-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Juarez 2: Bound in Blood [Sammelthread]
- Ersteller paradox3lite
- Erstellt am
giorgiogabbana
Lt. Commander
aber manchmal sind im spiel die texturen echt matschig! wenn man objekten näher kommt werden sie total verschwommen, das ist in anderen spielen nicht so extrem.
Aeh, nein. CoD4 sieht sicherlich nicht besser aus. Und matschige Texturen kann ich auch nicht bestätigen. Die sind knackig scharf, wenn gleich für meinen Geschmack ruhig noch etwas drauf gelegt werden hätte können. Vielleicht macht sich ja einer die Arbeit und bastelt HQ Textures
braintrust
Lieutenant
hey ich hab nen problem, am anfang der 2. episode. ich soll meinen nachbarn aus einem brennenden haus mit hilfe von wassereimern retten.
problem: in den eimern ist kein wasser?! die eimer werden nichtmal als nutzobjekt angezeigt...was ist da los? spiel ist original, nicht gecrackt oder sowas!
problem: in den eimern ist kein wasser?! die eimer werden nichtmal als nutzobjekt angezeigt...was ist da los? spiel ist original, nicht gecrackt oder sowas!
M
Marcel^
Gast
Ja, matschige Texturen gibts teilweise. Stört mich aber nicht so besonders, insbesondere die Sonne und Bäume in der Ferne sehen total geil aus.
braintrust
Lieutenant
na ich meine ja die eimer, die am brunnen stehen.
savegame ist das problem dass ich nur das habe
savegame ist das problem dass ich nur das habe
M
Marcel^
Gast
Na super, nu hab ichs schon durch - nach 5h 16min Spielzeit.
Trotzdem ein sehr geniales Spiel, war das Beste, was ich in den letzten zwei Jahren spielen durfte.
@braintrust:
Sind wirklich alle Eimer leer?
Trotzdem ein sehr geniales Spiel, war das Beste, was ich in den letzten zwei Jahren spielen durfte.
@braintrust:
Sind wirklich alle Eimer leer?
Ich muss sagen das Game ist einfach geil! Das ist das Geld mal ehrlich Wert!
Eine andere Frage...
Kommt euch manchmal auch der Sound so komisch vor? Wenn die Kamera z.B wegschwingt, dass die dann aufeinmal leise sprechen. Klar ist das Realistisch das der Sound mal mehr von rechts oder von links kommt. Jedoch sprechen die so leise, obwohl die gerade vor einem stehen...
???
Eine andere Frage...
Kommt euch manchmal auch der Sound so komisch vor? Wenn die Kamera z.B wegschwingt, dass die dann aufeinmal leise sprechen. Klar ist das Realistisch das der Sound mal mehr von rechts oder von links kommt. Jedoch sprechen die so leise, obwohl die gerade vor einem stehen...
???
Wie Falcon schon gesagt hat... also ich kann mich dem nur anschliessen. Ist wirklich eins der besten Spiele welches ich im Moment am spielen bin und gespielt habe. Bin noch nicht so weit... gestern hatte ich keine Zeit aber Heute ist Freitag ^^
Stellt Euch mal nur vor, wenn alle so Top Titel (eigentlich) wie ARMA 2, GTA IV, etc von anfang an mit ihrer TOP Grafik so butterweich flüssig zu spiele wäre wie CoJ BiB ! Das wäre genial.. ich meine mein Kollge selbst mit ner "alten" X1950 XTX oder wie die heisst, spielt mit 1024x ???? und hohen Settings auser Schatte mit spielbaren 25-30 FPS... Performance ist viel zu gut im Vergleichch zur TOP Grafik ! Da haben sich die Entwickler echt selbst übertroffen. Aber leider sind die TOP Hammer games (wie dieses) immer zu kurz... ist leider so weil es sonst viiel zu gross wäre und zu komplex !
Trozdem . eines der besten Spiele überhaupt !
Meine Top 3 wären nun:
1. Cod4 Mulitplayer (wechselt sich evtl mit cod6 ab^^!!)
2. GTA IV
3. Call of Juarez 2: Bound in Blood
4. Crysis /Crysis Warhead
5. ARMA 2
Gruss
Stellt Euch mal nur vor, wenn alle so Top Titel (eigentlich) wie ARMA 2, GTA IV, etc von anfang an mit ihrer TOP Grafik so butterweich flüssig zu spiele wäre wie CoJ BiB ! Das wäre genial.. ich meine mein Kollge selbst mit ner "alten" X1950 XTX oder wie die heisst, spielt mit 1024x ???? und hohen Settings auser Schatte mit spielbaren 25-30 FPS... Performance ist viel zu gut im Vergleichch zur TOP Grafik ! Da haben sich die Entwickler echt selbst übertroffen. Aber leider sind die TOP Hammer games (wie dieses) immer zu kurz... ist leider so weil es sonst viiel zu gross wäre und zu komplex !
