Guten Abend Forum Mitglieder,
Wie oben schon als Titel erwähnt ruckelt CoD: Ghosts auf niedrigster Grafikeinstellung.
Das komische bei dieser Sache ist, das z.B. Battlefield 4 auf Maxed Out (ULTRA) also höchster Grafikkeinstellung
völlig flüssig läuft und das mit (70-110 Fps). Ich denke das CoD nicht mal im geringsten so gute Grafik hat wie Battlefield.
Darum brauche ich eure Hilfe vielleicht habt ihr schon Erfahrungen sammeln können, und habt das Problem evtl. gelöst weil
weitere Themen bzw. gelöste Themen konnte ich bis jetzt dazu noch nicht finden.
Mein System:
-I7 3770k 3,9 Ghz
-AMD Radeon HD 7950 3GB Treiberversion: 13.251.0.0 (Aktuellste Treiber)
-8 GB-RAM 1333 Mhz
-1 TB Festplatte
-ASUS P8z77-VLX (Mainboard)
Der PC ist frisch formatiert die Treiber und Windows Updates sind alle komplett auf dem neusten Stand.
Die ruckler waren auch schon vor den formatieren da mit den aktuellen Treibern.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus.
-rAYzTYn-
Wie oben schon als Titel erwähnt ruckelt CoD: Ghosts auf niedrigster Grafikeinstellung.
Das komische bei dieser Sache ist, das z.B. Battlefield 4 auf Maxed Out (ULTRA) also höchster Grafikkeinstellung
völlig flüssig läuft und das mit (70-110 Fps). Ich denke das CoD nicht mal im geringsten so gute Grafik hat wie Battlefield.
Darum brauche ich eure Hilfe vielleicht habt ihr schon Erfahrungen sammeln können, und habt das Problem evtl. gelöst weil
weitere Themen bzw. gelöste Themen konnte ich bis jetzt dazu noch nicht finden.
Mein System:
-I7 3770k 3,9 Ghz
-AMD Radeon HD 7950 3GB Treiberversion: 13.251.0.0 (Aktuellste Treiber)
-8 GB-RAM 1333 Mhz
-1 TB Festplatte
-ASUS P8z77-VLX (Mainboard)
Der PC ist frisch formatiert die Treiber und Windows Updates sind alle komplett auf dem neusten Stand.
Die ruckler waren auch schon vor den formatieren da mit den aktuellen Treibern.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus.
-rAYzTYn-