Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe das Spiel installiert und wollte es starten. Als erstes meckerte er rum, das 3x .dll dateien fehlen. Nachdem ich die runtergeladen habe funktioniert alles, aber ich habe keinerlei Sound in dem Spiel.
Ich könnte auch schon wieder kotzen, bound in Blood ist eins der dämlich programmierten Games die nicht damit klarkommen wenn die eigenen Dateien auf einem Netzwerk-Share liegen *kotz*
ich musste 3 dll dateien manuell downloaden, damit das game überhaupt läuft. und jetzt sagte mir jemand das das schädlich is und das ich direct x updaten soll. nur das update schlägt mit der meldung "interner systemfehler" fehl...
So habe es mir heute auch gekauft: Positiv sind auf jeden Fall Grafik und Performance. Das ist echt der Wahnsinn. Würden mal alle Spiele so laufen. Dafür sind Lippensyncro und die Steuerung nicht so der Hit. Die Spielfigur ist sehr sehr langsam und träge. Das nervt. kann man das irgendwo in einer ini oder so umstellen? Stimmen der Leute gehen noch sooo gerade. Manche Stimmen sind echt Müll, andere wiederum gehen. Brutalität ist leider gegenüber dem ersten Teil stark zurück gegangen, aber so wie es jetzt ist reicht es auch
Ich habe im Spiel (im Menü ist noch alles in Ordnung) extreme Grafikfehler, die nur in CoJ-BiB auftreten (siehe Anhang), alle anderen Spiele laufen ohne Probleme. Grafiktreiber hab ich auch schon komplett deinstalliert und neu installiert, aber das Problem bleibt bestehen.
Call of Juarez - Bound in Blood (über Steam)
Windows Vista x64 SP2
Phenom 9750
ATI Radeon 4890
(nichts übertaktet)
weiß jemand ob die Physik im MP per Patch nachgeliefert wird? Nimmt dem Ganzen doch einiges an Atmosphäre
Und wie sieht es mit den Leichen aus? Selbst in der englischen Version verschwinden diese nach einigen Sekunden. Kann man das evtl. über eine Config ändern?
wtf ....kein 100% lauffähiger mp ....sp ist ja mal wirklich ein witz³ = viiiieeeel zu kurz u. was les
ich da vor einigen tagen ....kostenpflichtige ergänzungen werden folgen sowohl mp+sp.
abzocke deluxe ...u. das für ein vollpreis-titel ....
Tja, das ist ja echt ein Witz. Besser gesagt ziemlich Arm.
Das mit den kostenpflichtigen Ergänzungen zum MP u. SP ist ne Frechheit.
Im MP spaltet es dann wieder die Spielerschaft. Der eine hat erweitert. Der andere nicht. Und andere wollen nicht. (kenn ich doch noch von BF2 u. seinen 3 Erweiterungen)
Manche Hersteller / Publisher haben eben keine Ahnung.
Man sollte bei Activision anfragen, ob sie nicht mal nen Western-Shooter mit ordentlichem MP von Infinity Ward oder Trayarch bringen.
Wäre da für eine Petition
Zu CoJ BiB MP: Tja, dann muß man wohl auf Tunngle.net ausweichen.
Hab gestern gesehen, das es da einen Call of Juarez - Channel gibt, u. so ca 15 Leute im Channel waren.
Dann kann man zumindest über den LAN-Modus online zocken.