snickii
Lotex schrieb:bestes Cod von allen Reihen was ich bisher gezockt habe.
Freut mich das du Spaß dran hast, das ist auch die Hauptsache.
Wieviel FPS hast du denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lotex schrieb:bestes Cod von allen Reihen was ich bisher gezockt habe.
LawZero schrieb:"COD: WWII ist in keinem AMD- oder Nvidia-Programm."
....Je weniger man auf Drittparty-Anbieter angewiesen ist, desto besser läuft das Spiel auf allen Systemen, siehe auch Benchmarks. Da ist Vega schon eher da wo es sein sollte, zwar von der Rohleistung her immernoch nicht da wo es sein sollte, aber das geht schon mal in die richtige Richtung.
Übrigens der Part mit der Kantenglättung ist auch nicht wirklich rund.
Eine Kantenglättung ist KEIN Weichzeichner. Man betitelt die Glättung im Spiel als "gut" -> mit dem Nebensatz gepart, dass es blury wird.
Früher, als man sich noch mit den Hintergründen beschäftigt hat, galt gestochen schwarfes (Kanten)flimmerfreies Bild für "gutes AA"...
snickii schrieb:Freut mich das du Spaß dran hast, das ist auch die Hauptsache.
Wieviel FPS hast du denn?
eax1990 schrieb:Bin soweit echt glücklich mit dem Kauf, man muss dem Game ne Chance geben finde ich - natürlich, wenn man jedes Jahr ein Call of Duty "verbrannt" hat, dann ist das Spiel vielleicht nicht mehr spannend.
Taskilein schrieb:Noch nicht von Cheatern überlaufen?
GaNgAr schrieb:Ich hatte ja gehofft das CoD WW2 so ähnlich wie COD 2
wird auch mit der Typisch deutschen sprache von den Soldaten der Wehrmach aber das ist wohl diesmal leider nicht so
snickii schrieb:Wie meinst du das? Meinst du damit wenn man jedes Jahr ein CoD gesuchtet hat? ^^
der_Schmutzige schrieb:Kommt irgend jemand mit der verf****ten Steuerung des Panzers in der Kampagne klar?
Meine Turmdrehung (Kanone!) ist so unendlich lahm, dass wenn ich die zwei feindlichen Panzer umfahren habe, ich ewig mit der Maus auf dem Pad herummrühren müsste, bis sich was bewegt und ich ihr Heck endlich mal im Visier habe.
Auch die Steuerung der Lafette folgt wohl keinen festen Regeln?
Ein echter Spaßkiller....
t3chn0 schrieb:Gestern hatte ich gar keinen Cheater auf irgendeinem Server. Heute auch nicht, zumindest bis vorhin. Da war ein Typ, der hat die ganze Zeit immer extra durch Mauern durchgeschossen und den Teammates scheinbar erzählt wo alle Gegner sind. +
Die haben immer perfekt flankiert wo wir nicht waren und der Typ hat uns nacheinander immer wieder durch Mauern und Türen geholt, perfekte Granaten geworfen und wenn jemand was gesagt hat, meinte er immer nur "Radar".
Dabei stellt er sich vor seine eigene Wand und ballert mitten durch seine Wand in uns rein. Es kotzt mich an. Gottseidank sind die Keys teuer und das Risiko erwischt zu werden und dann 45-60€ loszusein schon recht hoch.