Gamefaq
Vice Admiral
Das weis nur MS aber es wird sich trotzdem für sie lohnen. Weil es ist eine Mischkalkulation das die Spieler die den Gamepass einmal haben den Vorteil sehen und der Vorteil ist eben das für eine Vergleichsweise kleine Gebühr von 17.99€ = aufgerundet 216€ Jahr = den Kosten für 3-4 Vollpreisspiele du jedoch deutlich mehr als 3-4 interessante NEUE Spiele im Jahr angeboten bekommst als du Zeit überhaupt hast zu spielen. (von den älteren bis wirklich alten ganz abgesehen)Chismon schrieb:Die Frage ist doch eher was mehr Geld bringt, das Spiel zum Vollpreis an weniger Leute zum Markstart zu verkaufen oder die Game Pass Gebühr bei (kurzzeitig?) mehr aktiven Spielern ein zu streichen?
Selbst die Spieler (zu dehnen ich mich auch Zähle) die nicht alles sofort zum Release haben müssen und kein Problem haben ein Jahr oder länger zu warten um Spiele in einem Sale oder als Key abzugreifen haben Probleme einen besseren Gegenwert zu bekommen da selbst diese Spiele oft später auch im Gamepass auftauchen. Beispiel zuletzt Dead Island 2 das 1 Jahr nach Release nun im Gamepass ist und das ja trotz hin und her bei der Entwicklung mit sogar Entwicklerwechsel überraschend gut geworden ist. Hab das an der Xbox Abends auf der Couch regelrecht "durch-gesuchtet"... Und was wirklich nie auftaucht aber einen Interessiert kann man sich immer noch im Sale oder als Key holen...
Nutze den Gamepass Ultimate nun selbst seit knapp 2 Jahren auf PC & XBox Series X und der Gegenwert ist einfach da wenn ich die Masse an Spielen mir anschaue die ich in der Zeit durchgespielt habe aber auch noch vor mir habe.
Dito. Mein letztes CoD (ka welches genau das war, glaube erstes oder zweites Modern Warefare) ist...uff meine etwa 15 Jahre her. Damals gab es noch Videotheken und ich habe es ausgeliehen die Kampagne durchgespielt und es ging wieder zurück. Weil es sich eben für circa 5 Std. Kampagne nicht gelohnt hat 50€ später 60 € auf den Tisch zu legen, nun hast laut Test wohl etwa 10 Std. wenn du nicht stumpf durchrennst dafür aber auch 70€. Aktuell hab ich genug zu spielen und wenn sie alle alten CoD (die eine Single Player Kampagne haben) im Gamepass drin haben werde ich die mal nacheinander durchgehen....Blackvoodoo schrieb:Bin nur der Kampagnen Spieler. Bin froh das das nun im Gamepass ist. Runtergeladen ist die Kampagne schon. Mal schauen wann ich dazu komme sie zu spielen.