• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Black Ops II nicht völlig ungeschnitten

http://uncut-spiele-kaufen.de/kommt-zombieu-nun-uncut-oder-nicht-546/
Vileicht machen die das bei bo2 genauso?
Kann mir net vorstellen das die 100% Uncut draufschreibe un dann fehlt was..
Glaub kaum das die sich es mit den leuten verschezen wolln un das net nur in 1 Land..
Ergänzung ()

Blood011 schrieb:
http://uncut-spiele-kaufen.de/kommt-zombieu-nun-uncut-oder-nicht-546/
Vileicht machen die das bei bo2 genauso?
Kann mir net vorstellen das die 100% Uncut draufschreibe un dann fehlt was..
Glaub kaum das die sich es mit den leuten verschezen wolln un das net nur in 1 Land..

Crizzo schrieb:
Vermisst eigentlich jemand dieses "Feature" der Original-Uncut ernsthaft? O.o

Ja!
Weil das einem die Taktik nimmt im Zombiemode und wenn 100% uncut drauf steht will ich auch 100% und keine 80%..
Du kaufst doch auch keine Bananen und bekommst nur die Schale-.-
Sry aber genau durch solchen leuten die es denn doch kaufen DE/AT( AT ist denn ja wohl nen einzelfall^^) ist das hier so...
Woanderst gibts sowas net blos in DE werden die Leuts so vearscht wenns stimmen sollt und es kein Bug seien sollte

Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe zweifelhafte Titel auch nur noch im Ausland. Die beschnittenen Versionen können die Publisher gern behalten.

"Sleeping Dogs" soll ja bald, in einer entschärften Version, rauskommen, hab den Titel aber schon seit Monaten durch (auf deutsch und legal erworben)!

Ein "Lucius", welches Tötungen von unschuldigen Opfern als Kernelemnt hat, darf aber verkauft werden?

CoD muss geschnitten werden?

Ich bin fast 40 Jahre alt und muss mich immer noch bevormunden lassen?

Ich frage mich, was diese staatliche Kontrolle der Medien bezwecken soll. Bei cutted GER Versionen greift man doch lieber zum Import und schwächt den lokalen Handel!

Ich habe auch "Mein Kampf" gelesen! Bin ich jetzt ein schlechterer Mensch?

HoYam schrieb:
Ich kaufe zweifelhafte Titel auch nur noch im Ausland. Die beschnittenen Versionen können die Publisher gern behalten.

"Sleeping Dogs" soll ja bald, in einer entschärften Version, rauskommen, hab den Titel aber schon seit Monaten durch (auf deutsch und legal erworben)!

Ein "Lucius", welches Tötungen von unschuldigen Opfern als Kernelemnt hat, darf aber verkauft werden?

CoD muss geschnitten werden?

Ich bin fast 40 Jahre alt und muss mich immer noch bevormunden lassen?

Ich frage mich, was diese staatliche Kontrolle der Medien bezwecken soll. Bei cutted GER Versionen greift man doch lieber zum Import und schwächt den lokalen Handel!

Ich habe auch "Mein Kampf" gelesen! Bin ich jetzt ein schlechterer Mensch?

Bei Sleeping Dogs steht ja auch kein 100% Uncut drauf für die DE Version wenn ich mich net täusche.
Das nervt mich hier total man kann net mal schnell in Laden gehen und nen 18er Spiel/Film kaufen gehen...Beste bsp. war My Bloody Valentine schnell zum MM gekauft geguckt hab mich da schon gewundert warum nix passiert und dann stand es Gaannnz klein auf der Hülle cut da hab ich gedacht wtf?Aber unter den extras konntest dir alle uncut sachen anschaun so behindert lol....
DS2 und Resi 6 sind auch uncut versteh ich überhaupt net und bei BO2?
Wenn ich im tv schon sehe das The fast and the Furios geschitten ist OMG da versteh ich echt nix mehr-.-
Das geht bei den ach so Bösen HK Fahnen los ich mein es gehört zur Deutschen Geschichte und hört beim Gore auf mitn schneiden..

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll es denn jetzt mit der Kompatibilität der verschiedenen Versionen untereinander aussehen?

