Übersoldier75
Lieutenant
und zur grafik kann ich nur sagen, cod1+cod2 sahen eben genaus aus wie jetzt cod5. im kampfgeschehen reduziert sich die grafik aufs wesentliche und man kann deutlich erkennen das die laster immernoch genauso aussehen wie damals.
Ich hab mir neulich mal COD2 reingezogen, also COD5 sieht um Welten besser aus, ich würd auch mal an deiner Stelle die Texturdetails hochschrauben!
Die Waffensounds klingen zwar anders als bei TEIl2, aber dennoch gut, vielleicht liegts auch an deinem Onboard-Sound, die sind ja nicht toll!
Also die Grafik find ich völlig OK, und daß das diesselbe Engine wie von damals sein soll, glaub ich auch nicht, glaub da gabs noch kein DX10!
Und zu COD4 kann ich nur sagen, dass es mir nicht gefallen hat!, mit Abstand der schlechteste Teil von allen, dafür gibts zuviele nachahmer wie SOF3, Blacksite, Turok, Area51.
Und viel linearer wie COD4 geht ja wohl nicht, das flog nach dem ersten halben Level von der Festplatte und danach aus dem Fenster.
Und ausgelutscht find ich dieses Thema auch nicht, schliesslich gabs Teil3 nur für X-box, und Teil4 war zum kotzen.
Werd mir noch diese Woche die UK-Version holen, mit Blut, Fleisch, Zombie-Mode und Symbolik! Dann wird das im Multi bis zum vergasen gezockt!
Die deutsche Version is ja wohl das letzte, erinnert mich ein wenig an Quake4, wo das letzte mal so derbe geschnitten wurde!