• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Call of Duty: World at War im Test: Zurück aus der Zukunft

@ zizi,

Win XP : C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\Players\profiles\

Win Vista : C:\Benutzer\User\AppData\Local\Activision\CoDWaW/Players\profiles\

Du musst aber in die Ordneroption und alle Ordner anzeigen lassen!

Zuletzt bearbeitet:
Ok .. war bei mir "versteckt" ! Danke !
Echt schräg ... wusste von so einer Funktion garnichts obwohl ich bei Vista ziemlich Sattelfest bin !
Wozu soll diese funktion gut sein und warum ist Activision so bescheuerd und löst das nicht besser ? So wie CSS, BF2, Crysis usw. ?

so, kann mir das Game auch reinziehen und muss sagen: bääääh! Ist das schlecht! OK, es sieht ganz gut aus. Das geb ich zu und es rennt auch anständig. Doch es ist und bleibt billiger Konsolenmüll! 1280x1072 und das Fandenkreuz sieht aus wie gemalt! Toll! Mit ner MP triffste nichts und das "getroffen werden & ausruhene" ist so ein Konsoleneffekt, den ich hasse... doch der hammer ist der vorgegebene Weg! Nein danke! ein 1st Perspn Shooter auf nem PC sollte einiges mehr an Abwechslung oder Freiheit bieten... oder ich bin langsam dem Shooter Genre entwachsen! Ich liebe ja mein Fallout3! DAS ist super...

Ich finde COD5 einfach nur schlecht, so richtig schlecht! Da zock ich doch lieber BF2 oder BF1942!!

Zizi schrieb:
Hey Jungs.. ich will mir die Version holen wo alles ungeschnitten ist .. also Hackenkreuze, Blut usw. ihr wisst schon .. welche/wo soll ich da kaufen ??

Geh auf ebay, such da mal nach Verkäufer CKS-Entertainment. Hat mich nur 37,61 inkl. versand gekostet, war nach 4 Tagen daheim.. ( per sofortkauf via paypal )

Das game schockt, ist nahezu perfekt skaliert, und funzt einfach super, genauso wie COD4.
Die geben sich verdammt mühe ein gutes Game abzugeben, da können sich andere Hersteller echt einmal etwas abschauen. Dabei ist ganz egal um welches Setting es sich dabei handelt. Die Produktionen der COD Reihe sind im O-Ton ( Englisch) Hollywoodreif.

Viel Spaß beim zocken!.

ego-shooterman schrieb:
Also,
Erst einmal an einige, COD 4 gibt es erst seit dem 14.11.2007 und nicht seit Jahren.. ;) Wer im ernst glaubt COD - World At War, könnte nicht mit dem vorgänger mit halten, der hat sich so zimlich in die Finger geschnitten..:evillol: WORLD AT WAR ist das beste COD, was es jemals gegeben hat, und keiner soll sagen ich hätte die Ahnung nicht, ich habe alle teile der Reihe als unzensierte ORIGINAL UNCUT Version... Ich brauche auch nicht wirklich mehr dazu zusagen, das Game ist einfach nur Hammer geil.. Die ATMO einfach super, der Sound einsame spitze, wer sagt der Sound sei scheisse, der hat noch nie in einem Ton-Studio gearbeitet.. Ich vergebe auf jedenfall dem Spiel volle 100%, einige patch sollte es soch aber noch geben, wegen dem Wasser & zombie mode...

Hier bekommt ihr die Englische Original UNCUT fassung für 65,-euro die sich nach meiner meinung lohnen...

www.gamesonly.at

Versand auch nach Deutschland ;)

Da bin ich absolut Deiner Meinung!

Der Sound war schon in COD 4 unschlagbar!! Das hat mich da schon so richtig gekickt!
Wenn einem die Bullets via 5.1 oder 7.1 nur so um die Ohren geflogen sind.

Super Spiele Reihe, die einzigen die ich kenne die immer, abgesehen von nichtigkeiten, funktioniert haben! Qualität von anfang an.