Trozdem . eines der besten Spiele überhaupt !
Meine Top 3 wären nun:
1. Cod4 Mulitplayer (wechselt sich evtl mit cod6 ab^^!!)
2. GTA IV
3. Call of Juarez 2: Bound in Blood
4. Crysis /Crysis Warhead
5. ARMA 2
Gruss
braintrust
Lieutenant
maaaaaaaaaaaan...dieses verdammten eimer sind wirklich leer....hab nochmal von vorne angefangen und immernoch keine besserung.ich komme an der brennenden farm an, töte die beiden soldaten, dann zum brenndem haus von jackson. da guck ich dann die tür an und es kommt "lösche das feuer mit den eimern" dann dreh ich mich um und geh zum brunnen, aber kein eimer wird als optjekt angezeigt, da kommt kein "drücke F zum benutzen" oder sowas, wasser ist natürlich auch keines drinne...was das für ein verbugter schrott...
maaaaaaaaaaaan...dieses verdammten eimer sind wirklich leer....hab nochmal von vorne angefangen und immernoch keine besserung.ich komme an der brennenden farm an, töte die beiden soldaten, dann zum brenndem haus von jackson. da guck ich dann die tür an und es kommt "lösche das feuer mit den eimern" dann dreh ich mich um und geh zum brunnen, aber kein eimer wird als optjekt angezeigt, da kommt kein "drücke F zum benutzen" oder sowas, wasser ist natürlich auch keines drinne...was das für ein verbugter schrott...
-> Das kann eigentlich gar nicht sein^^ Weil da müsste ja bei dir im Spiel irgend ein Script umgeschrieben worden sein weil falls er nicht vorhanden wäre oder gelöscht wurde, erhälst du in COJ BiB eine in-Game Fehlermeldung das der Skript auf Zeile blablaba nicht gefunden worden sei. Das habe ich mal mit dem 1. Teil überprüft und das stimmt. Der 2 Teil basiert genau auf der Skripverarbeitung wie im 1. Teil ! Also kann das irgendwie nicht sein !
Sagt mal...wie lang ist denn die Spielzeit?
will mir das Teil eventuell kaufen. Aber ich will keine 50 € ausgeben für 6 std spielzeit. Wenn ihr versteht
Hey. bei Grandiosen Games ist das meist so das sie extrem super sind und so aber nur ne kurze Spielzeit haben ! die 50€ ist das Spiel auf jeden lohnenswert ! Es ist einfach irre genial und macht super spass... atmosphäre, performance und grafik sind übergenial !
dazu hast ja noch de multiplayer modus falls du durch bist mit dem spiel !^^
von mir kriegst ne 99% kaufempfehlung ! :-)
gruss p_d0X
Das Spiel ist echt genial und das GEld loht sich alle male Ich hoffe das aber noch ein DX 10 Patch rauskommen wird, wie es schon bei teil 1 war
Und wegen den Eimern, vllt. sind die zwar da und voll, aber wegen deiner Grafik werden die "leer" angezeigt ^^ Und normalerweise kannst du alles in die Hand nehmen ^^ Ich hatte mal langeweile, da hab ich mir nen Stuhl mit Ray epackt und auf einen Gener draufgehauen xD DAs nenn ich mal FUN
Und wegen den Eimern, vllt. sind die zwar da und voll, aber wegen deiner Grafik werden die "leer" angezeigt ^^ Und normalerweise kannst du alles in die Hand nehmen ^^ Ich hatte mal langeweile, da hab ich mir nen Stuhl mit Ray epackt und auf einen Gener draufgehauen xD DAs nenn ich mal FUN
SK-Tempelhof
Lt. Commander
@ braintrust
Du bist nicht der Erste der das hat im Gulli board, haben 2 Gamer auch das Problem das kein Wasser im Eimer ist und sie auch kein F drücken können..
Du bist nicht der Erste der das hat im Gulli board, haben 2 Gamer auch das Problem das kein Wasser im Eimer ist und sie auch kein F drücken können..
Das ist irgendwie unlogisch ... Die müssten die Skripte dafür MANUELL geändert haben. Ich weis das Call of Juarez 1 und 2 das selbe system der verwaltung besitzte und sobald ein Skript nicht vorhanden ist oder korrupt, sollte es eine interne Felhermeldung ausgeben !
So ala : blablaba script not found <line:xx> error oder so... seehr seltsam
Gruss
So ala : blablaba script not found <line:xx> error oder so... seehr seltsam
Gruss