• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty Ghosts immer noch am ruckeln und kein patch ?

sprite03

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2013
Beiträge
115
Call of Duty Ghosts ruckelt bei den meisten egal wie gut das system ist. Mit meinem system (Siehe Signatur) konnte ich alle COD teile mit weit über 100 FPS spielen und jetzt kommt ein spiel das sich COD Ghosts nennt mit der selben steinalt engine und läuft absolut beschi**en ! Und das beste ist es ist immer noch kein patch bzw. update da damit es besser läuft , was wieder mal zeigt das die sich einen dreck um PC gamer kümmern! Ich will am liebsten mein Geld zurück aber es geht leider nicht mehr. Ich hab den aktuellsten Catalyst treiber drauf aber keine verbesserung. Wird da jemals was kommen oder gehen wir denen absolut am A*sch vorbei ? Und dann immer solche ausreden vom Support wie z.B. " Wenn das Spiel bei ihnen ruckelt dann liegt es höchstwahrscheinlich an ihrere Hardware". Ja ne ist klar leute mit nem i7 3930K und 2 Titans haben auch performance probleme und haben schlechte systeme wa?? Es kotzt mich einfach nur an was die hier abziehen.
 
bei mir ruckelt unter 2560*1440 nix, max settings. habe sogar sehr gute frameraten .... ohne einbrüche.

und nur ein schelm wer böses (über amd) denkt ;)

wie ist der vergleich verschiedener betriebssysteme ? evtl liegts auch da dran ?
 
Warum ruckelt es bei mir dann so ? Es ruckelt nicht direkt aber ich habe sehr oft sehr starke frame einbrüche ! Insgesamt wird dadurch der Spiel Spaß minimiert.
 
sprite03 schrieb:
Warum ruckelt es bei mir dann so ? Es ruckelt nicht direkt aber ich habe sehr oft sehr starke frame einbrüche ! Insgesamt wird dadurch der Spiel Spaß minimiert.

kann ich dir nicht beantworten, kenne mich mit deiner amd hardware basis nicht aus . fakt : auf meinen 3 systemen , einmal i7 , einmal i5 und einmal i3 , mit nvidia grafik , läufts jeweils sehr , sehr gut . keine einbrüche . jedoch anpassungen an das system - das i7 system mit allem was geht , das i5 system mit hoch , und der i3 mit mittleren einstellungen bis hoch.
 
sprite03 mach dir keine sorgen Ghosts ist bloss eine schlechte Protierung von Konsole
und es ruckelt bei jedem machen tun es empfinden andere nicht

Inzwischen hab ich es deinstalliert ... Und es ist kein Infintyward was es mal war
ich glaube die benutzen nur noch Name von IW aber Crew ist von Treyarch

Man merkt es wie Speil aufgebaut ist ähnlich wie Black Ops
das ganze hat mit IW MW3 nichts zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
Die CPU sollte bei einem COD eigentlich nicht wichtig sein. Meine Grafikkarte ist stark genug um bei so einem Spiel eigentlich über 100 FPS zu schaffen auf max grafik in full HD. Nur ist dies nicht der fall denn das spiel ist einfach nur schlecht optimiert bzw. vielleicht liegt es daran das die mit nvidia zusammen gearbeitet haben und es daher auf AMD karten grotten schlecht läuft wie fast jedes nvidia spiel leider (Soll kein angriff auf nvidia sein).
@ tifa ja aber die müssen das doch fixen ? So kann man doch keinen MP shooter wie COD spielen wo die FPS extrem wichtig sind !
 
Ich hab auch überhaupt keine Probleme damit mal davon abgesehen das der MP
derzeit einfach nur furchtbar ist.

Aber Performencemäßig laufts wirklich gut.

Ich habs aber auch auf der SSD
meiner Erfahrung nach hilft das bei dem Game wirklich.

Aber die Engine ist wirklich ned perfekt aber schon ein schritt in die
richtige Richtung.

Ich denke mal Optimierungen kommen sicher noch.

EDIT:
@tifa

Nicht Wahr wie schon beschrieben lauft es auf den meisten Systemen
sogar sehr gut.

