• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Juarez 2: Bound in Blood [Sammelthread]

Patchlevel schrieb:
Sagt mal...wie lang ist denn die Spielzeit?
will mir das Teil eventuell kaufen. Aber ich will keine 50 € ausgeben für 6 std spielzeit. Wenn ihr versteht ;-)

Ich hab inkl. Nebenmissionen knapp fünfeinhalb Stunden gebraucht. :(

mit nem SPeedrun hätt ich auch 4 stunden xD nehm euch zeit.. genieest die ladschaften. baller alles um und so^^ habt ihr 10stunden auf Schwer !

Also auf meinem Rechner läuft das Game im Multiplayer Modus einwandfrei.
Jedoch bleibt im Singleplayer Modus nach wenigen Sekunden das Bild stehen. Kurz später beendet sich das Spiel mit der Fehlermeldung APPCRASH.

Mein System:
Athlon II X2 @ 3,6 HD4850 @ Cat. 9.6
4 Gig DDR2 @800 Win Vista x64 @ SP2

Kann das ein Bug sein, oder liegt das Problem an meiner Konfiguration?

An Deiner Konfiguration kanns kaum liegen. Wird wohl ein Bug sein. :(

Oder irgendeine Macke in Deinem OS...

AW: Call of Juarez 2: Multiplayerproblem

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem und zwar beim Multiplayermodus. Nach ca. 5 Minuten fliege ich immer vom Server. Hab schon gegoogelt aber scheinbar bin ich der einzige dem das passiert. Wie siehts bei euch aus?

Woran kann es liegen, dass mein Bruder und ich uns im Multiplayermodus nicht finden?

Wir können auf Freigaben zugreifen und andere Spiele über LAN spielen, nur bei CoJ2 klappts nicht. :(

Edit:

Auf einmal gehts. Mysteriös. :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Funselm

habe das gleiche problem. manchmal hängt er sich auf, manchmal flieg ich vom server. und wenn fast immer zu einer neuen karte gewechselt wird, fliege ich ebenfalls vom server. patch muss her!

So genial ist das Spiel nun auch wieder nicht. Die Grafik sieht zwar nicht schlecht aus, dafür ist die deustche Sprachausgabe wieder so dermaßen schlecht, da vergeht einem alles. Die Missionen sind viel zu linear. Ist irgentwie immer wieder das gleiche. Und die Gegener kommmen mir vor wie bei Mohrhuhn. Mir war schon nach der 3. Mission lanweilig. Da hat mir der erste Teil mehr Spaß gemacht.

Ich finde die Grafik ziemlich genial - vor allem für die Performance.

Was ist an der Sprachausgabe schlecht? :freak:

Ich find lineare Spiele klasse, wenn die Story klasse ist. Und das ist sie in CoJ2.

Ich konnte das Spiel heute Nachmittag bei einem Kumpel kurz (so 1-2 Stunden) anspielen. Zu Beginn dieses Beitrages hatte ich ja einige Kritik gepostet, nachdem ich eine 4players Review las und mir Bound in Blood als Rückschritt gegenüber dem ersten Teil vorstellte.

Nun mal meine Meinung: ich bin positiv überrascht worden, aber auch nur weil ich mit so einer schlechten Meinung ins Spiel gegangen bin! Die Grafik ist wirklich hübsch und das Spiel ist nicht ganz so stur linear wie ich es befürchtet hatte. Trotzdem muss ich sagen, dass es für mich nicht der große Knaller ist.

Viel eher ist es ein tolles Spiel mit netter Technik und guten Ansätzen, das ich aber nach 3-4 Stunden Spielzeit schon wieder deinstallieren würde. Aus diesem Grund werde ich es mir auch gar nicht erst kaufen, denn für den Preis wäre das rausgeworfenes Geld. Ich werde jedoch später auf Dead Island warten, das nach langer Entwicklungszeit hoffentlich noch 2009 erscheinen wird - mit Juarez' Chrome Engine 4!

6h, durch. Tolle Grafik, langeweilige Story, mal anderes Shootersetting.

7/10 hätte das Spiel verdient von mir...

Was die Sprache und Sprachausgabe angeht, wer eingedeutschte Spiele spielt ist selber schuld. Nicht, dass die deut. Sprache schlecht ist, aber wenn ein Spiel von einem Team aus, sagen wir mal USA, programmiert wird, dann fließt in dem Spiel auch die Sprache, deren Dialekte, aus dem Land, manchmal sogar aus der Region ein.

Und dann sowas eindeutschen schlägt immer fehl. Die original Sprache hat immer ihren eigenen Flair, den man einfach nicht via Übersetzung übernehmen kann, der geht verloren.

Ah, ich weiß nicht, hoffe ihr wisst was ich meine.

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, die O-Ton Diskussion. Seltsamerweise sind immer nur die O-Tonler so penetrant...

Deine Einstellung in Ehren XamBonX... Aber ich spiele ein Spiel nicht auf Polnisch, nur damit ich es im O-Ton habe...

So, ich hab das Spiel grade durchgespielt. Nach 6:22 Std war ich fertig. Dabei muss ich sagen das ich nicht alle Nebenmissionen gemacht habe ^^ Aber dennoch ist das Spiel saumäßig gut und macht richtig Spaß. Die Story ist auch Spannend, das vermisse ich bei einigen Spielen :) Also ich muss ehrlich sagen, das Spiel ist einfach genial. Wenn man jetzt noch nicht Teil 1 gespielt hat, sollte man das sofort tun, dann versteht man noch besser worum es in Teil 2 geht. Und Teil 1 kostet ja nicht mehr die Welt, nur noch 10 €. Ich würde mich freuen wenn irgendwann noch nen 3. Teil rauskommen würde xD

Ich habe gerade das Spiel auf W 7 installiert und kam bis zur ersten Runde, die ich nicht geschafft habe. Danach bin ich aus dem Spiel raus, habe es nochmal gestartet, aber das "Intrough" lief nur bis "Chrome4engine". Danach kam nur ein schwarzer Bildschirm.
Was ist zu tun?
Läuft das Game nur mit DX9?

Wie kommt man durch den Canyon bei dem die Bretter aufhören.
Die Mission nachdem der Tank zusammenbricht und jeder seinen eigenen Weg geht.
Devlin im Canyon zu suchen.

wenn ich COJ 2 starte funzt alles. Geh ich in den Story Modus hängt es sich beim "bitte warten" bildschirm auf ! Woran liegt das ?

Wie kommt man durch den Canyon bei dem die Bretter aufhören.
Die Mission nachdem der Tank zusammenbricht und jeder seinen eigenen Weg geht.
Devlin im Canyon zu suchen.

Du nimmst etwas Anlauf und springst über die jeweiligen Abschnitte, bis du wieder festen Boden unter dir hast. Achte allerdings direkt am Anfang auf einen höher gelegenen Gegner, der dich mit Dynamit penetriert (war ganz schön nervig, bis man den erspäht hat).

Hallo,

habe das Einfrieproblem gelöst. Sollte COJ 2 normal starten und in dem ersten Spielgrafik Intro kurz laufen und dann hängen bleiben MÜSST ihr etwas, im Soundtreiber zb. Realtek verändern. Habe folgende Lösung gefunden, hat auf Anhieb perfekt gefunzt !

ZITAT :
ich habe das problem gelöst, in dem ich die windows einstellungen für klangausgabe vom 96khz/24bit auf 44kHz/16bit herunter gestellt habe.

Habs jetzt auch durch...Story ist echt langweilig, aber der Humor ist richtig genial, vor allem Ray hat immer wieder coole Sprüche auf Lager (Englische Synchro...)....habe 5h 14min gebraucht ,mit allen Nebenmissionen...und Zeit hab ich mir auch ab und zu gelassen...=/

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ein bisschen mit der Video.scr rumprobiert. So siehts schonmal ganz gut aus aber ich hab noch zwei Fragen:

1. Kann man irgendwie Vsync aktivieren?
2. Kann man das auto aiming deaktivieren?

!Resolution(i,i)

Resolution(1440,900)
Monitor(0)
BPP(24)
FSAA(4)
TexBPP(32)
TextureQuality("High")
Filtering("Anisotropic")
Fullscreen()
Shadows("High")
ShadowMapSize(2048)
Lightmaps()
GammaFloat(0.97)
MaxRefresh(75)
MaterialQuality(0)
FXQuality(3)
FXFadeLevel(0)
WaterQuality(0)
GrassQuality(0)
EnvQuality("FullDynamic")
ShaderPath(3)
Postprocess("Normal")
DisplayDeviceType(0,0.000000,1.000000,1.000000,1.000000)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben