Blackland
Deswegen boykottiere ich diese Art Spiel, weil immer die Deutschen als Verbrecher dargestellt werden, und das auch für die Zukunft nicht gerade ein gutes Bild auf den Deutschen wirft, vor allem wenn ein pubertierender Ami-Bengel es spielt. Bei Youtube ist man immer noch nicht darüber hinweg, Deutsche als Natzi-Abschaum zu betiteln. Das scheint nie zu enden. Und was tun wir eigentlich für viele Länder, pumpen denen unsere Steuergelder rein und werden in Wirklichkeit immer noch verachtet.
Solche Spiele entfachen es immer und immer wieder, ein COD hätte ich gekauft, wenn ich auf der Seite der Deutschen wäre. Das erste MOH war noch gut. Aber das hier ist eine Schande, so was auch noch zu feiern ist grenzdebil.
Desweiteren ist es immer das gleiche einseitige Geschehen, WW2 = Deutsche plattmachen, wie einfallslos kann man eigentlich sein, als wären die deutschen Soldaten schlecht gewesen, und die Allis die guten. Peinlich so was. Ein bisschen geschichtliches Allgemeinwissen ist leider Mangelware, und deswegen entstehen immer solche Spiele.
Von mir bekommen Entwickler auf Plattformen immer einen Daumen runter für solche Spiele. Ich halte solche Spiele für respektlos, zumal man es immer in derselben Konstellation aufzieht.
Außerdem hat das Spiel Quick Time Events und riesige Sichbarkeitsindikatoren die sich füllen wenn man gesehen wird, haben die Gegner über ihren Schädeln auch noch, das zerstört mal sofort die ganze Spielwelt.