ich klinke mich hier auch mal ein:
Habe letzte Tage das Ghosts Update durchlaufen lassen und den GeForce R331 Game Ready Driver WHQL 331.82 installiert, da ich die Hoffnung hatte nunmehr anständig mit meinen beiden GTX 680 Phantom spielen zu können. Es scheint aber nach wie vor kein SLI Profil in diesem nVidia Treiber für Ghosts enthalten zu sein. In irgend einem Changelog hatte ich jedoch gelesen, dass das neue Ghosts Update SLI Verbesserungen bringen soll, was offensichtlich nicht der Fall ist...
Seltsamerweise hat ich vorher mit dem vorherigen Treiber kein Flackern, etc. Nunmehr flackert es bei bestimmten Lichtverhältnissen (z.B. auf Stonehaven in den Gängen der Burg nach draußen). Waffen, etc. flackern nicht.
Allerdings ist die Performance nach wie vor unterirdisch. Während Battlefield 4 mit vollen Details flüssig läuft (nach Fraps praktisch durchgehend 60 FPS mit VSYNC), ist es bei Ghosts mit SLI eine Ruckelorgie (Settings sind alles On/High/Extra, 16X AF, kein FXAA und 4X TXAA, kein VSYNC). Im Durschnitt sind es nach Fraps vielleicht 30 FPS. Stelle ich im Treiber bei Ghosts eine einzelne GTX 680 Phantom ein, läuft es deutlich besser, jedoch kommen auch hier nur - je nach Situation - zwischen 50 bis 60 FPS zustande, was aber daran liegen kann, dass die Einstellungen für eine einzelne GTX 680 Phantom schon etwas knackig sind. Mit 2X TXAA sind es nach Fraps zwar ca. 60 FPS, richtig flüssig fühlt es sich aber trotzdem nicht an. Bei Black Ops 2 habe ich mit den gleichen Einstellungen - also Settings alle On/High/Extra, 16X AF, kein FXAA und 4X TXAA - tlw. fast bis zu 200 FPS ohne VSYNC...
Derzeit ist Ghost auf meinem System praktisch kaum spielbar. Alles in allem enttäuschend was hier von Infinity Ward und nVidia abgeliefert wurde und wird...
Das ist mein System...