-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty: Ghosts [Sammelthread] Technische Probleme
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
punkrockfan
Banned
jupp, der dlc braucht ein update dass erst nach zig neustarts vom game und steam trotz autoupdate und prio hoch kommt ,P
Hallo zusammen,
ich habe da auch so meine Probleme mit COD-Ghost
Vorab mein System:
i5 3570k (nicht getaktet)
Gigabyte Board Z77-U3DH
R9 290x Tri-X OC (von Hause aus getaktet)
16 GB Ram 1600 Mhz
Win 7 64 bit
Meiner Meinung nach hat ja COD nicht gerade die High End Engine.
Ich habe natürlich bei dem Spiel alles auf Ultra gestellt und konnte deutliche
Frameeinbrüche wahrnehmen. Beim nachschauen mit Fraps bestätigte sich dies auch
von 120 FPS teiwleise runter auf 25-35.
Habt ihr da eine Idee (Das bezieht sich auf den Single Player)
Grüße
ich habe da auch so meine Probleme mit COD-Ghost
Vorab mein System:
i5 3570k (nicht getaktet)
Gigabyte Board Z77-U3DH
R9 290x Tri-X OC (von Hause aus getaktet)
16 GB Ram 1600 Mhz
Win 7 64 bit
Meiner Meinung nach hat ja COD nicht gerade die High End Engine.
Ich habe natürlich bei dem Spiel alles auf Ultra gestellt und konnte deutliche
Frameeinbrüche wahrnehmen. Beim nachschauen mit Fraps bestätigte sich dies auch
von 120 FPS teiwleise runter auf 25-35.
Habt ihr da eine Idee (Das bezieht sich auf den Single Player)
Grüße
S
Scriptkid
Gast
Gibt es einen Grund, weshalb das OSD des ECGA-Prec.-Tools bei CoD Ghost nicht funktioniert, oder muss ich hier etwas einstellen?
matze164
Lt. Commander
Vernessert mich wenn es nich ganz richtig is, aber ghost is ne reine 64-Bit Anwendung und evga precision x kann das nich.
Aso noch was anderes an alle die ghost öfter mal zocken. Habs gestern nur mal wieder kurz getestet, und es kam mir eigentlich so vor als würde es gar nich mehr so ruckeln. Is dem so oder hat sich da eigentlich noch nix getan und ich hatte vllt nur Glück.
Ergänzung ()
Aso noch was anderes an alle die ghost öfter mal zocken. Habs gestern nur mal wieder kurz getestet, und es kam mir eigentlich so vor als würde es gar nich mehr so ruckeln. Is dem so oder hat sich da eigentlich noch nix getan und ich hatte vllt nur Glück.
T
TrueDespair
Gast
Nach den ganzen Updates solltest es eigentlich mittlerweile relativ gut laufen #Gtx 770
S
Scriptkid
Gast
Ich hatte bisher kein Ruckeln bemerkt.
T
TrueDespair
Gast
Bei mir gibts hin und wieder so kleine Nachlade-/Mikroruckler.
Aber ansonsten laeuft es sehr fluessig.
Aber ansonsten laeuft es sehr fluessig.
matze164
Lt. Commander
ok danke euch, dann lohnt es sich vllt doch mal wieder ein wenig ghost zu zocken
noch was anderes, ein kleines problem, wenn ich das spiel beende, startet es ganz von allein gleich wieder, nur das der bildschirm ne ganze weile schwarz bleibt. wenn ich dann aber mit na funktionstaste zurück nach windows geht, hör ich das das spiel läuft, und ich kann in der startleiste auf das ghostsymbol drücken und ich bin wieder im spiel.
eigentlich wollt ich es ja beenden ???
Ergänzung ()
noch was anderes, ein kleines problem, wenn ich das spiel beende, startet es ganz von allein gleich wieder, nur das der bildschirm ne ganze weile schwarz bleibt. wenn ich dann aber mit na funktionstaste zurück nach windows geht, hör ich das das spiel läuft, und ich kann in der startleiste auf das ghostsymbol drücken und ich bin wieder im spiel.
eigentlich wollt ich es ja beenden ???
