SugeKnight
Newbie
hallo alle miteinander,
ich bin hier seit 2 wochen am verzweifeln..
Mein PC ist durchgehend nur noch am abstürzen wenn ich warzone spielen will bzw ich komme gar nicht mehr dazu warzone zu spielen.
Windows habe ich bereits mehr mals formatiert das hat jedoch das Problem nicht gefixt.
Meine PC Daten:
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3070 (8GB)
Prozessor: AMD RYZEN 7 3700X
RAM: 4 x 8 GB DDR4 3200 CORSAIR VENGEANCE
Mainboard: ASUS Prime x570 PRO
Partitionen: M2 970 EVO 1000 GB
M2 980 Pro 500 GB <- Windows drauf installiert
Netzteil: be quiet 100-240Vac
Edit: be quiet Power 11 Platinum mit 750 Watt
Alle treiber sind aktuell auch vom Bios , ich habe auch schon etliche youtube oder reddit tipps ausprobiert aber es kam nie zu einem erfolg.
Sobald ich auf spielen drücke lädt es einen kurzen moment in warzone rein noch bevor der animierte hintergrund geladen ist,
macht mein PC einen neustart und das jedes mal.
ich bin da jetzt schon echt sehr verzweifelt und habe noch nie meinen pc so oft formatiert um eine lösung zu finden..
ich bin hier seit 2 wochen am verzweifeln..
Mein PC ist durchgehend nur noch am abstürzen wenn ich warzone spielen will bzw ich komme gar nicht mehr dazu warzone zu spielen.
Windows habe ich bereits mehr mals formatiert das hat jedoch das Problem nicht gefixt.
Meine PC Daten:
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3070 (8GB)
Prozessor: AMD RYZEN 7 3700X
RAM: 4 x 8 GB DDR4 3200 CORSAIR VENGEANCE
Mainboard: ASUS Prime x570 PRO
Partitionen: M2 970 EVO 1000 GB
M2 980 Pro 500 GB <- Windows drauf installiert
Netzteil: be quiet 100-240Vac
Edit: be quiet Power 11 Platinum mit 750 Watt
Alle treiber sind aktuell auch vom Bios , ich habe auch schon etliche youtube oder reddit tipps ausprobiert aber es kam nie zu einem erfolg.
Sobald ich auf spielen drücke lädt es einen kurzen moment in warzone rein noch bevor der animierte hintergrund geladen ist,
macht mein PC einen neustart und das jedes mal.
ich bin da jetzt schon echt sehr verzweifelt und habe noch nie meinen pc so oft formatiert um eine lösung zu finden..
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: