• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Call of Duty: Ghosts im Test

Gottseidank wird hier sachlich diskutiert:

Ich perönlich finde Ghosts auch "Grottenschlecht", aber das ist halt meine Meinung. Gespielt hab ich eig. jedes COD seit COD2 und Gosts ist das erste, was ich mit jetzt tatsächlich nicht kaufen werde. Hab den account von nem Kumpel 3 Tage geliehen und festgestellt, dass das nix für mich ist.
Was für mich die schärfsten Kritikpunkte sind:
- wiedermal keine dedicated Server
- hardcore keine Modis die ich mag. (Ich mag halt kein TD da ich objektbasiert spielen will)
- lag comp.
- spray n pray kann teilweise bessere stats erzielen als ordentliches aim.

lol ich bin nicht grottenschlecht sondern das Game....
Matschige texturen. schlechte spwnpunkte, Gameplay feeling wie ein kindergame, monsterlags (habe 150mbit leitung und 15mbit upload falls wieder wer fragt)

Mächtige WErbung vor dem Game aber schlechter als jeder vorherige TEil!

= Grottenschlecht!!!

Tomme9020 schrieb:
Matschige texturen. schlechte spwnpunkte, monsterlags (habe 150mbit leitung und 15mbit upload falls wieder wer fragt)

Das liegt am Error 40, da kann IW leider nichts tun. Was du für eine Leitung hast interessiert btw keine Sau.

spielor schrieb:
- spray n pray kann teilweise bessere stats erzielen als ordentliches aim.

Aber die Treyarch Parts, wo man auch über die ganze Map sprayen kann & aimen sogar ein Nachteil ist, hast du gekauft? Ahja...

Ich aime mit dem Honey Badger oder der AK immer an und bin zu 95% von den Stats der MVP. Wenn du also 24/7 gesprayed wirst, machst du was falsch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja allgemein anerkannte gamebugs auf den USer zu schieben ist argumentativ auch nicht grad ne höchstleistung . Die meisten Punkte die er anspricht stimmen ja schon.

Bisher hat es auch noch keiner geschafft mir die Vorteile von Ghosts gegenüber einem älteren COD aufzuzeigen. Die Nachteile sind aber leicht zu finden. Von dem her....

spielor schrieb:
naja allgemein anerkannte gamebugs auf den USer zu schieben ist argumentativ auch nicht grad ne höchstleistung

Sie sind nicht allgemein, da ich ich & viele andere sie eben nicht haben. Gleiches gilt für die Texturen, die mit richtigen Settings nicht matschig sind.

Dass IW hier wieder mal keine gute Leistung abgeliefert hat, steht außer Frage.

Wie schon gesagt wurde, wird bei BF immer das "Teamplay" so angepriesen. Allerdings setzt sich ein Public-Team ungefähr so zsm.: 1/4 Noobs, 1/4 Camper, 1/4 Rambos, 1/4 Teamspieler. Das macht so einfach keinen Spaß. Wenn bei CoD das Team nicht arbeitet ist das egal, dann schnetzelt man alleine alles weg. Deswegen macht auf längere Zeit (im Public) gesehen CoD mehr Spaß als BF, da man trotz eines Mongoteams immer noch Chancen auf einen Sieg hat.

Zuletzt bearbeitet:
Randfee schrieb:
Oh man, was für ein sexistischer Videokommentar!
"es hält neben Frauen und Hunden auch noch xy Einzug"

bisschen over the top, Frauen im gleichen Atemzug mit Hunden zu nennen!!!

Du meinst die Hunde könnten sich beleidigt fühlen? :D

Zurück
Oben