T
TrueDespair
Gast
Merkwuerdig, dass kannte ich bisher nur in Black Ops 2. Zumindest hat sich in meiner ganzen Laufbahn als Ghost Spieler noch kein Mal das Spiel neugestartet. Und das bei einer Spielzeit von 48 Stunden, was im Vergleich zu anderen CoD Teilen bei mir relativ wenig ist.
Das liegt viel weniger am Spiel, bis auf die obigen genannten Probleme, sondern an den Spielern. Viel zu große Maps bei der man sich als Camper richtig austoben kann.
Da konnte Black Ops 2 deutlich besseres bieten, in dem man nur vor der UAV Drohne Unsichtbar war in dem man in Bewegung ist. Dadurch lief das Spiel deutlich flüssiger.
In Ghosts laufen teilweise Matches bis zum Zeittimeout ...
#Spieler #zerstören #das #Spiel #MW2 #MW3 #HackZ
Das liegt viel weniger am Spiel, bis auf die obigen genannten Probleme, sondern an den Spielern. Viel zu große Maps bei der man sich als Camper richtig austoben kann.
Da konnte Black Ops 2 deutlich besseres bieten, in dem man nur vor der UAV Drohne Unsichtbar war in dem man in Bewegung ist. Dadurch lief das Spiel deutlich flüssiger.
In Ghosts laufen teilweise Matches bis zum Zeittimeout ...
#Spieler #zerstören #das #Spiel #MW2 #MW3 #HackZ
matze164
Lt. Commander
ich find das soldatenmenü im ganzen nich so richtig gelungen, mit dem menü hat das spiel in meinen augen ganz schon an reiz verloren.
es kommt jetzt nich mehr so wirklich darauf an welches level man hat, wie das sonst so war und sachen freizuschalten, sondern nur das man viel spiel um viele punkte zu kriegen, um sich zeug zu kaufen.
und auch mit diesen vielen perks kann ich mich noch nich ganz anfreunden. da ins einfach zu viel schnick schnack bei.
es kommt jetzt nich mehr so wirklich darauf an welches level man hat, wie das sonst so war und sachen freizuschalten, sondern nur das man viel spiel um viele punkte zu kriegen, um sich zeug zu kaufen.
und auch mit diesen vielen perks kann ich mich noch nich ganz anfreunden. da ins einfach zu viel schnick schnack bei.
T
TrueDespair
Gast
Da kann ich dir zum größten Teil recht geben.
In Black Ops 2 war es so, dass man nach einem Prestige sich wieder alles erarbeiten musste bzw. 1 Punkt hatte um ein 1 spezielles Objekt freizuschalten.
In Ghosts kann man, sofern man nicht gerade der schlechteste Spieler ist, direkt alle Perks/Waffen wieder freischalten lassen nach dem Prestige.
Das verliert natürlich an Reiz, weil man von Anfang an alles haben kann bzw. die ganze Zeit mit der besten Klasse rumdümpeln kann
In Black Ops 2 war es so, dass man nach einem Prestige sich wieder alles erarbeiten musste bzw. 1 Punkt hatte um ein 1 spezielles Objekt freizuschalten.
In Ghosts kann man, sofern man nicht gerade der schlechteste Spieler ist, direkt alle Perks/Waffen wieder freischalten lassen nach dem Prestige.
Das verliert natürlich an Reiz, weil man von Anfang an alles haben kann bzw. die ganze Zeit mit der besten Klasse rumdümpeln kann
matze164
Lt. Commander
nu hab ich mal zwei runden gespiel und ich muss echt sagen das es um längen besser läuft wie beim letzten mal. aber beim besten willen, ich wird das erste cod (hab seid mw2 alle mit begeisterung gezockt) was in der ecke spinnweben ansetzt. ich find zu dem spiel kein draht.
kann ich nur hoffen das das nächste vllt wieder besser wird. schade eigentlich.
kann ich nur hoffen das das nächste vllt wieder besser wird. schade eigentlich.
T
TrueDespair
Gast
Wobei man sagen muss: Ghosts hat schon tolle Maps. Mir gefallen ausnahmslos alle Maps bis auf Stonehaven, Siege, Stormfront und Prison Break.
Ironischerweise sind das alle genau die Maps die zum größten Teil aus grün bestehen Siege ist aber ausnahmslos viel zu groß und fehlt jeglicher Skruktur.
Warhawk, Strikezone, Freight und Tremor sind dagegen meine Lieblinge. Der Rest ist auch gut.
