• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Juarez 2: Bound in Blood [Sammelthread]

Hallo

habe das Spiel installiert und wollte es starten. Als erstes meckerte er rum, das 3x .dll dateien fehlen. Nachdem ich die runtergeladen habe funktioniert alles, aber ich habe keinerlei Sound in dem Spiel.

Wo kann der Fehler liegen?

Ich könnte auch schon wieder kotzen, bound in Blood ist eins der dämlich programmierten Games die nicht damit klarkommen wenn die eigenen Dateien auf einem Netzwerk-Share liegen *kotz*

@MaToBe
schaue mal in die crash.log ob überhaupt eine Soundkarte gefunden wird.Die liegt in "Eigene Dateien\Call of Juarez - Bound in Blood\Out\logs"

Bei mir steht das drin:
+-------+
| AUDIO |
+-------+
[CAudioXAudio2] DeviceID: {BD6DD71A-3DEB-11D1-B171-00C04FC20002}
[CAudioXAudio2] Name: SB X-Fi Audio [0001]
[CAudioXAudio2] Channels: 6
[CAudioXAudio2] Channel Mask: 3F
[CAudioXAudio2] Sample rate: 44100
[CAudioXAudio2] Bits per sample: 16
[CAudioXAudio2] Average data-transfer rate: 66150Bps

du hast recht

Code:
+-------+
| AUDIO |
+-------+
c:\AUTOBUILD\ChromeEngine4\engine\SceneGraph\XAudio2\AudioXAudio2.cpp(317): [audio::xaudio2::CAudioXAudio2::Initialize] hr = 0x80040154 (Klasse nicht registriert
)
ERROR Audio initialization failed, no sound
[Audio] No Sound

was kann ich da machen???

Welche Soundkarte hast du aktuell installiert.
Versuche es mal mit neuen treibern ( gerade bei onbordsound wie realtek wichtig )

das weiß ich ja leider nich so genau.

da steht nur High definition audio...

Dann schau doch mal in die entprechende Dokumentation. Steht meistens dabei im Mainbaord-Handbuch.

die hab ich leider nicht mehr =(

ich musste 3 dll dateien manuell downloaden, damit das game überhaupt läuft. und jetzt sagte mir jemand das das schädlich is und das ich direct x updaten soll. nur das update schlägt mit der meldung "interner systemfehler" fehl...

So habe es mir heute auch gekauft: Positiv sind auf jeden Fall Grafik und Performance. Das ist echt der Wahnsinn. Würden mal alle Spiele so laufen. Dafür sind Lippensyncro und die Steuerung nicht so der Hit. Die Spielfigur ist sehr sehr langsam und träge. Das nervt. kann man das irgendwo in einer ini oder so umstellen? Stimmen der Leute gehen noch sooo gerade. Manche Stimmen sind echt Müll, andere wiederum gehen. Brutalität ist leider gegenüber dem ersten Teil stark zurück gegangen, aber so wie es jetzt ist reicht es auch;)

hab mir das Spiel jetzt auch mal zu gelegt..ist natürlich der Hammer. Am besten ist ja der Moorhuhn Sound :D Der kam mir doch irgendwie bekannt vor =P

Ich habe im Spiel (im Menü ist noch alles in Ordnung) extreme Grafikfehler, die nur in CoJ-BiB auftreten (siehe Anhang), alle anderen Spiele laufen ohne Probleme. Grafiktreiber hab ich auch schon komplett deinstalliert und neu installiert, aber das Problem bleibt bestehen.

Call of Juarez - Bound in Blood (über Steam)
Windows Vista x64 SP2
Phenom 9750
ATI Radeon 4890
(nichts übertaktet)

Anhänge

• CoJ_BiB.jpg
    CoJ_BiB.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 373
@MaToBe
Das DirectX nicht funzt ist natürlich keine gute voraussetzung,in anderen Games hast du aber sound..oder.
Welches Mainboard hast du.

@ort()nPl@!3r
Träge sind die Spielfiguren bei mir nicht,läuft ganz normal,locker aus dem Handgelenk :D

CPU= Opteron180 2.4GHz
Graka= GTS 8800 640

habe manchmal auch grafikfehler liegt am treiber . Oder auch oc der Grafikkarte .

Kann mal jemand was zum Multiplayermodus schreiben ?

Hab nämlich gelesen, das man keinen dedicated Server aufsetzen kann.

Machen die Spieler selbst Server ? Wie läuft das ab ? bitte mal beschreiben.

Ist der Multiplayer-modus belebt, oder verweist ?

Würde das Spiel kaufen, aber nur wenn es sich fürs Online-Multiplaying lohnt.

wenn der mal laufen würde. so viele leute kommen gar nicht rein. ich bin einer davon:(

Hi,

weiß jemand ob die Physik im MP per Patch nachgeliefert wird? Nimmt dem Ganzen doch einiges an Atmosphäre :(

Und wie sieht es mit den Leichen aus? Selbst in der englischen Version verschwinden diese nach einigen Sekunden. Kann man das evtl. über eine Config ändern?

Gruß
Nergal

Den MP-part müssen sie noch aufwerten sonst wird das nichts,ich war auch enttäuscht

wtf ....kein 100% lauffähiger mp ....sp ist ja mal wirklich ein witz³ = viiiieeeel zu kurz u. was les
ich da vor einigen tagen ....kostenpflichtige ergänzungen werden folgen sowohl mp+sp.
abzocke deluxe ...u. das für ein vollpreis-titel ....:rolleyes:

Tja, das ist ja echt ein Witz. Besser gesagt ziemlich Arm.
Das mit den kostenpflichtigen Ergänzungen zum MP u. SP ist ne Frechheit.

Im MP spaltet es dann wieder die Spielerschaft. Der eine hat erweitert. Der andere nicht. Und andere wollen nicht. (kenn ich doch noch von BF2 u. seinen 3 Erweiterungen)

Manche Hersteller / Publisher haben eben keine Ahnung.

Man sollte bei Activision anfragen, ob sie nicht mal nen Western-Shooter mit ordentlichem MP von Infinity Ward oder Trayarch bringen.

Wäre da für eine Petition :D

Zu CoJ BiB MP: Tja, dann muß man wohl auf Tunngle.net ausweichen.
Hab gestern gesehen, das es da einen Call of Juarez - Channel gibt, u. so ca 15 Leute im Channel waren.
Dann kann man zumindest über den LAN-Modus online zocken.

http://www.tunngle.net/

Zurück
Oben