Ich werde auch teil 6 7 8 9 usw kaufen.

@ White Cobra

das fadenkreuz gibt es schon so seit dem 2. teil!
Ist wohl das erste mal, dass du cod zockst oder was? :D

Ja, ist mein erste CoD... oder Teil 1 habe ich noch gespielt. Mir sind noch mehr Dinge aufgefallen:

Russen-Mission am Anfang knallen die Deutschen in die Toten und einer hat ne Tommy Gun der Amies. Aha, wie het der das gemacht? Bei Ebay bestellt? Dann muss ich nen Hund töten (find ich dumm) und der Panzer vor dem Haus ist ein Königstiger. Den gab's aber erst ab Dezember 44 und nicht schon in Stalingrad. Auch die Darstellung der ultra bösen Deutschen oder Japse ist klischehaft... ja, aber die super guten Russen! Kann das nicht mehr sehen oder hören. Da lob ich mir das gute alte PANZER GENERAL! Das war ein Spiel!

Das ist ein einfach schlechtes Spiel. Die Treffer des Feindes sind armselig und mein Ami Gewehr im Zielmodus haut alles weg und ist treffsicher wie ein Scharfschützengewehr. Länger als 30 Minuten am Stück mag ich den Scheiss nicht zocken... immerhin zock ich es ab und zu. Doch gut ist anders.

Auch bei dem Game habe ich wieder mal Performance Probleme und ich kann doch nicht wieder meine ganze Kiste zerlegen. Hat mich mal 1600 Euro gekostet, was in meinem Rechner werkelt. Doch wenn ihr mal sehen würdet wie F3, CoD5 ruckelt... scheisse.

Galle81 schrieb:
@ White Cobra

das fadenkreuz gibt es schon so seit dem 2. teil!
Ist wohl das erste mal, dass du cod zockst oder was? :D

Wenns das schon so seit dem 2ten Teil gibt is ja alles klar... haben sie nie verbessert, oder waS? ;)

Hey Leut Frage:
ein Freund von mir hat die Uncut und ich die Kindergartenversion .. :evillol:
Kann ich mir sein Spiel mit meinem Code installieren ohne Probleme oder gibt das Probleme dann beim Online spielen etc. oder muß ich mit meinen rängen wieder von vorne anfangen ?

@ White Cobra:
WaW ist vieleicht kein großer fortschritt in der reihe aber eindeutig der beste WW2 Shooter !!
Mir hat Modern Warfare auch besser gefallen aber vom Spielspaß wieder mal was neues und da Farcry 2 und Warhead Online voll der Schrott sind find ich WaW im moment die beste allternative !
Achja so nebenbei: verkaufe FarCry2 und CrysisWarhead etc. quasi NEU für einen guten Preis !
Wer sie will PN an mich !

@ White Cobra

mit dem fadenkreuz ist mir und bestimmt auch vielen anderen leuten hier schei?? egal , da ich eh nur Hardcore zocke :D
Und mich mich ist ein fadenkreuz auch nicht spiel bestimmend!
Wenn du nichts mit den deutschen waffen triffst, liegt es bestimmt an deinem aim :D
Jeder hat irgentwo seine fav. klasse bei den waffen entdeckt, womit er am besten klar kommt.
Ich selber halte von den panzer auch nichts, aber dennoch ist es für mich spannend, die gegnerischen panzer zu umgehen.
Zu den Hunden: ich persönlich find es eine gute alternative, da das teamplay auch mal gefordert wird und gemeinsam gegen die hunde kämpf oder zuminndestens versucht zu kämpfen :D
Bei dem heli von CoD 4 hat es doch keiner zu stande bekommen (gerade die mg's) mal den heli runter zu holen und als sniper stand man doch echt bescheiden da :D

Da einzige was mich ein wenig im moment stört , ist, dass sich treyarch zu lange feiern lässt, bis sie mal einen neuen patch rausbringen , der die ganzen bugs beheben tut :(

mfg Galle

Nun, es gibt aber Leute die gerne mit dem FK spielen und deswegen muss es nicht aussehen, als hätte es ein Kindergärtner auf den Bildschirm gekleckst. Es bestimmt nicht das Spiel, richtig... doch bei dem Aussehen passt es nicht zum Spiel. Konsolenscheiss-mässig eben!

