• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Juarez 2: Bound in Blood [Sammelthread]

meint ihr ich kann das spiel flüssig spielen mit gescheier grafik auf 1680*1050?

Also ich spiele es mit nem e2160@2,66GHz und einer HD3870 auf 1680x1050. Alles auf max. und es läuft ganz ausgezeichnet. Von daher sollte es bei dir nicht viel anders sein.

Gruß,
David

läuft mit deiner config gut @ 1680x1050 - eventuell wirst kein AA zuschalten können,
aber ehrl. gesagt es gibt schlimmeres.

ok danke
denn ich denke die pc version wird einiges mehr drauf haben als die konsolen ;>
da ich keine gamerscore/trophies sammel,spar ich lieber paar € ^^

Spiel läuft mit über 80FPS auf 1680x1050 auf MAX. Einstellungen.

Es macht soo SPass... der neue Koop Konzentrations modus und auch der der einzelnen macht iirre Spass und die Grafik ist GENIAl sowie die Story ! Top SPiel !

Gruss

Also die Anforderungen sind echt mal minimal für die gebotene Qualität... Zeigt sich da ein neuer Trend? Ich mein SF4 hat auch nur minimale Anforderungen...

off-topic: Was ist überhaupt los im Moment? Nur Top Spiele - und das im Sommer... Von Spiele-Sommerloch ist nix zu merken. CoJ2, SF4, Anno, Sims 3, alle bekommen Höchstwertungen! Was ist eigentlich der nächste Kracher der erscheint?

dieses Jahr wird der Ober-Burner xD Es kommen noch Operation Flashpoint 2, Mafia II, Asassins Creed 2, Starcraft 2, Modern Warfare 2 uvm glaub ich ^^ und alles sind super top spiele ^^

Der neue Kracher ? Das wird wohl der 2. Urknall und zwar:

-> Call of Duty 6: Modern Warfare 2 !

Interessant wird auch:

Assassins Creed 2
Mafia 2
Operation Flashpoint 2
Need for Speed Shift

aber über cod6 geht nix !

gruss

Aber die dauern alle noch so lange :(

:-) nee.. ^^ zock COJ2 Bound in Blood ! ultimativer fun und action wie ich finde

Jo, CoJ is echt klasse.

Wird nur ein wenig warm, wenn die Graka bei dem Wetter 72°C heiße Luft nach oben ziehen lässt. :(

stimmt schon xD mein 4870x2 dreht immer auf 99% und dann muss ich die Boxen voll aufdrehen xD!^^
zum glück hab ich ein ventilator ^^ obwohl der eigentlich auch warme luft erzeugt aber trozdem solange er läuft kalte luftaufbläst ;-)

Das Spiel ist Affengeil keine Frage, aber was mich doch sehr enttäuscht hat ist, dass der ganze spaß für mich auf mittel schon nach 6 Stunden vorbei war, obwohl ich auch wirklich jede Nebenmission gemacht habe. Aber leider ist das bei allen Spielen so, die einen Dank sehr guter Darstellung und Story an den Pc fesseln.

echt so kurz?? mhm schade :( aber zu glück gibt es noch den online modus ;)
Ps. wegen der Temp ^^ bei den ganzen Spielen die ich spiele, wie Crysis, GTA IV usw ist meine Graka immer bei 80- 85 °C heiß xD Idle ist die bei ca 45-50 °C ;)

Das Problem ist, dass meine Karte nach innen lüftet. Und vor allem ist es normalerweise nicht so heiß. :evillol: Meine Graka ist nu im Idle bei 60°, normalerweise ist sie unter Volllast bei 64-65°.^^

Bis 90°C braucht man sich 0 Gedanken zu machen. ;)

ich weiß ich hab die komische Gainward GTX 260, die Version die als aller erste rauskam xD die hat noch 192 Shaders ^^ ich hab mich auch mal bei meinem händler schlau gemacht und der meinte es ist zum teil normal das die bis 100 Grad geht, aber das hatte ich noch net xD

meine wird selbst bei hitze nur 60 grad warm :D (9800gt)
dafür meine cpu auch 60 ;/

ich hab mir heut gekauft :)
Kauft es euch auch, bevor es tatsächlich zu ein Killerspiel Verbot kommt (was ich nicht hoffe)

paradox3lite schrieb:
stimmt schon xD mein 4870x2 dreht immer auf 99% und dann muss ich die Boxen voll aufdrehen xD!^^
zum glück hab ich ein ventilator ^^ obwohl der eigentlich auch warme luft erzeugt aber trozdem solange er läuft kalte luftaufbläst ;-)

Ich dreh einfach den 120er Lüfter vorne und den 120er hinten von 7V auf 12V hoch. Macht nicht mehrklich mehr Krach, aber meine X2 schaltet gleich ein paar Gänge zurück. :D

Und wenn es wirklich eng wird, kann ich immer noch den 92er im Gehäuse-Deckel von 5V auf 12V umschalten... Der macht aber leider dann doch Krach... :p

Jedenfalls bin ich restlos begeistert von Bound in Blood. Für mich ist der Erste Teil einer der drei besten Shooter aller Zeiten. Und BiB ist ein mehr als würdiger Nachfolger. Von dem, was ich bisher gesehen habe ist wirklich alles einwandfrei.

Das Gameplay mit den beiden McCalls ist großartig. Einmal muss man als Ray die Türen eintreten, einmal hilft man als Thomas Ray das Holzgestell hoch. Und dass man vorher die Wahl hat, ist echt super.

Das Storytelling ist bisher auch sehr gut. Die Dialoge/Kommentare sind äusserst unterhaltsam (Stichwort: "Wollen wir das friedlich lösen?" *Ray blickt zu Thomas* *Lachen*). Habt ihr schonmal auf ein Huhn geschossen? Kommentar von Ray: "Schieß nur auf das, was Du auch essen willst!". Hat man ne gute Trefferquote lobt einen Ray/Thomas.

Die Atmosphäre ist wieder genauso hervorragend wie im ersten Teil. Das Setting ist sowieso wieder erstklassig... Ich mag zwar keine Western(-Filme), aber das Western-Genre als Spiel hat es mir schon immer angetan. Alleine schon, weil es so wenige Titel in diesem Bereich gibt.

Die Grafik ist eine wahre Augenweide. Überblendeffekte, schöne Texturen, weite Level, Detaillierte NPCs, gute Animationen. Und das ganze läuft butterweich. Grade letzteres wundert einen doch aufgrund der Performance des ersten Teils.

Auch die Soundkulisse weiß zu gefallen. Macht guten Gebrauch von Surround Systemen. In den ersten Leveln krachen die Kanoneneinschläge nur so rund um einen. Auch Dialoge werden je nach Kamerawinkel korrekt auf die jeweilige Box/Richtung gelegt.

Call of Juarez - Bound in Blood

[2.560 x 1.600 / 16:1 HQ-AF / resized]

cojbib-012pt4.jpg

cojbib-02xong.jpg

cojbib-03huw2.jpg

cojbib-04zt5b.jpg

cojbib-05pou6.jpg

cojbib-06pq4f.jpg

cojbib-07euhw.jpg

Zurück
Oben