K.A warum es auf manchen (Auch nVidia) Systemen so
schlecht lauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Probleme... Vll. Grafiktreiber? Probleme in anderen Spielen?
 
Wenn man vergleicht Ghosts und BF4 sogar BF4 macht bessere eindruck als Ghosts am selben system

Ok die sollten das machen aber Hoffnung ist gestorben Hauptsache die haben Geld kassiert
Ich hab sogar Vorbestellt und hab 20 St. gespielt und das wars

Es kann sein das es mit Nvidia Karten besser läuft ich hab ja bloss eine R9 290
 
Ich habe auch keine Probleme (I7-2600 / GTX770). Es kristalisiert sich heraus , das die Kombination Intel + NVidia problemloser läuft als AMD Hardware ..... (bei BF4 ist es fast umgekehrt ...)
 
@DMHas

Ja fast aber nicht so krass und es gibt auch viele AMD Systeme
die keine Probleme haben, meins z.B und das die Karte wird langsam wirklich alt

Spiel sogar MP mit 2xMSAA
(aber jetzt nicht mehr, is echt grottig)
 
Bei mir läuft das Game.
ABER nur wenn ich ein paar Einstellungen mache. Wenn ich ALLE Einstellungen auf Höchste mache, dann ruckelt oder besser gesagt Lagt es auch bei meinem PC (Signatur). Die FPS sind hoch und es sind auch keine Einbrüche. Nutze ich aber z.B. keine Schatten und Geländedetails und auch die unteren Einstellungen nur auf hoch, dann läuft es gut.

Was auch hilft ist auch unter NVIDIA Einstellungen VSYNC auf Adaptiv zu stellen. Seitdem läuft das Spiel super.
Was ich bemerkt habe ist: Wenn eure Internetverbindung nicht gut ist, dann Lagt es extrem. Das Spiel lädt sehr viel Daten hoch und durch diesen Upload der die Festplatte beansprucht, hat man diese Lags. Weniger Einstellungen weniger Daten zum hochladen, ergo: weniger Lags.
Probiert mal ein paar Einstellungen aus. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass der MP mit allen verfügbaren Einstellungen auf MAX nicht spielbar ist.
Ich merke sehr den Unterschied zwischen schlechter Internetverbindung (Kabeldeutschland) in den Abendstunden oder guter Morgens. Testet mal, ihr werdet einen Unterscheid erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Daher wahrscheinlich auch wie oben schon genannt, auf SSD läuft es gut. Schnellere Daten Übertragung.?)
Ice-Lord schrieb:
@DMHas

Ja fast aber nicht so krass und es gibt auch viele AMD Systeme
die keine Probleme haben, meins z.B und das die Karte wird langsam wirklich alt

Spiel sogar MP mit 2xMSAA
(aber jetzt nicht mehr, is echt grottig)

Deine Karte wird alt? Die ist doch fast auf 280X Niveau...
 
@oelchenpoelchen

Würde sagen darüber

Aber rein vom Alter kommt sie langsam in die Jahre
Ist noch die Erste Generation GCN Karten

Bis jetzt hats noch gereicht wegen der heftigen +140MHz
(1070MHz Chiptakt)

Aber wenn nVidia mit Maxwell was ordentliches liefert
werde ich sie bald tauschen.

Aber zum Thema eine 290X oder Titan ist für das Game eigentlich nicht
nötig.
Es ist aber interessant warum das Game auf manchen PC fast nicht spielbar
ist und auf anderen komplett smooth.

Ich denke wie auch schon beschrieben das die SSD bei dem Game
wirklich was bringt.

Aber gerade beim 64Bit/6GB Zwang hätte man denken können das Game
benutzt endlich mal den Speicher der da ist.
Aber es saugt auch alles on the Fly von der Platte.

Das könnte man wirklich besser lösen!
 
bei mir läufts zwar einigermassen (im MP), aber nicht so flüssig wie bo2....