Also es deutet wohl viel auf nen Bug hin soll wohl nen Patch kommen(oder ist schon da) der das behebt wie in ZombieU weil im sp cut und mp uncut ist!
Hier die UK version(oder auch net?) un da fehlt ja auch Gore..
http://www.youtube.com/watch?v=lvKCdlRLeRY
Kann mir jemand sagen wie das Lied beim 8:40 heißt?^^

Zuletzt bearbeitet:
kibotu83 schrieb:
war doch bei Black Ops 1 genau so, mich wundert echt nichts mehr. Ich kauf nur noch UK-Versionen....

dir ist schon klar das die Version aus Österreich auch deutsch ist aber dafür ungeschnitten.man brauch sich keine englische Version kaufen.
zum Spiel, habe es vorbestellt weil der Single Player immer ziemlich geil kommt.mich stört die alte Grafik engine etwas, da wird sich aber erst mit der neuen Konsolen Generation was ändern was irgendwie traurig ist wenn man die geile Grafik von bf 3 oder crysis 2 auf den konsolen sieht.

djbergwerk schrieb:
Wie soll es denn jetzt mit der Kompatibilität der verschiedenen Versionen untereinander aussehen?
Jede Version ist gleich das haben die Entwickler 100 mal bestätigt.
Also kann auch jeder mit jedem zocken gibt halt noch das prob. mit uncut obwohl es wie es ausschaut nur den sp des Zombiemodus betrifft der mp des Zombiemodus soll wohl laut anderen Forums uncut sein wie die uk Fassung

Mit den CoD-Zombies kann man machen was man will.

Selbst wenn es 80€ kostet und drauf steht "nur installierbar, Maps kommen mit kostenpflichtigen DLC. Je Map 9,99€" würde es wieder Rekorde brechen. :)

Und täuscht es mich oder sieht CoD nach 7 Jahren immer noch aus wie MW1, lol

Das beste CoD ist immer noch CoD2, dann MW1 und der Rest ist für die Tonne IMO

Zuletzt bearbeitet:
hactor schrieb:
dir ist schon klar das die Version aus Österreich auch deutsch ist aber dafür ungeschnitten.man brauch sich keine englische Version kaufen.
zum Spiel, habe es vorbestellt weil der Single Player immer ziemlich geil kommt.mich stört die alte Grafik engine etwas, da wird sich aber erst mit der neuen Konsolen Generation was ändern was irgendwie traurig ist wenn man die geile Grafik von bf 3 oder crysis 2 auf den konsolen sieht.

Ja das mit der Grafik stimmt schon ich finds halt stimmig klar darfste vorher kein bf3 oder crysis2 zocken und dann auf cod wechseln^^
Dann kommt mir das auch richtig schlecht vor.
Aber hält sich noch im rahmen aber drauf verlassen würd ich mich da net neue konsolen=neue cod Grafik so lange wie se so auch noch ne menge Knete machen..
Ergänzung ()

Koksii schrieb:
Mit den CoD-Zombies kann man machen was man will.

Selbst wenn es 80€ kostet und drauf steht "nur installierbar, Maps kommen mit kostenpflichtigen DLC. Je Map 9,99€" würde es wieder Rekorde brechen. :)

Und täuscht es mich oder sieht CoD nach 7 Jahren immer noch aus wie MW1, lol

Das beste CoD ist immer noch CoD2, dann MW1 und der Rest ist für die Tonne IMO

Ohja cod 2 wie hab ich das gesuchtet im MP^^ k98 ftw
Und jetzt naja...wenn der Zombie Mode net wär würde ichs mir auch net mehr holn aber so^^
Soll mal nen richtig guter taktik mp shooter kommen aber eh das mal wieder soweit ist wenn überhaupt sin wa alle hier alt und grau..
Die alten Rainbow Six teile das waren noch zeiten^^

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich MW1 und MW3 vergleiche, da gibt es schon recht große Unterschiede! Außerdem wird für PC nicht mehr entwickelt, die Grafik ist Konsolen-gerecht gehalten.

Hauptsache das Spiel wird sich flüssig (nicht der Grafik wegen) spielen lassen und keine Cheater. MW3 wird ja jetzt wirklich unspielbar, da komme ich mir vor wie auf einer von Gott vergessen- und verlassenen Insel wo jeder bescheißen kann wie er will.

Wird BO2 wieder so ein Cheater Paradies wie MW3 jetzt, verklage ich die Verantwortlichen!

hactor schrieb:
Die AT Version ist genauso zensiert!
Wer uncut will, kommt um UK oder US nicht herum.
Sollte ja aber kein Problem sein, ist auch billiger. So what?

