• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Juarez 2: Bound in Blood [Sammelthread]

Singleplayer:

Schlauchlevel vom schlimmsten, physik ist gut, Szenen und Atmosphäre sehr stimmig, Bäume fallen um viel HDR und Bloom Zeugs, Post Prozess ohne Ende, gute Schatten Top performance..COD4 ähnlich.

Moorhuhn ... Gegner abballern in vorbestimmten Positionen, keine Freiheit. Nixx für mich. Steh eh mehr auf Taktik Shooter und Multiplayer Games..Werd heut abend wieder AA3 zoggen ;)

Aber wems Spaß macht...

Oh man und dabei hatte mir der erste Teil so viel Spaß gemacht, echt schade:(

Man, kommen überhaupt noch spiele raus die nicht verbuggt oder langweilig sind ?

Naja kann ja auch Spass machen, vielleicht wirds ja noch besser. Ist halt nicht meine Welt..Open World oder Sandbox Games mag ich lieber, Arma 2 z.B. ist super.

habe mir gestern den ersten teil gekauft und der hat auch schlauchlevel. JA UND? es macht mir trotzdem sehr viel spaß. denke das der zweite teil noch besser wird. lasst euch doch nicht immer alle hier von 2-3 leuten blenden die das teil schlecht finden:rolleyes::rolleyes:

Naja hoffen kann man ja.

Ubisoft hat schon so viel Werbung für das Game gemacht und sogar ein Cowgirl-Shooting gemacht.
Irgendwie passt das nicht dass das Game dann so schlecht sein soll.

sagen die meisten auch nicht.
Wie kann man nur bemängeln, dass die level schlauchartig aufgebaut sind? Das ist in weit über der Hälfte ALLER guten Shooter so.

Hey Leute, ich hab die Qual der Wahl...soll ich mir das Spiel für den PC oder lieber für die Xbox 360 holen?? Also Ego-Shoter zock ich lieber auf PC, da ich mit dem Gamepad nicht so gut bin. Wie sieht es bei dem Spiel aus?

OK, alles klar wird für PC gekauft...ist ja für Konsole auch teurer;)

Habs gerade abgeholt und installiert.
Für mich ist das Spiel schon nach <5min zu ende.
WARUM zum Teufel gibt es auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad autoaim?
Bislang habe ich keine Möglichkeit gefunden, das abzustellen.
Ich weigere mich, das Spiel so weiterzuspielen.

Was für ein Verlierer muss man eigentlich sein, um einen Shooter mit Autoaim zu spielen?

Oh man . . .hoffentlich gibts dafür bald ein workaround.

Gruß,
David

Wie Autoaim,
sprichst du hier von der Konsolen oder der PC-Fassung ?????

Hab hier die PC-Fassung liegen und da seh ich keine spur von Autoaim, bis auf dieses "Special-Shoot" (Taste Y).

autoaim:eek: hmm... dann doch eher ein Konsolen Game? Och man ich weiß nicht:(

@ H-3
Achso bei dir ist das nicht?? Gut weil autoaim bei der Konsolenfassung wäre das noch erträglich und verständlich aber beim PC ein NO GO.

Zuletzt bearbeitet:
geht mir auch so - hab ebenfalls " autoaim " ....wie kann man denn " das feature " deaktivieren ?
in den optionen gibt´s leider nichts zum umstellen !

Schaut Euch die Tests bei PC Games u. der Gamestar online an.
Sind die Tage veröffentlicht worden.

Macht Euch selbst einen Eindruck von dem Spiel, u. laßt es Euch nicht von vornherein schlecht machen.

Jeder hat andere Ansprüche u. Vorlieben.

Ich fand den ersten Teil schon toll, u. der zweite Teil hat noch bessere Wertungen bekommen. Da ist es für mich klar, das Spiel schau ich mir an. Vor allem weil ich Western-Shooter liebe, u. leider gibt es ja nur ganz ganz wenige.

Sicher werd ich auch was an dem Spiel zu bemängeln haben, wenn ich lese, das man nicht mit Q u. E lehnen kann, u. man sich nicht hinlegen kann. Ist schade, aber das Spiel wurde ja nun mal leider nicht von Infinity Ward oder Treyarch produziert ;-) ( Dann würde der MP-Modus auch noch mehr fesseln, u. für volle Server wie bei CoD 4 u. 5 sorgen. )

Hoffe dennoch, das der MP-Modus gut besucht wird. Hab echt Lust dazu.

Das mit den Schlauchartiken Levels hat man im SP bei CoD 4 + 5 auch.
Und mir haben beide SP sehr gefallen.
Einem Freund dagegen fand das nicht gut. Bemängelte dies, bemängelte das, lobte die Freiheit Crysis in den Himmel.

Dennoch, mir machte es Spaß, u. darauf kommt es an.
Also Tests lesen, Appetit bekommen, Spiel holen u. Spaß haben !! :D

PC-Version Mit Tastatur und Maus.
Sobald man in Nahkampfreichweite ist, zieht das Autoaim/stickaim auf die Köpfe. :-(
Bei den Einstellungen für den 360er controller kann man das abstellen, warum nicht für Tastatur und Maus? Trauen die mir nicht zu, dass ich die Köpfe selber treffe oder was?
(Und nebenbei, die neue "Special-shoot" funktion ist m.E. deutlich schlechter als die alte Lösung)

Gruß,
David

Ach komm, ich spiel doch keinen Shooter mit Gamepad.
Die Steuerung ist bislang auch total ok. Bis auf das Autoaim.
Abgesehen davon, dass das keinen Spaß macht . . . das Spiel wäre auch one Autoaim auf "schwer" nicht sonderlich schwer . . . Autoaim und Selbstheilung nehmen einem jede Herausforderung.
Ich glaube, ich spiele lieber Teil 1 noch ein paar mal durch . . .

Gruß,
David

EDIT:
Hm, autoaim scheint es bislang nur zu geben, wenn man mit 2 Revolvern durch die Gegend rennt. Nervig genug, jetzt muss ich das Spiel mit einer Anderen als meiner bevorzugten Waffenkombi spielen . . .

Zuletzt bearbeitet:
erstaunlich für mich ist die gute performance auch auf mittelklassesystemen.
ich spiele auf einem 5000+be 2x3000mhz - ati 4850 standard - 4gb ram unter xp mit allen einstellungen auf vollanschlag fast durchweg mit 55-70 fps.

da scheint die neue chrome4 engine mal ein volltreffer zu sein.

ansonsten ist das game über jeden zweifel erhaben. bessere western action mit guter story wird man wohl nirgends finden.
das teil ist jeden cent wert. einfach gut gemacht. wer billy die kerze mochte - wird die mc call brüder lieben.

Zurück
Oben