R
rockys82
Gast
Ja ist klar, aber das kam auf im Thema wenns um ein Spiel auf Deutscher seite gehen würde... wie immer halt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Übersoldier75, such dir nen link raus, steht überall
http://www.google.de/search?hl=de&cl...ctx+10&spell=1
Lol, weil Windows XP auch DX10 kann
Multi player ist gut. Der war bei COD allerdings eh schon immer gut. Also auch nicht unbedingt ein Kaufgrund.
Wie sieht es mit dem Kopierschutz aus.Hat es neben Securom auch DRM?
Nicht mal ein Level gespielt aber du weißt was drüber oder wie? Dazu sag ich nur Heli Gunnern, A130 Gunnern, mit Sniper und Claymore ne gewisse Zeit durchhalten, Schleichmission etc. Das ist Abwechslung. Da hat COD 5 keine Schnitte dagegen. COD 4 war genial, COD 5 lieblos mit dem Leveleditor zusammen geflickt und grafisch veraltet.
rockys82 schrieb:Die Allierten haben genauso Kriegsverbrechen begangen wie wir bösen Deutschen, ein Spiel muß das nicht beinhalten von daher.
Übersoldier75 schrieb:In der PC-Action hat es für Grafik eine 90% Wertung bekommen, glaub du hast was an den Augen, oder deine Graka ist veraltet(DX7).
@Ubersoldier 75:
CoD5 unterstützt kein DX10, Punkt.
Hast du Vergleichs-Screens?
Wenn es bei der selben Hardware ist und Einstellung, könnte es sein Laut Hersteller nicht , daher empfindungssache alles.
Sehr schöne Vorstellung das Spiel ansich ist nicht schlecht nur leider nervt der 2WK schön langsam is doch auch immer das selbe, dann lieber in der heutigen Zeit spielen und fiktive Kriege oder Missionen austragen.
Ich begrinse es mal ist ne reine Selbst empfindung !
MFG
Übersoldier75 schrieb:Du glaubst auch alles was im I-Net steht was? und morgen kommt der Weihnachtsmann!
Übersoldier75 schrieb:Na wenn das mal keine Aussage ist! Und warum gibts dann grafische Unterschiede zwischen XP und Vista64?
Übersoldier75 schrieb:Ich weiss was ich gesehen habe, auch wenn es kein DX10 benutzt(was ich nicht glaube), siehts irgendwie anders aus!