Zum Thema:
Auch wenn ich BO2 nicht spielen werde, hoffe ich, den Pressesprechern von Activision faulen die Eier ab für die sich wiederholenden Lügen!
Ergänzung ()

Cave Johnson schrieb:
Ein Glück für Activision, dass man bei Amazon noch keine Rezensionen schreiben kann - ich seh die 1-Stern-Wertungen schon fliegen :)
Völlig berechtigte 1-Stern Bewertungen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich echt, wie sich die "Werke" von solch betrügerischen Firmen einfach so weiterhin wie bescheuert verkaufen können.

Hat denn keiner heutzutage mehr irgendwas im Kopf? Es ist ja nicht das erste Mal, dass die mit CoD sowas abziehen.

LOOOOL also dazu sag ich mal nix also einer Lügt hier wohl gewaltig entweder die meinen das se DE version uncut spielen können oder die Entwickler und dann noch zu behaupten das hätten sie nieh geschrieben mit Uncut wtf?
Hier mal der post von nem anderen Forum.

Ich hab mal eben informativ mit dem Livesupport gesprochen und der hat bestätigt das die deutsche Version auf jeden Fall CUT ist.
Ich hab ebenso nach nem Day1-Patch gefragt, dass geht nicht wegen den lokalen Gesetzen - war seine Antwort.

Falls es mir einer nicht glaubt: Hier könnt ihr nachfragen und der wirds euch bestätigen: https://support.activision.com/

Name meines Chatpartners war "John Paul B.".

Als ich ihm Links von der Uncut-Mitteilung gegeben habe, meinte er, dass die nicht von ihnen stammen würden und Activison das nie behauptet habe.

Warum man auf die deutsche Box allerings "100% Uncut" schreibt, konnte bzw. wollte er mir nicht beantworten. =)
Allerdings kann ich mir ja die UK-Version bestellen - meinte er. Ich meinte dann auch zu ihm, dass er sich selbst fi**** könne.
Den Vorschlag wird er genauso wenig umsetzen wie ich seinen - zumindest gehe ich mal davon aus.
Bei so ner Abzockerei platzt fast meine Halsschlagader...

Und was macht "der Planet" oder MM wenn ich das Spiel einen Tag zurück bringe und sage, dass ich nicht uncut? Selbst die entwickler sagen, dass es cut ist?
Also in meinen Augen müsste ich mein Geld wieder bekommen. Aber Software die offen ist????

Kennt sich damit jemand aus?

Sicher wird dir MM/Saturn das Geld nicht ohne vorheriges Gemecker zurück geben, aber rechtlich gesehen stimmt die Produktbeschreibung nicht und somit ist das Täuschung. Das heißt, Geld musst du zurück bekommen.

Lustig wäre doch eine Art Flashmob; einige zig (oder hundert) Leute treffen sich bei einem bestimmten MM/Saturn, kaufen alle Exemplare auf und am nächsten Tag bringen alle es wieder geöffnet zurück.
Das würde mal Aufmerksamkeit erregen. Und da MM/Saturn ja die Spiele wieder an den Publisher zurück schicken, würde mich die Reaktion von Activion interessieren.

Klar entsteht dabei ein gewisser Schaden beim Händler. Allerdings finde ich, Händler sollten sich in solchen Fällen solidarisch zeigen und zensierte Medien selbst schlicht boykottieren und gar nicht zum Verkauf anbieten.
Ui wenn das ja dann die Steuereinnahmen trifft, dann könnte sich ja an der Zensurpolitik hier was ändern. Denn dann, aber auch nur dann, wenn es heißt, dass weniger Geld eingeht, dann gibt es Reaktionen der Politik.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, kannste knicken. Software geöffnet - Pech gehabt. Woher weiss der MM, ob du nicht die Seriennummer bereits aktiviert hast ;).
Aber mit etwas Glück findest du nen "Sachbearbeiter", der es trotzdem zurücknimmt :D.

glpsy schrieb:
Und was macht "der Planet" oder MM wenn ich das Spiel einen Tag zurück bringe und sage, dass ich nicht uncut? Selbst die entwickler sagen, dass es cut ist?
Also in meinen Augen müsste ich mein Geld wieder bekommen. Aber Software die offen ist????

