savage.
Lt. Junior Grade
Elcrian schrieb:Nun, das ist aber genau das was CoD5 macht. Nur aus anderer Sicht. Die USA und Russland hatten genauso ihre Todesstrafe und Arbeitslager. Bei CoD5 spielst du wie gesagt auch einen Soldaten die genauso wie deutsche Landser Kriegsverbrechen begangen haben. .......
Wer Krieg spielt muss damit rechnen. Und das ist es, man wirft sich immerhin keine Schneebälle zu sondern schießt mit 57mm auf Gegner.
Hallo? Ihr wisst schon das ihr hier gerade über ein Spiel diskutiert.
ein Spiel sollte unterhalten und nicht geschichtliche Aufklärung betreiben, was es meiner Meinung nach auch nicht kann.
Und was hättet ihr auch davon.. oh cool ich kann jetzt mit deutscher Uniform und K98 rumrennen oder den Frankreich Feldzug von rechts nach links anstelle von links nach rechts durchziehen.. wow na toll.
Dadurch wird ein Spiel sicher nicht besser.. für manche aber schlechter.. nicht jeder möchte wenn auch nur inGame Wegbereiter für den Holocaust sein.
Und kommt mir jetzt nicht mit damit hab ich ja nichts zu tun.. oder die anderen waren auch böse... sicher stimmt das in den meisten fällen... aber wir als Deutsche sollten mit unserer Geschichte bewusst umgehen... wenn andere Länder das mit ihrer Geschichte nicht können ist es ihr Problem.