Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich perönlich finde Ghosts auch "Grottenschlecht", aber das ist halt meine Meinung. Gespielt hab ich eig. jedes COD seit COD2 und Gosts ist das erste, was ich mit jetzt tatsächlich nicht kaufen werde. Hab den account von nem Kumpel 3 Tage geliehen und festgestellt, dass das nix für mich ist.
Was für mich die schärfsten Kritikpunkte sind:
- wiedermal keine dedicated Server
- hardcore keine Modis die ich mag. (Ich mag halt kein TD da ich objektbasiert spielen will)
- lag comp.
- spray n pray kann teilweise bessere stats erzielen als ordentliches aim.
lol ich bin nicht grottenschlecht sondern das Game....
Matschige texturen. schlechte spwnpunkte, Gameplay feeling wie ein kindergame, monsterlags (habe 150mbit leitung und 15mbit upload falls wieder wer fragt)
Mächtige WErbung vor dem Game aber schlechter als jeder vorherige TEil!
naja allgemein anerkannte gamebugs auf den USer zu schieben ist argumentativ auch nicht grad ne höchstleistung . Die meisten Punkte die er anspricht stimmen ja schon.
Bisher hat es auch noch keiner geschafft mir die Vorteile von Ghosts gegenüber einem älteren COD aufzuzeigen. Die Nachteile sind aber leicht zu finden. Von dem her....
Sie sind nicht allgemein, da ich ich & viele andere sie eben nicht haben. Gleiches gilt für die Texturen, die mit richtigen Settings nicht matschig sind.
Dass IW hier wieder mal keine gute Leistung abgeliefert hat, steht außer Frage.
Wie schon gesagt wurde, wird bei BF immer das "Teamplay" so angepriesen. Allerdings setzt sich ein Public-Team ungefähr so zsm.: 1/4 Noobs, 1/4 Camper, 1/4 Rambos, 1/4 Teamspieler. Das macht so einfach keinen Spaß. Wenn bei CoD das Team nicht arbeitet ist das egal, dann schnetzelt man alleine alles weg. Deswegen macht auf längere Zeit (im Public) gesehen CoD mehr Spaß als BF, da man trotz eines Mongoteams immer noch Chancen auf einen Sieg hat.