Kennt sich damit jemand aus?

Du hast nen 100% uncut Spiel gekauft und dann ist es cut das ist einfach Betrug/Täuschung
Und bei den Entwickler zieht sich die schlinge schon zu am Montag wart mal ob spätestens Dienstag.
Entwerder ist der support genervt wegen so viele beschwerden und sagt deshalb sowas....
Weil es wurde ja Wochenlang geschrieben und auch Bestätigt! das alle Version gleich sind mit der UK Fassung.
Weil viele behaupten in anderen Forums es sei uncut tja aber nen beweis hat da noch keiner geliefert..

Bundesgerd schrieb:
Ja, kannste knicken. Software geöffnet - Pech gehabt. Woher weiss der MM, ob du nicht die Seriennummer bereits aktiviert hast ;).
Aber mit etwas Glück findest du nen "Sachbearbeiter", der es trotzdem zurücknimmt :D.
Pech hat nur der Händler. Der Käufer behält hier recht, weil er getäuscht wurde. Fertig.

freshprince2002 schrieb:
Sicher wird dir MM/Saturn das Geld nicht ohne vorheriges Gemecker zurück geben, aber rechtlich gesehen stimmt die Produktbeschreibung nicht und somit ist das Täuschung. Das heißt, Geld musst du zurück bekommen.

Lustig wäre doch eine Art Flashmob; einige zig (oder hundert) Leute treffen sich bei einem bestimmten MM/Saturn, kaufen alle Exemplare auf und am nächsten Tag bringen alle es wieder geöffnet zurück.
Das würde mal Aufmerksamkeit erregen. Und da MM/Saturn ja die Spiele wieder an den Publisher zurück schicken, würde mich die Reaktion von Activion interessieren.

Klar entsteht dabei ein gewisser Schaden beim Händler. Allerdings finde ich, Händler sollten sich in solchen Fällen solidarisch zeigen und zensierte Medien selbst schlicht boykottieren und gar nicht zum Verkauf anbieten.
Ui wenn das ja dann die Steuereinnahmen trifft, dann könnte sich ja an der Zensurpolitik hier was ändern. Denn dann, aber auch nur dann, wenn es heißt, dass weniger Geld eingeht, dann gibt es Reaktionen der Politik.

So wird das auch hinaus laufen klar ensteht da nen schaden wie hoch ka wird aber bestimmt net wenig sein. Schau mal bei Spielegrotte oder Amazon die kommen jetzt scho net mehr hinterher...Weil viele schon Versand haben und dann alle es wieder zurückschicken werden..
Ergänzung ()

djbergwerk schrieb:
Also wenn ich MW1 und MW3 vergleiche, da gibt es schon recht große Unterschiede! Außerdem wird für PC nicht mehr entwickelt, die Grafik ist Konsolen-gerecht gehalten.

Hauptsache das Spiel wird sich flüssig (nicht der Grafik wegen) spielen lassen und keine Cheater. MW3 wird ja jetzt wirklich unspielbar, da komme ich mir vor wie auf einer von Gott vergessen- und verlassenen Insel wo jeder bescheißen kann wie er will.

Wird BO2 wieder so ein Cheater Paradies wie MW3 jetzt, verklage ich die Verantwortlichen!

Also ich erkenn da auch nen Unterschied manche Leute übertreiben halt.
Und auserdem soll BO2 für PC DX11 haben das jetzt natürlich dadurch kein BF3 Grafik wunder raus kommt ist klar.Bis jetzt gibt es noch kein PC Gameplay( hab jedenfalls noch keins gefunden) also mal abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Blood011 schrieb:
Ja!
Weil das einem die Taktik nimmt im Zombiemode und wenn 100% uncut drauf steht will ich auch 100% und keine 80%..
Du kaufst doch auch keine Bananen und bekommst nur die Schale-.-
Sry aber genau durch solchen leuten die es denn doch kaufen DE/AT( AT ist denn ja wohl nen einzelfall^^) ist das hier so...
Woanderst gibts sowas net blos in DE werden die Leuts so vearscht wenns stimmen sollt und es kein Bug seien sollte
Jaja. Es geht ums Prinzip. :D Auch wenn der Cut so lächerlich ist, wie nur was...man hat ja Rechte. :evillol: :freak:

Kauft halt ein anderes Spiel. ;)

Zurück
Oben