfach ein 12 jähriger nörgelt so lange bis er ein spiel wie cod bo2 bekommt, und das in einer gecuteten version. wo ein zombi oder soldat nach beschuss völlig ohne schaden umfällt. also denkt sich der kleine scheißer in ein paar jahren hey ich lauf mal ein wenig amok wie bei cod bo2, knalle alle weg. passiert ja nichts.

sowas nenne ich unverantwortlich von unserem staat. ab 18 spiele für menschen ab 18 ungeschnitten, und wenn man eltern dabei erwischt das sie ihren minderjährigen ein solches spiel kaufen eine saftige geldstrafe. und fertig, aber für komplizierte hirnrissigkeit sind unsere politiker, pädagogen usw. ja bekannt.

MfG

OldDirtyBastard schrieb:
gecutete spiele sind kriegsverherlichung, das ist meine meinung! und gerade deutschland ist da groß dabei. ist ganz einfach ein 12 jähriger nörgelt so lange bis er ein spiel wie cod bo2 bekommt, und das in einer gecuteten version. wo ein zombi oder soldat nach beschuss völlig ohne schaden umfällt. also denkt sich der kleine scheißer in ein paar jahren hey ich lauf mal ein wenig amok wie bei cod bo2, knalle alle weg. passiert ja nichts.

sowas nenne ich unverantwortlich von unserem staat. ab 18 spiele für menschen ab 18 ungeschnitten, und wenn man eltern dabei erwischt das sie ihren minderjährigen ein solches spiel kaufen eine saftige geldstrafe. und fertig, aber für komplizierte hirnrissigkeit sind unsere politiker, pädagogen usw. ja bekannt.

MfG

Also ich hab auch schon mit 12/14 jahren 18er Spiele gezockt und bin net Amok gelaufen das ist doch alles spinnerei mit den Gewaltspieln und Amok..Und wer nen 18er Spiel haben will bekommt es auch wird doch nirgents nach nem Ausweis gefragt genau mit Alkehol das bekommt auch jedes Kind das welchen will.
Wieso Strafe meine Eltern haften ja für ihre Kinder und wenn die meinen ihr Kind darfs spieln dann soll es so sein.
Zumal jedes 12jähriges Kind i-net hat un sich alles ausm i-net laden kann.

Als Spielehersteller würde ich den Typen vom USK eine geschnittene Version zukommen lassen, und die ungeschnittene in den Laden stellen :D
Die haben bestimmt besseres zu tun als es zu Kontrollieren, und wenn es auffällt war es ein versehen, den Nutzer freuts.

Zum direkten Thema:
Angaben auf den Packungen, welche nicht stimmen, sind auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Da fände ich doch die o.g. Methode besser. Wenns ein Bug sein sollte, für die gibt's ja meistens schnelle nachbesserung.

Aber mich Interessiert das Spiel eh nicht wirklich, wenn ich jetzt Geld für ein Spiel ausgeben würde, dann für NFSMW, CoD ist eher was, um sich zwischendurch unnötig darüber aufzuregen, dass man ständig abgeschossen wird ^^

Typisch Deutschland sag ich nur, was geht in deren Köpfen vor das eigene Volk zu bevormunden und ihnen Dinge vorzuenthalten. :rolleyes:

Blood011 schrieb:
Also ich hab auch schon mit 12/14 jahren 18er Spiele gezockt und bin net Amok gelaufen das ist doch alles spinnerei mit den Gewaltspieln und Amok..Und wer nen 18er Spiel haben will bekommt es auch wird doch nirgents nach nem Ausweis gefragt genau mit Alkehol das bekommt auch jedes Kind das welchen will.
Wieso Strafe meine Eltern haften ja für ihre Kinder und wenn die meinen ihr Kind darfs spieln dann soll es so sein.

Völliger Blödsinn! Kein 12 Jähriger bekommt in ein vernünftigen Laden ein Spiel ab 18.

Wem meinst du hier was verklickern zu wollen?