Ich habe nicht geschrieben, dass ich nicht treffe. Ich treffe mit allem. Ich zock scho ne Weile Shooter. Ich sag nur, dass die Garand der Amis zu genau ist.

Jemand der sich ein wenig mit Geschichte & Technik auskennt (so wie ich) den stört aber der falsche Panzer oder ne falsche Waffe im Bild. Immerhin will das Spiel ja auch ultragenau und akkurat sein... da sieht man aber einfach, dass die heutigen Amis vom WW2 keine Ahnung haben.

@ZiZi
Es ist ein ganz durchschnittlicher Shooter, mehr nicht. Konsolenadaptierter Mist. Wie geschrieben: BF1942 ist wirklich ein gutes WW2 Shooterchen.

Es ist ein ganz durchschnittlicher Shooter, mehr nicht. Konsolenadaptierter Mist. Wie geschrieben: BF1942 ist wirklich ein gutes WW2 Shooterchen.
So ein Quatsch .. BF1942 war gut !
Man redet heute ja auch nicht mehr von Duke Nukem 3D !
WaW ist der beste WW2 Shooter in grafik und Gameplay ..
Aber natürlich ist das Geschmacksache ;)
Jedenfalls weiß keiner eine antwort zu dieser frage:
ein Freund von mir hat die Uncut und ich die Kindergartenversion ..
Kann ich mir sein Spiel mit meinem Code installieren ohne Probleme oder gibt das Probleme dann beim Online spielen etc. oder muß ich mit meinen rängen wieder von vorne anfangen ?

Scheiße .. hab gerade mein COD5 deinstalliert um von meinen Freund stattessen die Uncut zu installieren !
Jetzt hab ich das Rang-Backup auf einem usb stick gespeicher der jetzt deffekt ist !
irgendeiner eine idee wie ich das wieder herbekomme !
Systemwiederherstellung scheint auch nichts zu nutzen !

Du bekommst einen kompletten Level65-Account für 1,95€ bei eBay.^^ Der soll sogar für die Uncut-Version gelten. Da ich nicht weiß, ob ich hier den Link für den Account posten darf (was wahrscheinlich nicht so ist), kannst du mich ja per PN fragen, falls du das Ding nicht findest.

Frohes Neues!

PS: Was mir aufgefallen ist: In eurem Test schreibt ihr von einem "neuen Modus 'Krieg'". Den gibt es aber schon in Call of Duty 3. Deswegen würde ich das nicht als neu bezeichnen...?

Hey Leute .. ich habe jetzt immer öffter das Problem das ich und ein Freund von mir im Spiel nicht mehr Online gehen können ! dh. keine Serverlisten werden aktualisiert !
Der dreck Eiert mich ganz schön an ! freud man sich den ganzen Tag aufs zocken dann
gehts schon wieder ned ! diese Probleme hatte ich beim 4rer nie !
Kann es vieleicht mit der Uncut zusammenhängen ?
Ich habe nämlich den Spieleordner von meiner geschnittenen version mit einer uncut von einem freund "ausgetauscht".
komisch ist nur das es bisher immer ging !

keine ahnung obs an euren getauschten ordnern liegt.
aber gut möglich.

dennoch scheint aktuell mal wieder ein masterserver ausgefallen zu sein ...
was dich daran hindern wird .. online zu zocken ;-)

Habe mir gerade den neuen Patch gedownloadet ..
und wenn ich in einem Server beitreten will kommt diese meldung !??
Was kann das sein ?

Anhänge

• vd.JPG
    vd.JPG
    44,4 KB · Aufrufe: 479
Zurück
Oben