Floxxwhite
Commander
Glaube nicht das viele Leute ein Konsolen Kauf von CoD abhängig machen würden. Reine subjektive Wahrnehmungnom3rcy schrieb:ms hat sony fast in der hand mit der cod serie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube nicht das viele Leute ein Konsolen Kauf von CoD abhängig machen würden. Reine subjektive Wahrnehmungnom3rcy schrieb:ms hat sony fast in der hand mit der cod serie.
Precide schrieb:Sony war so nett ihre Vorzeigeserien auf den PC zu bringen, da kann Microsoft ruhig gnädig bleiben.
Auf der PlayStation 4 und 5 gehören die Teile seit jeher zu den am meisten verkauften Spielen.
Deine FC Bayern Analogie macht keinen Sinncoral81 schrieb:Die besten Fußballspieler gehen dorthin wo sie das meiste Geld verdienen. Das ist völlig Legitim . Es herrscht Vertragsfreiheit. Deshalb gewinnt der FC Bayern München , jedes Jahr, jedes Jahrzehnt. Aber Microsoft benötigt das Sony Interaktive Entertainment Studio nicht sondern nur deren Top Entwickler. Das ist so wie mit dem BVB. Was soll der FC Bayern mit der kompletten Mannschaft des BVBs ? Lewandoski und 2 , 3 andere und die Zukunft ist gesichert und wurde gesichert.
War nicht nur auf deinen Beitrag bezogen und kam womöglich etwas zu harsch rüberDocAimless schrieb:@Tranceport: Komisch das dann Spiele wie HZD, TLoU, GT & Co. Zugpferde für Sony sind, obwohl man diese nur auf der PS spielen kann. Weiß nicht wo du dich an meinen Text so aufhängst, ich wollte nur sagen das Killzone & Co. genau solche Spiele werden könnten wie die oben genannten die zurzeit die PS zu einer guten Konsole machen.
Und bzgl. Gamepass denkt halt nun mal jeder anders, siehe zurzeit die Diskussion bzgl. DAZN & Preis.
Das halte ich auch für wahrscheinlich.Zerbich schrieb:Jeder gewonnene Xbox Kunde wird unglaublich viel Geld einspielen, da jedes verkaufte Spiel (nicht nur CoD) Umsatz bedeutet.
Was ich mir auch vorstellen kann...
Der Gamepass kommt für die Playstation und nur mit diesen kann man dann CoD spielen ))
Ich habe nicht behauptet, dass sie gezwungen waren das zu tun. Der Typ hatte halt weder eine XBOX, noch einen tauglichen PC. Also musste er sich neue Hardware kaufen, um das neue CoD spielen zu können. Die Entscheidung ist auf eine PS5 gefallen. Warum weiß ich nicht, vielleicht war es gerade das, was er gefunden hat. Derzeit ist's ja nicht selbstverständlich, dass man die Hardware bekommt, die man haben will.habla2k schrieb:Ja, aber du sagtest du kennst Leute, die sich extra für CoD ne PS5 geholt haben, das wundert mich halt, weil niemand muss das, CoD gibts überall.
Kann ich komplett unterschreiben. Hier in unserer schönen Blase wird gefühlt zu oft vergessen, dass der Großteil der Spieler pure Konsumenten sind (wertfrei). Die sehen sich weder auf Metacritic nach besonders gelungenen Spielen um, noch sind sie irgendwelcher Hardware emotional verbunden. Die wollen nach der Arbeit einfach mit /gegen Freunde cod, bf, Fifa usw zocken, die Hardware ist da nur Mittel um Zweck.nn|none schrieb:Das tut aber meiner Meinung nach nicht viel zur Sache, weil der Punkt, den ich nun zum dritten Mal versuche rüber zu bringen, ist, dass Leute bereit sind Hardware zu kaufen, um ein Spiele-Franchise zu unterstützen. Sollte Microsoft CoD irgendwann nicht mehr für alle Plattformen anbieten, werden sich die Leute auch eine XBOX kaufen.
Da würd mich aber ein Link interessieren.Damien White schrieb:Selbst Gran Turismo ist für den PC angekündigt.
Inwiefern soll CoD gegenüber PUBG ein Witz sein?BlackhandTV schrieb:Gegen PUBG ist CoD eh nen Witz, mal sehen wieviel Jahre oder Jahrzehnte es dauert, bis das bei der Masse der Menschen auch ankommt ⁉️
Exakt. Und wenn das auf der ps6 oder 5 nicht möglich ist, dann wird es die Xbox.Sierra1505 schrieb:Aber ein CoD-Fan will in erster Linie, dass Spiel zocken und guckt DANN auf welcher Plattform man das denn tun möge
top ideetroemich schrieb:Es würde ja auch schon reichen wenn COD im Gamepass dabei ist, PlayStation Spieler aber weiterhin Vollpreis dafür zahlen müssen. Xbox & PC sind dann automatisch der bessere Deal.
nope. für viele ist cod inzwischen warzone (only) (schau mal ins support forum^^ - da gehts weniger um den normalen cod mp, sondern fast nur um warzone)Aeyzo schrieb:Wäre das gleiche, wenn man einen Sportwagen mit einem Van vergleicht.