Zudem Eltern die ihren Kindern solche Spiele erlauben, oder grob ihre Aufsichtspflicht nicht nachkommen, sind scheiß Eltern!
Sieht man manchen an ihrer Schreibweise an!

Zuletzt bearbeitet:
die pc version ist 100% uncut. vielleicht bei console version ist was geschnitten.

BlueWolf schrieb:
Typisch Deutschland sag ich nur, was geht in deren Köpfen vor das eigene Volk zu bevormunden und ihnen Dinge vorzuenthalten. :rolleyes:

Eben weil durchaus bekannt ist das die Kidds an solche Spiele rankommen und viele Eltern zu dämlich sind ihren Pflichten nachzukommen.

Den "PC-Führerschein" für Eltern fände ich nicht schlecht!

Blood011 schrieb:

djbergwerk schrieb:
Völliger Blödsinn! Kein 12 Jähriger bekommt in ein vernünftigen Laden ein Spiel ab 18.

Zudem Eltern die ihren Kindern solche Spiele erlauben, oder grob ihre Aufsichtspflicht nicht nachkommen, sind scheiß Eltern!

Naja vileicht nicht das Kind aber Eltern,Freunde z.b..
Wieso sollten es schlechte Eltern sein?
Und was hat bitte die Schreibweise mit Eltern zutun???
So lang die Kids net 24/7 vor de Glotze hängen und Schule>rest ist frag ich mich wo das prob. ist.
Aber ist ja egal jeder hat da seine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
na dann.. ab in die schweiz.

Was bin ich froh das ich aus Deutschland raus bin. Wen ich ein Spiel ab 18 Kaufe, dann soll es auch ab 18 sein, und nicht so eine geschnittene Scheiße. es soll doch nicht deren Probleme sein, wen die ellis den teenis ihre Spiele ab 18 Kaufen oder? das ist echt zum kotzen. und in Call of duty ist eh schon kaum blut zu sehen.

djbergwerk schrieb:

Was ist den mit dir los oder wo kommst du den her?
Ich war auch 14 als ich counter strike die 18er Version im laden gekauft habe, und das ist in vielen Geschäften immernoch so und wenn nicht dann kennt man doch welche die 18 sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@djbergwerk: Der ganze Kontrollwahn ging erst nach den Amokläufen los, vorher wurde man praktisch nie nach dem Alter gefragt. Und selbst heute ist es immer noch in vielen Läden (auch wenn sie mittlerweile die Minderheit sind) noch ohne Probleme möglich.

Das war ja klar wie immer. Zum Glück habe ich mir die UK Version bestellt.

selbst schuld, wer da activision glaubt, nach dem "flughafen-uncut-debakel".
aus dem grund: wenn schon CoD, dann nur noch UK oder US.

sollen sie doch kürzen. wichtig ist doch der spielspass. wenn der nicht verloren geht, kann man doch so nen kinderkram wie Gliedmaßen abschießen beruhigt wegschneiden.

micha2 schrieb:
sollen sie doch kürzen. wichtig ist doch der spielspass. wenn der nicht verloren geht, kann man doch so nen kinderkram wie Gliedmaßen abschießen beruhigt wegschneiden.

Das ist kein Kinderkram! Da sieht man mal wieder wie verdreht und falsch die Meinungen sind.

Jugendliche unter 18 haben solche Spiele nicht zu spielen; und wenn es Wege gibt da dran zu kommen, dann ist es immer noch die Pflicht der Eltern dafür zu sorgen das der Kontakt mit solchen Medien dennoch unterbunden wird.

Leider scheint es die Eltern aber oft nicht zu interessieren was ihre Kinder da am PC treiben, oder sie wissen es einfach nicht weil die sich damit nicht auskennen. Und hier finde ich besteht in hohem maß Nachholbedarf!

Warum haben wir immer noch die armselige USK. Wir sind doch in der EU, und wir sind es die die EU vorran treiben. Dann treiben wir doch mal die Pegi hier vorran.

Zurück
Oben