....zumal find ich das anstrengender für die augen, wenn ich 5h bo2 spiel hab ich lang nicht so "augentränen" wie 1h ghost!!
ist mir jetzt schon öfters aufgefallen, dass das game mit der Grafik deutlich anstrengender für die (bzw. meine) Augen ist, weiss auch nicht wieso---- weil die grafik find ich ja in bo2 fast besser...


und ich warte bis dato vergebens auf den Patch, das endlich mal mehr HC Spielmodi integriert werden :mad:
 
Du spielst also sowohl black ops 2 als auch Ghosts jeweils bis dir die Augen tränen.

Merkst du noch was? Mein ich ernst....find ich bedenklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@jusuv

Das liegt daran das in Ghosts deutlich mehr auf dem Bildschirm
passiert.
Mehr Schatten und vor allem Vegetation, dadurch ist es tatsächlich anstrengender
zu spielen.

Das ist ein Effeckt den auch viele Spieler beim Umstieg von CS 1.6
auf Source gespürt haben.

Deutlich mehr Eindrücke die auch gefiltert werden müssen.


Aber was die Performance abgeht scheint Ghosts nicht so schlecht
aufgestellt zu sein.

Ich habe das Game mal auf meinem neuen Laptop getestet und sogar
da laufts wirklich gut und komplett ohne Ruckler.

HW:
i7 4700QM eine Radeon HD8750 2 GB
und 8GB RAM

Sogar mit dem wirklich bescheidenem Setup lauft das
Spiel schon mit fast allem was geht.
(Tesselation aus)
(Texturen Hoch)
(MSAA deaktiviert)
 
@spielor:
nö--- bei bo2 hab ich kein augentränen...auch wenn ich mal ewig dran bin.
aber bei ghost is das schon deutlich anstrengender....wobei ich eigentlich bildschirm gewöhnt bin...mach ja auch beruflich nix anderes als vor 2 monitoren zu hocken....
aber bei ghost hab ich das schon ausgedreht, nicht weil ich kein bock mehr hatte, sondern weils mir zu anstrengend war..
(ob ich das bei der arbeit auch mal probieren sollte :rolleyes:)
 
Ghosts läuft bei mir auch wunderbar, aber jeweils auf der vorletzten der Qualitätsstufen, auf der höchsten Stufe hab ich auch ein "unsmoothes" Spielgefühl, ums mal so zu beschreiben.

Aber da man sich vor Cheatern kaum mehr retten kann, überlege ich jetz mir das für eine meiner Konsolen zu kaufen, da isses Cheaterproblem bei weitem nicht so präsent. Ausserdem spiel ich ganz gern mit Pad (das nur am Rande.)
 
So also ich muss sagen ich kann den Threadersteller verstehen.

COD Ghost ist absoluter Müll und ich erwäge es mein Geld definitiv zurückzuverlangen.

Mein System:

i5 3570k
Win 7 64 bit
16 GB Ram 1600 Mhz CL9
R9 290x Tri-X OC
usw.

Ich denke nicht, dass mein System für COD Ghost zu schwach ist immerhin läuft BF4 mit AA und alles auf Ultra mal eben mit 80-90 Fps.

Was das von den Entwicklern fabriziert worden ist, ist absoluter Müll, denn die Engine ist absolut nicht auf PCs zugeschnitten.

In einem Moment hab ich über 130 Fps, dann schlagartig 24-45, dann wieder 130

Vorher hatte ich eine GTX680 verbaut und selbst diese kam mit dem Spiel absolut nicht klar um mal hier diesen Hick Hack zwischen den Diskussionen AMD oder NVIDIA gleich beiseite räumen zu können.

Versuche etwas an den Einstellungen zu machen und zwar in der Tiefenschärfe, Occolision glaub ich war das und noch eine Einstellung, die relativ unwichtig ist, dann ist es zumindest spielbar. Die Frameeinbrüche bleiben jedoch weiterhin bestehen aber dafür kannst was an den FPS wenigstens machen.

Wir die Gamergemeinde finanzieren so einen Mist und deswegen sollte man sich auch am liebsten zusammenschließen, damit mal endlich ein Patch erscheinen sollte. Vllt sollte man sowas wie eine Petition einrichten.

Spiel etwas an den Einstellungen. Vllt kannst dadurch ein paar FPS erhalten.

Beste Grüße
 
Zurück
Oben