paradox3lite schrieb:
stimmt schon xD mein 4870x2 dreht immer auf 99% und dann muss ich die Boxen voll aufdrehen xD!^^
zum glück hab ich ein ventilator ^^ obwohl der eigentlich auch warme luft erzeugt aber trozdem solange er läuft kalte luftaufbläst ;-)
Ich dreh einfach den 120er Lüfter vorne und den 120er hinten von 7V auf 12V hoch. Macht nicht mehrklich mehr Krach, aber meine X2 schaltet gleich ein paar Gänge zurück.
Und wenn es wirklich eng wird, kann ich immer noch den 92er im Gehäuse-Deckel von 5V auf 12V umschalten... Der macht aber leider dann doch Krach...
Jedenfalls bin ich restlos begeistert von Bound in Blood. Für mich ist der Erste Teil einer der drei besten Shooter aller Zeiten. Und BiB ist ein mehr als würdiger Nachfolger. Von dem, was ich bisher gesehen habe ist wirklich alles einwandfrei.
Das Gameplay mit den beiden McCalls ist großartig. Einmal muss man als Ray die Türen eintreten, einmal hilft man als Thomas Ray das Holzgestell hoch. Und dass man vorher die Wahl hat, ist echt super.
Das Storytelling ist bisher auch sehr gut. Die Dialoge/Kommentare sind äusserst unterhaltsam (Stichwort: "Wollen wir das friedlich lösen?" *Ray blickt zu Thomas* *Lachen*). Habt ihr schonmal auf ein Huhn geschossen? Kommentar von Ray: "Schieß nur auf das, was Du auch essen willst!". Hat man ne gute Trefferquote lobt einen Ray/Thomas.
Die Atmosphäre ist wieder genauso hervorragend wie im ersten Teil. Das Setting ist sowieso wieder erstklassig... Ich mag zwar keine Western(-Filme), aber das Western-Genre als Spiel hat es mir schon immer angetan. Alleine schon, weil es so wenige Titel in diesem Bereich gibt.
Die Grafik ist eine wahre Augenweide. Überblendeffekte, schöne Texturen, weite Level, Detaillierte NPCs, gute Animationen. Und das ganze läuft butterweich. Grade letzteres wundert einen doch aufgrund der Performance des ersten Teils.
Auch die Soundkulisse weiß zu gefallen. Macht guten Gebrauch von Surround Systemen. In den ersten Leveln krachen die Kanoneneinschläge nur so rund um einen. Auch Dialoge werden je nach Kamerawinkel korrekt auf die jeweilige Box/Richtung gelegt.