Ironischerweise sind das alle genau die Maps die zum größten Teil aus grün bestehen Siege ist aber ausnahmslos viel zu groß und fehlt jeglicher Skruktur.
Warhawk, Strikezone, Freight und Tremor sind dagegen meine Lieblinge. Der Rest ist auch gut.
S
Scriptkid
Gast
T
TrueDespair
Gast
Ich habe ja schon relativ viel InGame erlebt, aber sowas ist mir noch nie passiert. Hast du zufällig etwas an der Player Datwi etwas geändert? Soweit ich weiß gibt es dort eine Einstellung mit der man den VRAM Verbrauch einstellen kann. Ist der zu niedrig angesetzt fehlen ganze Texturen
S
Scriptkid
Gast
Weiß auch nicht, wie das plötzlich kam. Vielleicht kam es vom Downsamplen (2560x1440@100 Hz) Inzwischen ist wieder alles normal- trotz downsampling
Liebe Community!
ich spiele gerne und hauptsächliche COD Ghosts.
Habe einen Rechner, der dies auch auf Full HD & maximalen Details schafft (50-80 FPS).
Aber plötzlich ruckelt alles und ich komme nicht über 20 FPS raus, bis ich im abgesicherten Modus starte, dann ruckelt es nur etwas trotz hoher FPS.
Man merkt es schon an der Mausbewegung im Menü
Habe sogar eine neue Grafikkarte zufällig bekommen und selber Fehler.
Im COD Chat hat mir auch jemand berichtet, dass es bei ihm manchmal so sei.
Mein System:
Core i5 4430 3,2Ghz
16GB DDR3 1600MHz
Gigabyte GTX 670 OC @max
Windows 8.1
Samsung SSD 840 128GB
Kompatibilitätsmodus für Windows 8 aktiviert (weil sonst Bild teilweise grob ruckelt)
Bereits gemacht:
Ghosts neu installiert
Treiber ganz sauber reinstalliert
Geforce GoExpirience mit installiert
BIOS Einstellungen (Hyperthreading, RAM Takt etc. verändert)
Alle Programme beendet
Mit Übertaktung und ohne
Steam Overlay deaktiviert
Was kann ich da zur Problemlösung machen?
Liegt es an Windows 8.1?
Vielen Dank!
ich spiele gerne und hauptsächliche COD Ghosts.
Habe einen Rechner, der dies auch auf Full HD & maximalen Details schafft (50-80 FPS).
Aber plötzlich ruckelt alles und ich komme nicht über 20 FPS raus, bis ich im abgesicherten Modus starte, dann ruckelt es nur etwas trotz hoher FPS.
Man merkt es schon an der Mausbewegung im Menü
Habe sogar eine neue Grafikkarte zufällig bekommen und selber Fehler.
Im COD Chat hat mir auch jemand berichtet, dass es bei ihm manchmal so sei.
Mein System:
Core i5 4430 3,2Ghz
16GB DDR3 1600MHz
Gigabyte GTX 670 OC @max
Windows 8.1
Samsung SSD 840 128GB
Kompatibilitätsmodus für Windows 8 aktiviert (weil sonst Bild teilweise grob ruckelt)
Bereits gemacht:
Ghosts neu installiert
Treiber ganz sauber reinstalliert
Geforce GoExpirience mit installiert
BIOS Einstellungen (Hyperthreading, RAM Takt etc. verändert)
Alle Programme beendet
Mit Übertaktung und ohne
Steam Overlay deaktiviert
Was kann ich da zur Problemlösung machen?
Liegt es an Windows 8.1?
Vielen Dank!
Zuletzt bearbeitet:
T
TrueDespair
Gast
Ist das auch in anderen Spielen so oder nur in Ghosts?
punkrockfan
Banned
an 8.1 liegt es eigentlich nicht.
wieviel VRam hat die Karte? eventuell Texturen zu hoch? Ghosts ist da auf manchen Ecken der Maps wohl recht anspruchsvoll, lieber mal Bild auf extra aber Texturen "nur" auf normal probieren. Schatten aus?
wieviel VRam hat die Karte? eventuell Texturen zu hoch? Ghosts ist da auf manchen Ecken der Maps wohl recht anspruchsvoll, lieber mal Bild auf extra aber Texturen "nur" auf normal probieren. Schatten aus?